Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Frey88

B&O System im SLS

Empfohlene Beiträge

Frey88
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus Miteinander,

Hab jetzt nach langem suchen endlich den 'perfekten' SLS, u.A. war mir das B&O System sehr wichtig.

-> Aber: Das Ding ist absolute Krütze! wenn man den Bass mehr als ein viertel aufdreht ist nur noch scheppern zu vernehmen und der rest der Musik wird ungeniessbar.

Ist das nur bei mir so, hab ich vielleicht ein Problem mit meiner Soundanlage? Gibt's ähnliche Erfahrungen aus der Gemeinschaft?

Über Rückmeldungen würd ich mich freuen.

Viele Grüße,

Frey

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Frey88
Geschrieben

Hi erore

Danke für den Link, allerdings ist da ja auch keine wirklich lösung zu dem problem. hab allerdings genau das gleiche verhalten wie de TE in dem von dir genannten post.

Wenn ich allerdings die bässe runter dreh dann 'geht's so' aber das kann ja beim nem 6 T EUR soundsystem nicht wirklich der fall sein oder?!

erore
Geschrieben

Nein, das darf nicht der Fall sein. Normalerweise sollte man den Bass bis über die Hälfte drehen können und der Sound sollte immer noch mehr oder weniger klar sein, kein Geflattere o.ä.

Von welcher Quelle spielst du die Musik ab? Originale CD oder Mp3-Files / iPhone / ...

Das macht natürlich auch einen großen Unterschied aus.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...