Jump to content
JEANNOT355

355 Unfall

Empfohlene Beiträge

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Bin heute morgen wieder nach langem mal raus …..nach gemütlicher Fahrt wollte ich einige kilometer Autobahn fahren…und wieder rein in die Garage.Es sollte allerdings anders kommen…Auffahrt Autobahn…Beschleunigen..plötzlich quer ….Leitplanken ,Dreher und aus ….sch………das wars .

Reparieren macht keinen Sinn..vorne ,links,rechts hinten….

an wenn kann man so ein Unfallwagen anbieten??

Danke für jede Antwort

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kai360 VIP CO   
Kai360
Geschrieben

Oh tut mir leid,

aber Dir offensichtlich nichts passiert, sowie kein Fremdschaden,

das ist die Hauptsache!

Eurospares

cannabis   
cannabis
Geschrieben

Mein Beileid. Könntest du Bilder einstellen?

F1Driver CO   
F1Driver
Geschrieben

Das tut mir auch leid und sehr schade um das schöne Auto. Aber Hauptsache Du bist unbeschadet davon gekommen und keine weiteren Beteiligten dabei waren. Der Rest regelt sich hoffentlich auch...

PocoLoco CO   
PocoLoco
Geschrieben

Super das dir dabei nichts passiert ist! Alles andere ist ersetzbar!:-))!

Hast du Fotos vom Fahrzeug jetzt? Kilometer, Jg. ect.? Was hast du dir vorgestellt dafür?

Gruss mario

SManuel CO   
SManuel
Geschrieben

Frag da mal nach.

http://www.ferrariteile.eu/cars.html

Soll aber auch eine Firma geben in England die Unfall Sportwagen einkauft.

Möchte nicht unfreundlich sein, gibt es Bilder vom Unfallwagen ??

tollewurst CO   
tollewurst
Geschrieben

Bei mobile reinstellen. Haven meinen damals auch dort verkauft.

• Gefällt mir 1
F40org CO   
F40org
Geschrieben

Dir ist nix passiert >>> der Rest ist nur "Blech", wenn auch ein schönes.

Dome2811   
Dome2811
Geschrieben

Hauptsache du bist gesund - alles andere ist wie schon mehrfach erwähnt "nur" Blech. Ich hoffe du bleibst dem Ferrari-Fieber treu :-)

Viele Grüße

asterix@lux CO   
asterix@lux
Geschrieben

....sch... Jeannot - aber Haupsache Du bist OK !!!

Eurospares kauft an und holt auch ab...

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Geschrieben (bearbeitet)

Danke an alle… mir ist nix passiert

post-63877-14435431018184_thumb.jpg

post-63877-14435431015811_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
  • Gefällt mir 2
Nick83   
Nick83
Geschrieben

Ach,halb so schlimm...neue Stosstange,bisschen beigedengelt,drüberpoliert...fertig...:wink:

Nein mal im Ernst,wie meine Vorredner schon schrieben.Hauptsache dir ist nichts passiert.

Ich würd jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen,von wegen verkaufen.Erstmal ne Nacht drüber schlafen und auf jeden Fall einen Gutachter besichtigen lassen.Es sei denn du willst natürlich auf keinen Fall einen Unfallwagen haben.Aber das würde ich mir in Ruhe überlegen,nachdem der erste Schock erstmal verdaut ist und du wieder klare Gedanken hast...

Alles Gute für dich...

PocoLoco CO   
PocoLoco
Geschrieben

Ufff....:-o da bist aber gut eingeschossen!

Was willst den du noch dafür haben?

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Geschrieben

Also ich denke nicht dass ich das Fahrzeug noch reparieren möchte..ohne voreilig zu sein…

Das Fahrzeug hat 40.000km runter,ist ein GTS,Carbonsportsitze,Capristoanlage usw.hätte ich für 50.000 verkaufen können…so..jetzt steht eine Reparatur von +-15-20.000 an..also rechnen….investieren oder nicht…denke aber dass ich bei meiner Entscheidung bleibe..muss mal sehen..

Würde mich dann doch eher nächstes Jahr für einen 430 entscheiden...

favente CO   
favente
Geschrieben

Als erstes ist wichtig das du kein Aua hast, dich gibs nur einmal auf der Welt, den F355 mehrmals.

Aber auch nicht mehr so oft, deswegen würde ich ihn vermessen lassen um zu sehen wie krumm er wirklich ist und dann wieder aufbauen lassen.

Du weist ja, wenn wenige da sind steigt die Begehrlichkeit und damit der Preis.

Lass dir Zeit und erhol dich erstmal, dann kannste entscheiden. Mein Mitgefühl!

Nick83   
Nick83
Geschrieben

Mal ne doofe Frage, Auto ist versichert?

asterix@lux CO   
asterix@lux
Geschrieben

:cry:Jeannot - sieht nicht schön aus... aber egal - Du bist da heil raus.

Jetzt mach nicht den gleichen Fehler wie ich vor einigen Jahren und verkaufe in einer

Hektik ohne nachzudenken.

Schlaf ne' Naht oder zwei drüber, sprich mit der Versicherung und evtl. auch mit Robbi (Winandy) was man in solchen Fällen am besten machen kann.

Alleine die Sitze...

Ultimatum CO   
Ultimatum
Geschrieben

gut, dass es nur blech bzw plastikschaden ist. schlaf erst mal drüber. ansonsten kann ich dir einen Aufkäufer für solche Fälle per pn geben. der hat meinen gallardo und später einen diablo gt, beides regenunfälle, zu guten Konditionen übernommen.

308vs355 CO   
308vs355
Geschrieben

Dir fehlt nichts, das ist die Hauptsache! Bei nierdigen Temperaturen und damit "kalten" Reifen drehen sich unsere Lieblinge gerne mal wie ein Kreisel.....

Ist natürlich ägerlich, klar, aber so was passiert halt mal. Nach ein paar Tagen wenns verdaut ist, würde ich einfach die Optionen abwägen. Hast Du eine Vollkasko-Versicherung ja nein, was kostet die Reparatur, wie hoch sind die Ankaufangebote?

Wird schon wieder....

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Geschrieben

Danke erst mal an alle für die Anteilnahme

Vollkasko lass ich im winter nie drauf,melde die immer von November bis März ab,da ich sowieso nicht fahr.

Diese Jahr bei dem sehr milden Winter war das eben anders,die Vollkasko startet aber erst ab 1ten März…sch….gelaufen eben.

Nugmen CO   
Nugmen
Geschrieben

bist du dann ohne Anmeldung gefahren oder mit 5 Tages Kennzeichen?

Nick83   
Nick83
Geschrieben

Hab die VK ganzjährig drauf,auch bei saisonkennzeichen...dann ist er auch in der Garage versichert,falls mal was drauf fällt o.ä.

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Geschrieben

Das auto war schon versichert,nur nicht Vollkasko…die Kasko startet erst ab dem 1ten März

d.h. meine Versicherung kommt nur für den Schaden anderer auf,nicht für meinen eigenen

Luimex CO   
Luimex
Geschrieben

Shit.....

aber kannst mich ja mal anrufen.... evtl kaufe ich ihn dir ab....

JEANNOT355 CO   
JEANNOT355
Geschrieben

Kann man sich mal drüber unterhalten..schicke mir deine Tel.nummer per PN