Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP 560 Tür öffnet nicht


madhenne

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

ich hätte ne kurze Frage zum Thema Tür öffnen beim LP560-4.

Meine Batterie scheint soweit komplett den Geist aufgegeben zu haben, das ich die Tür nur manuel mit Schlüssel öffnen kann.

Es gibt ja an der Fahrerseite nun die Abdeckung für den Schlüsselschlitz.

Nun die Frage, wie kriege ich die Abdeckung weg ?

Mit Gewalt wollte ich nicht ran, da ich Angst habe etwas abzubrechen.

Danke schon mal für die Antworeten.

Gruß madhenne

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der plastikclip ist nur aufgesteckt, löst sich natürlich nicht so leicht, sonst würde er ja bei den geschwindigkeiten wegfallen.

ich habe meinem bei gleichem problem mit sanfter gewalt schadfrei entfernen können. der hinweis aber ohne gewähr. sonst ruf zur sicherheit lieber einen lambo mechaniker an, direkte telefonnummer gerne auf anfrage bei mir.

ich glaube, wenn Du gleichzeitig den Türgriff anziehst,( als wenn Du öffnen willst ) kann man das Ding leicht abziehen

ist nur ein gesteckter Plastikclip, ein bischen dran ruckeln und nach unten wegziehen, dann sollte es klappen

:-))!

ich hab meinen am Ladungserhältungsgerät (C-Tek ) dran, dann sollten solche Probleme ausbleiben.

Ganz lieben Dank für die schnelle Beantwortung.

So Batterie ist jetzt auch ne neue drin und es läuft alles, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

Nochmals Danke.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...