Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
LP500

Ist das der neue Gallardo?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Karl
Geschrieben

Klares "Nein!".

blubb202
Geschrieben

Ja Gott sei Dank! ;)

Black_Lambo
Geschrieben

klares "ja"

Der kleine wird kommen mit ca. 600PS +!

Ich kenne schon Entwicklungsteile ...

OlliHc
Geschrieben

Kann schon jmd. sagen wie er aussehen wird?

Radikaler als der Aventador (Siehe Veneno und Egoista) oder wird er quasi ein Aventador in Klein?

Hoppel13
Geschrieben

Leider wird er nicht auf der IAA ausgestellt, soll aber 2014 noch kommen... DKG ist ziemlich sicher und Optik "Richtung" Aventador, vermutlich 580-600PS

Karl
Geschrieben

Stand heute lt. Hersteller: Der Nachfolger des Gallardo wird definitiv nicht in 2013 präsentiert.

Die Produktion von Kunden-Fahrzeugen könnte eventuell sogar erst als MY2015 erfolgen.

Ultimatum
Geschrieben

somit erübrigt sich diese idee zum neuen auto, das im wesentlichen keine wirkliche neuerung bieten würde!?

F1Driver
Geschrieben

Sieht aus wie ein leichtes Facelift, jedoch mit merklich mehr Leistung. Die Frage ist auch was im inneren des Fahrzeugs angeboten wird. Bis 2015 ist natürlich noch ein Weilchen hin, wenn's wirklich erst dann präsentiert wird.

Black_Lambo
Geschrieben

Hihihi wie sich alle darauf freuen endlich ein "altes" Auto zu haben.:D

Der NEUE kommt in der Regel immer 2-3 Jahre nach dem letzten Facelift.

Und weiterhin viel aus dem AUDI-Regal im Innenraum,

Der Motor wird die richtig neue ... mit Elektro ...!

Leistung 600 plus zuschaltbaren E-Modul - 560PS hat ja jetzt schon jede LIMO von BMW etc,

albertbert
Geschrieben

new_gallardo_lp600_spyder_2_zps86b54801.jpg

new_gallardo_lp600_2_zpsb786e7aa.jpg

Lambo67
Geschrieben

Habe Bilder in der letzten "Auto Bild" gesehen Also von vorne Top:-))! aber das Heck eine einzige Katastrophe nach meinem Geschmack - sieht aus wie ein Honda:-(((°. hoffentlich kommt er nicht so - sonst fahr ich meinen weiter :lol:

ce-we 348
Geschrieben

Grauenvoll ! :-(((°

Hat aber auch einen Vorteil: er läßt sich durch die unzähligen Knicke für Kinder prima als Origami nachbasteln ...

Gruß

Christoph

3NZ0_660
Geschrieben
sonst fahr ich meinen weiter :lol:

Würd' ich sowieso, denn für mich ist das der einzig schöne, harmonische und damit wahre Gallardo :-))!

albertbert
Geschrieben

denke nicht das das Heck so kommt. Die fehlenden Gitter dürften einen gewaltigen Temperaturstau auslösen.

Gerade bei so einem Wetter wie jetzt, kommt da hinten schon nach kurzer Fahrt ne Menge heisser Luft raus und auf den Bildern ist dort ja alles geschlossen .

Wenn die Front so kommt wie in der Auto-Bild, dürften wohl nur Lambo Kenner überhaupt einen Unterschied zum Gallardo erkennen.

Habe Bilder in der letzten "Auto Bild" gesehen Also von vorne Top:-))! aber das Heck eine einzige Katastrophe nach meinem Geschmack - sieht aus wie ein Honda:-(((°. hoffentlich kommt er nicht so - sonst fahr ich meinen weiter :lol:
Ultimatum
Geschrieben

Es wird kein Mini aventador werden.

F400_MUC
Geschrieben
Es wird kein Mini aventador werden.

Was ist damit gemeint? im Sinne Aventador eher ein recht schweres geradeaus-Tool und der Neue eher kleiner, leichter und wendiger?

jo.e
Geschrieben

Also ich bin gespannt ihn live zu sehen, aber wenn das Heck genau so kommt finde ich es kackhässlich 8-)

OlliHc
Geschrieben

Das Heck schient ja das einzige zu sein, dass kaum getarnt ist.

Ich bin auch nicht so angetan...

Black_Lambo
Geschrieben

schöner Versuch!

Ist wie immer Photosch...

Aber KERS wird dabei sein ...

Black_Lambo
Geschrieben

Da isser ...

post-91171-14435425402005_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...