Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Langzeitmiete


Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

Hättet ihr Tipps, wie man an ein Auto, das man für 2,5 Monate braucht, ran kommt ohne sich in Unkosten zu stürzen bzw. ohne sich eins kaufen zu müssen? :)

Das einzige, was mir in den Sinn kommt ist, sich ein Auto für einen längeren Zeitraum zu mieten. Doch welcher Anbieter ist günstig aber auch gut? Alles was man im Internet findet ist eher verwirrend als hilfreich :lol:

Vielleicht war jemand von euch in einer ähnlichen Situation? Was habt ihr da gemacht? Kennt ihr einen guten und günstigen Anbieter von Auto Langzeitmiete?

Freue mich über Antworten :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Suchst du ein spezielles Fahrzeug bzw. Fahrzeugklasse?

Die regulären Autovermietungen biten auch für den entsprechenden Zeitraum ihre Fahrzeuge an.

Ansonsten findet man doch mit Google relativ schnell passende Portale auf denen Fahrzeuge monateweise gemietet werden können.

Nur ein paar Beispiele:

Bsp. 1

Bsp. 2

Bsp. 3

Hey,

ne, nix Spezielles, einen normalen PKW halt. Je günstiger desto besser und ich möchte mich am liebsten um nix kümmern (Versicherung, Anmeldung, etc). Für den ganzen Stress brauch ich den für einen zu kurzen Zeitraum.

Ja googeln kann ich ;) Ich frag ja weil ich hoffe, dass hier jemand einen Anbieter empfehlen kann, bei dem er/sie selbst nen Wagen gemietet hat.

  • 3 Wochen später...

Die grossen Vermietungen machen das auch:

Ich habe für 7 Monate jeweils jeden Monat ein anderes Auto über AVIS gemietet:

von golf bis 3er für etwa 800€/Monat km Frei All-In

da ich im Monat 12000 km fahren musste, war mir mein eigenes Auto dafür damals zu Schade :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...