Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Vienna355

Formel 1 kehrt nach Österreich zurück

Empfohlene Beiträge

Vienna355
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nach mehr als 10 Jahren soll es im kommenden Jahr wieder einen F1-GP in Österreich geben. Ist zwar nicht mehr der alte Österreichring, der ein toller Hochgeschwindigkeitskurs war. Aber trotzdem schön.

CU

Wolfgang

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Pepus
Geschrieben

Bleibt nur abzuwarten, dass es sich dabei um keine Webente handelt. 8-)

http://sport.orf.at/stories/2189133/2189132/

Kurz vor der Beendigung der Bausphase des Rings, als wir mit dem Club vor Ort waren hies es noch, dass die Anzahl der Boxen für die F1 zu gering sei. Zur Not schnell ein Zubau, oder eine Ausnahme.

Wäre sicher wieder eine Bereicherung, obwohl der ursprüngliche Österreich Ring schon eine Klasse für sich war.

Gruß

Gast Wiesel348
Geschrieben
Kurz vor der Beendigung der Bausphase des Rings, als wir mit dem Club vor Ort waren hies es noch, dass die Anzahl der Boxen für die F1 zu gering sei.

Wenn Sauber Pleite ist, braucht es wieder eine Box weniger...

Hessenspotter
Geschrieben
Wenn Sauber Pleite ist, braucht es wieder eine Box weniger...

Eigentlich wollten sie ja in der USA dieses Jahr aufm Straßenkurs fahren. Eigentlich. ;-)

  • Gefällt mir 1
DS7
Geschrieben
Wenn Sauber Pleite ist, braucht es wieder eine Box weniger...

Die wurden doch vor ein paar Tagen durch ein paar Investoren gerettet?

Gast Wiesel348
Geschrieben
Die wurden doch vor ein paar Tagen durch ein paar Investoren gerettet?

Geld ist jedenfalls noch keines geflossen. Und die herum gebotenen CHF 470 Mio. sind völlig unrealistisch. Überhaupt weiss man nichts genaues über die "Investoren". Vermutlich handelt es sich um den Hersteller von Potemkinscher Dörfer... Würde mich nicht erstaunen, wenn sich die Geschichte in Luft auflöst.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×