Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ja zum Nürburgring


Dirk_B.

Empfohlene Beiträge

Ich möchte an dieser Stelle auf die aktuellen Vorgänge am Nürburgring aufmerksam machen.

Wenn man bisher glaubte, schlimmer kann es nicht kommen, wird man aktuell eines besseren belehrt.

Zugegebenermaßen kenne ich mich weder im EU- noch im Insolvenzrecht auch nur rudimentär aus, aber was da gerade passiert, macht mir doch große Angst um eine der bedeutendsten Rennstrecken der Welt und widerspricht meinem Rechtsempfinden zutiefst.

Der komplette Nürburgring soll in den nächsten Tagen zum Verkauf in private Hände ausgeschrieben werden. Da muss es schon mit sehr viel Glück zuhgehen, wenn ein zukünftiger Investor dem Breiten-Motor-Sport dort noch Luft zum Atmen lässt.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier, daher werde ich in den nächsten Tagen einige Links einstellen.

Verein Ja zum Nürburgring

http://www.ja-zum-nuerburgring.de/

Hier ein interessantes Video wenn auch nicht unbedingt RTL-2-tauglich und in durchwachsener Qualität. 10 Minuten die sich lohnen, wenn man sich für das Thema interessiert. Am vergangenen Dienstag gab es eine Demo in Mainz zu diesem Thema.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...