Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Alfo

Usertreffen im Schwabenland ?

Empfohlene Beiträge

Alfo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin Jungs und Mädels!

Da das letzte treffen der Süd - CH User jetzt schon eine weile zurückliegt wollte euch fragen ob Interesse besteht ein 2tes Treffen zu veranstallten ?

Evtl. mit Videodreh oder Kartbahnbesuch oder beides :D

Gruss Alfo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
VWGirl
Geschrieben

HI,

wo soll des ganze denn stattfinden wenn du Schwabenländle schreibst?

Gruß

Steffi

Alfo
Geschrieben

Macht Vorschläge! Wir können uns ja wieder in Singen treffen oder ins Porsche Museum oder so

speedym3
Geschrieben

Hi,

also ich denke wäre auch wieder am start.Singen war gar nicht übel.

Was würdet ihr von der nähe von stutti halten??

Gokart fahren ist auch ne gute idee,weiß viell. jemand wo in der nähe eine gute ist??

Aber so eine kleine "abschlussrally" muß natürlich auch wieder sein.

ciao

Smove
Geschrieben

Also Stuttgart wäre mir auch sehr gelegen, da hätte ich gleich noch ne Wohnung und müsste nicht wieder heimfahren...

Tobias

Mercedisto
Geschrieben

Nähe Stuttgart wäre perfekt...In Singen war ich gestern erst :lol:

GoKart wäre sicher sehr lustig...

MfG, Oliver

Hansi Jöll
Geschrieben

Hi Alfo

Kartbahn in Rottweil ??:wink:

´

http://www.indykart.de/

indyKart Rottweil

Über 4800 Quadratmeter Hallenfläche - fast 550m Rennstrecke, damit ist indyKart eine der grössten permanenten Indoor-Kartbahnen in Süddeutschland.

Bei indyKart gibt man sich viel Mühe jedem Besucher das Erlebnis "Indoorkart" so interessant und spannend wie möglich nahezubringen. Egal ob einzelne Fahrer, Teams, Vereine oder Firmen - egal ob Amateur oder Profi - jeder kann sich bei indyKart sicher und gut betreut fühlen.

indyKart ist in jedem Fall einen Ausflug wert!

Das indyKart-Team freut sich auf Ihren Besuch und heisst Sie herzlich Willkommen!

MissCali
Geschrieben

Bin dann natürlich auch dabei, vielleicht hab ich bis dahin ja den Führerschein *g* dann fahr ich dein Auto @ Alfo :-))!

Greetz, MissCali :wink2:

RABBIT911
Geschrieben

Ahh.. sehr schön. Da steigt wieder die Vorfreude.

Also mir ist es egal wo im Schwabenländle, hauptsache das Rahmenprogramm stimmt :-))!

:wink2:

VWGirl
Geschrieben

HI,

also ich würde ma sagen so raum Stuttgart/Karlsruhe?

Steffi

Alfo
Geschrieben

wenn wir genügend leute wären dann könnten wir die Ganze Kartbahn in Rottweil mieten

VWGirl
Geschrieben

Rottweil is für mich a bisl zu weit

Alfo
Geschrieben

im Raum Stuttgart wird es doch sicherlich auch eine Kartbahn geben ?

speedym3
Geschrieben

Hi,

welchen termin habt ihr denn ungefähr geplant??

Wieder an nem samstag oder?

Ich glaub bei ebersbach/kreis göppingen gibst ne kartbahn,bin mir aber nicht sicher.Kennt die viell. jemand??

ciao

Alfo
Geschrieben

ich könte mir den 7ten Juni gut vorstellen.

@ SpeedyM3 Die Kartbahn kenne ich nicht

Mercedisto
Geschrieben

Also ich kenn die Kartbahn, aber nur von außen...

Wollte dort mal fahren, aber dann hatte sie zu.

7. Juni hört sich doch gut an...

Checkt mal diese Seite, da werden einige Kartbahnen bewertet und beschrieben...http://www.luckykart.de/bewa.htm#h

Hansi Jöll
Geschrieben

7. Juni ist Driftchallenge Hockenheim :D

da habe ich leider keine Zeit :cry:

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

Also ich bin schonmal in Ebersbach gefahren. Fand die Bahn jetzt nicht unbedingt so toll!

Mein Vorschlag: Kart-O-Mania vor Stuttgart.

Benny :wink2:

Alfo
Geschrieben

oder sollen wir alle zu driftchallange O:-)

Mercedisto
Geschrieben

Alfo, ich dachte du gehst am 7. Juni mit Steffi zu Rock im Park...

Also ich würde sehr gerne zur Drift-Challenge...Mal schauen, ob ich den A210 bekomme...Komm doch auch hin, das Treffen im Schwabenländle könn mer doch auch wann anders stattfinden lassen...

MfG, Oliver

Alfo
Geschrieben

rock im park hat sich erledigt denk ich mal....

mhh jo des usertreffen können wir ja wann anders stattfinden lassen.

Das mit der Driftchallange können wir 2 ja noch per pn besprechen

Mercedisto
Geschrieben

Wann, Was und WO???

Mensch Alfo, erst den Thread eröffnen und jetzt nichts organisieren wollen :???:

Es wird Sommer und ich bekomme immer mehr Lust auf etwas Car-Action.

Also: BRAINSTORMING, was (und wo) könnten wir machen! Jungs und Mädels, überlegt mal schön

Meine Vorschläge:

Kart fahren

Grillen

Ausfahrt

Photo-Session

Sound-Check

Beschleunigungsrennen (einzeln) auf einem großen (abgesperrten?) (Industrie)gelände mit Zeitnahme und anschließender "Siegerehrung"

(letzteres wäre lustig, natürlich auch wenn langsamere Autos mitmachen :lol: )

Also, das waren nur einige Ideen, können natürlich auch kombiniert werden. Jetzt brauchen wir nur noch mehr IDEEN, Teilnehmer und Organisatoren!!!

MfG, Oliver

VWGirl
Geschrieben

@ Mercedisto

Deine Ideen finde ich echt gut nur wo soll das alles stattfunden und vorallem wann?

Mercedisto
Geschrieben
Wann, Was und WO???

Gute Frage, macht Vorschläge!

Smove
Geschrieben

Hi Leute

Ich glaube der Ort Stuttgart war für jeden relativ zentral und keiner muss wirklich übermäßig km spulen.

Was man dort am Besten machen könnte überlassen wir glaub ich den Ortsansässigen.

7.Juni wäre für mich auch nicht machbar da ich da in Bibione bin.

Mein erster Vorschlag:

wir erstellen erstmal wieder eine NamensListe, wer alles dabei ist :

Smove

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...