Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 Marktsituation + Suche im Herbst/Winter?


yvesolution

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch von der Qualität des 355er ziemlich überzeugt.

wenn man mal berücksichtigt, das es sich um ein Sportwagen  von einem  Kleinserienhersteller aus den 90ern handelt, welcher so viel Emotionen freisetzt wie wohl nur ganz wenige Autos es tun, dann ist es eben nicht nur ein Supersportwagen der den Puls hör schlagen lässt, sondern auch ein zuverlässiger Klassiker ... vorausgesetzt halt, er ist vernünftig  gewartet.

 

Ich habe mit diesem Auto unter anderem eine Tour von über 5tsd Kilometer durch Italien gemacht und es war einer meiner schönsten Urlaube. 

 

…wohin sich die Preise entwickeln.... wer weiß das schon, aber der Spaß, den so ein Auto macht, der bleibt stabil. 

  • Gefällt mir 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 22 Minuten schrieb gt4driver:

…wohin sich die Preise entwickeln.... wer weiß das schon, aber der Spaß, den so ein Auto macht, der bleibt stabil. 

Sehr schöne Formulierung!

Handgeschalteter GTS ist in meinen Augen der perfekte 355.

Die Rennstrecke ist ja sowieso nicht mehr das richtige Metier für ein solches Schätzchen und dann ist das offene Dach einfach fantastisch

  • Gefällt mir 4
  • 4 Wochen später...
Am 29.6.2020 um 23:30 schrieb gt4driver:

Handgeschalteter GTS ist in meinen Augen der perfekte 355.

Die Rennstrecke ist ja sowieso nicht mehr das richtige Metier für ein solches Schätzchen und dann ist das offene Dach einfach fantastisch

Ja, so isses! 

Wir waren gerade zwei Wochen mit der Diva in den Dolomiten.

 

 

 

 

P1000636_Easy-Resize.com.jpg

P1000668_Easy-Resize.com.jpg

  • Gefällt mir 3
vor 1 Stunde schrieb rodscher:

Ja, so isses! 

Wir waren gerade zwei Wochen mit der Diva in den Dolomiten.

 

 

 

 

P1000636_Easy-Resize.com.jpg

P1000668_Easy-Resize.com.jpg

 

Ich würde gern eine 1wöchige Tour machen, falls noch jemand Zeit und Lust hat 😎

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...