Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreffen im Schwabenland ?


Alfo

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels!

Da das letzte treffen der Süd - CH User jetzt schon eine weile zurückliegt wollte euch fragen ob Interesse besteht ein 2tes Treffen zu veranstallten ?

Evtl. mit Videodreh oder Kartbahnbesuch oder beides :D

Gruss Alfo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also ich denke wäre auch wieder am start.Singen war gar nicht übel.

Was würdet ihr von der nähe von stutti halten??

Gokart fahren ist auch ne gute idee,weiß viell. jemand wo in der nähe eine gute ist??

Aber so eine kleine "abschlussrally" muß natürlich auch wieder sein.

ciao

Hi Alfo

Kartbahn in Rottweil ??:wink:

´

http://www.indykart.de/

indyKart Rottweil

Über 4800 Quadratmeter Hallenfläche - fast 550m Rennstrecke, damit ist indyKart eine der grössten permanenten Indoor-Kartbahnen in Süddeutschland.

Bei indyKart gibt man sich viel Mühe jedem Besucher das Erlebnis "Indoorkart" so interessant und spannend wie möglich nahezubringen. Egal ob einzelne Fahrer, Teams, Vereine oder Firmen - egal ob Amateur oder Profi - jeder kann sich bei indyKart sicher und gut betreut fühlen.

indyKart ist in jedem Fall einen Ausflug wert!

Das indyKart-Team freut sich auf Ihren Besuch und heisst Sie herzlich Willkommen!

Hi,

welchen termin habt ihr denn ungefähr geplant??

Wieder an nem samstag oder?

Ich glaub bei ebersbach/kreis göppingen gibst ne kartbahn,bin mir aber nicht sicher.Kennt die viell. jemand??

ciao

Alfo, ich dachte du gehst am 7. Juni mit Steffi zu Rock im Park...

Also ich würde sehr gerne zur Drift-Challenge...Mal schauen, ob ich den A210 bekomme...Komm doch auch hin, das Treffen im Schwabenländle könn mer doch auch wann anders stattfinden lassen...

MfG, Oliver

rock im park hat sich erledigt denk ich mal....

mhh jo des usertreffen können wir ja wann anders stattfinden lassen.

Das mit der Driftchallange können wir 2 ja noch per pn besprechen

  • 3 Wochen später...

Wann, Was und WO???

Mensch Alfo, erst den Thread eröffnen und jetzt nichts organisieren wollen :???:

Es wird Sommer und ich bekomme immer mehr Lust auf etwas Car-Action.

Also: BRAINSTORMING, was (und wo) könnten wir machen! Jungs und Mädels, überlegt mal schön

Meine Vorschläge:

Kart fahren

Grillen

Ausfahrt

Photo-Session

Sound-Check

Beschleunigungsrennen (einzeln) auf einem großen (abgesperrten?) (Industrie)gelände mit Zeitnahme und anschließender "Siegerehrung"

(letzteres wäre lustig, natürlich auch wenn langsamere Autos mitmachen :lol: )

Also, das waren nur einige Ideen, können natürlich auch kombiniert werden. Jetzt brauchen wir nur noch mehr IDEEN, Teilnehmer und Organisatoren!!!

MfG, Oliver

Hi Leute

Ich glaube der Ort Stuttgart war für jeden relativ zentral und keiner muss wirklich übermäßig km spulen.

Was man dort am Besten machen könnte überlassen wir glaub ich den Ortsansässigen.

7.Juni wäre für mich auch nicht machbar da ich da in Bibione bin.

Mein erster Vorschlag:

wir erstellen erstmal wieder eine NamensListe, wer alles dabei ist :

Smove

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...