Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das der neue Gallardo?


LP500

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Renderings sehen doch schon mal sehr vielversprechend aus. :-))!

Ich hoffe ja, daß Lamborghini beim Gallardo-Nachfolger weg geht vom Krawall-Design der letzten Studien/Modelle und wieder hin zu der Geradlinigkeit des früheren Gallardo-Modelle findet.

  • Gefällt mir 1
lambodriver

Das Auto wird so aussehen wie auf den Bildern von OlliHc. Habe den Neuen schon vor 2 Monaten ungetarnt begutachten dürfen.

Darf ich fragen wie man zu der Ehre kommt?

Die Präsentation soll anscheinend in Genf stattfinden...ist das noch aktuell?!

Also spontan überzeugt mich das Design jetzt nicht so ganz. Ist zwar schöner als manche älteren Bilder, aber erinnert mich irgendwie zu sehr an die McLaren... weiss nicht warum.

Die Motorhaube hinten gefällt mir so mal definitiv nicht!

Das Auto hat zwar einige Elemente vom Sesto Elemento, die wirken hier aber unharmonischer:evil:

Darf ich fragen wie man zu der Ehre kommt?

Die Präsentation soll anscheinend in Genf stattfinden...ist das noch aktuell?!

Die offizielle Präsentation ist in der Tat in Genf.

Zuvor allerdings werden erste Fahrzeuge weltweit auf diskreten VIP-Previews geladenen Gästen bei den Lamborghini Vertragshändlern präsentiert.

Im Übrigen ist die komplette Produktion 2014 bereits unterschrieben und angezahlt. Lieferzeit aktuell 2015.

Dies trifft auch auf den Aventador zu, immer noch knapp ein Jahr Lieferzeit, sowohl Coupé als auch Roadster, nahezu alle Fahrzeuge für 2014 sind bereits vergeben.

karl, schön, das alles aus berufenem munde zu hören.

ich kann das bestätigen. die vorr. kontingente 2014, auch in d, sind blind verkauft. wer auf optik und preisliste wartet, wartet auch mit seinem auto bis 2015 :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LP500,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hat das jemand von euch gewußt mit der Fahrgestell-Nr. bei dem Lambos.

Der Erstbesitzer wo einen Lambo Kauft darf neben der Fahrgestell-Nr. seinen Namen hinzufügen.

Heute auf D-Max gekommen ( 14:15 Uhr ) ging ca 25 min der Bericht und das war sehr Interessant und wie die Carbon bei Beschädigungen reparieren.

Die Neuen Lambos können alle per Knopfdruck am Handsender die Türe öffnen lassen.

die begeisterung will sich bei mir noch nicht recht einstellen. hinten ist mir zuviel rundliches, was an den alten murcielago erinnert. die motorhaube ist eher ferrari als lamborghini, die lufteinlässe vorne und hinten sind mehr oder weniger auch schon usus. ich weiss, die kompromisslosigkeit, mit der man in den 70ern kleinserien herstellte, ist mit den heutigen weltmärkten vielleicht nicht mehr vereinbar. der wow effekt und die bisherigen lamborghini attribute fehlen mir aber definitiv noch. ich hoffte, das zu finden, was der gallardo 2003 bei seiner einführung auslöste.

geht mir genauso, der WOW Effekt, den es beim Aventador gab, bleibt hier komplett aus.

Die Seitenlinie ist wohl komplett vom Murcielago übernommen.

Mal sehen was der Innenraum bringt. Vielleicht kommt ja da die grosse Überraschung.

die begeisterung will sich bei mir noch nicht recht einstellen. hinten ist mir zuviel rundliches, was an den alten murcielago erinnert. die motorhaube ist eher ferrari als lamborghini, die lufteinlässe vorne und hinten sind mehr oder weniger auch schon usus. ich weiss, die kompromisslosigkeit, mit der man in den 70ern kleinserien herstellte, ist mit den heutigen weltmärkten vielleicht nicht mehr vereinbar. der wow effekt und die bisherigen lamborghini attribute fehlen mir aber definitiv noch. ich hoffte, das zu finden, was der gallardo 2003 bei seiner einführung auslöste.
  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...