Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im Schwabenland ?


Alfo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
klar kannst du bei Smove pennen, er muss ja nichts davon wissen :lol:

Schick ihm doch kurz ne PN und frag

hab ich :D

wird wohl klappen da ich mich mit ihm eh die nächste zeit mal in München treffen wollte :)

klar kannst du bei Smove pennen, er muss ja nichts davon wissen :lol:

Wenn Menu dei Motori eine hübsche junge Frau wäre, dann SOFORT!

:D:D

Habs ihm gerade per PM mitgeteilt, wenn das treffen am WE stattfindet sollte es normal kein Problem sein...muss nur noch meine Cousine davon überzeugen, da ihr das Zimmer gehört!(könnt sie ja als Gegenleistung mit zu Loco's Party mitnehmen :D )

mercedisto schrieb:

Beschleunigungsrennen (einzeln) auf einem großen (abgesperrten?) (Industrie)gelände mit Zeitnahme und anschließender "Siegerehrung"

Ich komm dann mal mit dem Motorrad, der einzige der mir dann noch den Schneid abkaufen würde, wäre Hansi mit seiner R1 -

Spaß beiseite, ich denke Grillen, Kart fahren oder irgendetwas gemeinsam anschauen wäre fürs erste Treffen sinnvoller

Terminmäßig würde ich entweder vor oder nach den Pflingstferien(wenn man sie denn hat) vorschlagen

Ich stelle mal Samstag den 31.Mai in den Raum!

Was meint ihr?

Sers

Tobias

Es wir schwierig werden alle User die am Treffen teilnehmen wollen unter einen Hut zu kriegen.

VW Girl kann am 31. Mai nicht

meine Wenigkeit ist vom 7-15 Juni in Bibione usw

2 Möglichkeiten

Postet doch einfach mal die Wochenenden an denen ihr die nächsten Wochen könnt - wir sind noch nicht soviele Leute da dürfte das noch überschaubar bleiben. Und wo die meisten Leute Zeit haben werden wir unser 1. Treffen veranstalten.

Oder wir nehmen eine längere Vorlaufzeit und sagen im Juli....

Sorry das das alles ein wenig verplant ist , aber irgendwie müssen wir ja ein wenig voran kommen

Tobias

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alfo,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Naja also ich warte mal ab und schau mal was hier so an termine aufkommen, da ich im Juli noch Prüfungen haben muss ich schauen wie des klappt. Aber es lässt sich sicherlich einrichten 1 Tag mal nicht zu lernen :wink:

also ich kann von heute an bis zum 24. juni und dann ab 28.juni bis ende august :D

irgendwann im juli muss ich noch 2 mal abi in mathe und wirtschaft nachschreiben aber das wird ja unter der woche irgendwann sein...

Hi !

Nach einer Einladung von smove würde ich mich gerne bereit erklären, euer Treffen zu Unterstützen :-))!

Meine möglichen Termine an Wochenenden im Juni sind nicht sooo vielfältig (und auch noch unter vorbehalt!):

06.06.-09.06.

28.06.&29.06.

aber dann eigentlich jedes Wochenende im Juli....

Ab ende Juli könnte ich dann auch mit meinem frischen M3 kommen. Vor allem weil ich dann Urlaub hab *hehe* O:-)

Würd mich freuen, euch mal kennenzulernen. Wenns bei mir doch nicht klappen sollte, sorry! Aber.. die Welt ist klein ;):wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...