Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Techart Grand GT


littlemj

Empfohlene Beiträge

Nach bestimmt 2 Monaten hab ich Sonntag letzte Woche mal wieder die Kamera in die Hand genommen nachdem ein Bekannter von mir für einen Fahrbericht einen Techart Grand GT zur Verfügung gestellt bekommen hat und ich für eben jenen die Bilder machen durfte 8-)

Es war naß, es war kalt, aber trotzdem sind die Bilder ganz passabel gefunden wie ich finde :-))!

gtspirit-Techart-Grand-GT-001-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-006-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-007-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-009-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-011-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-013-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-017-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-019-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-020-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-021-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-026-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-031-XL.jpg

gtspirit-Techart-Grand-GT-035-XL.jpg

Alles in allem... Tolles Auto, die Basis (ein Panamera Turbo) wurde um ein paar PS aufgemöbelt, der Innenraum durch neue Carbonapplikationen aufgewertet, dazu noch Bodykit & neue Felgen, Herz was willst du mehr? Tolles Auto, ich war wirklich positiv überrascht vom Fahrverhalten, Optik ist jetzt nicht 100% meins, aber ich denke mal der deutsche Markt wird nicht Hauptabnehmer sein :D

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...