Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Capristo Exhaust

458 Spider mit Glasscheibe auf Motorklappe

Empfohlene Beiträge

Capristo Exhaust
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo zusammen,

einige wissen dass ich einen 458 Spider gekauft habe nur weil mir das Heck nicht gefiel,

wenn ich mir das Heck angeguckt habe dann wirkte es für mich zu monoton so habe ich einen bestellt und eine Klappe mit Glasscheibe zu bauen und habe leichte Form änderungen vorgenommen, wie findet Ihr diese Heckklappe, wir kriegten sogar von Ferrari selbst Komplimenten dafür..ich denke sie kann sich sehen lassen, was meint Ihr??

Gruß Tony

post-65290-14435408878933_thumb.jpg

post-65290-144354088821_thumb.jpg

post-65290-14435408884821_thumb.jpg

post-65290-14435408887541_thumb.jpg

post-65290-14435408890392_thumb.jpg

post-65290-14435408917256_thumb.jpg

bearbeitet von F40org
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
locodiablo
Geschrieben

Kompliment, das sieht sehr stimmig aus! Super Arbeit:-))!

cbhagen
Geschrieben

Hi Tony,

Glückwunsch zum Auto und zum absolut gelungenen Motordeckel!

360erfreak
Geschrieben

Ja, bin dabei - sehr saubere Arbeit. Sieht nicht nach Bastelstunde aus und wertet das Fahrzeug deutlich auf. Bravo Tony :-))!

F40org
Geschrieben (bearbeitet)

Hab es Dir ja schon öfter gesagt: KLASSE :-))!

bearbeitet von F40org
Tuetel
Geschrieben

Hi Tony,

super, sieht um Welten besser aus als die Originale :-))!

Badx6
Geschrieben

Bellissima...

auch das Problem mit dem Schloss hast du bravourös gelöst!

Gruß Toni

PS... Ich komme die Tage mal rum und guck mir das mal in live an!

Gast Wiesel348
Geschrieben

Sehr saubere Arbeit. :-))!

Macht aber den Wagen auch nicht wirklich schöner.

Mir gefällt der 458 - inbesondere der Spider - einfach nicht.

Capristo Exhaust
Geschrieben

vielen Dank, für die Positive Meinungen, wir haben lange dran gearbeiten um ein bisschen bewegung im Heckbereich zu bringen aber ohne den Wagen stark zu verändern, es sollte sportlich aber gleichzeitig dezent wirken.

wir haben extra eine Carbon Abteilung aufgemacht um sie zu fertigen, Fräsroboter, 3D Drucker ( rapidprototyping) Autoclave,cnc zuschneidemaschine um das Prepreg exakt zu schneiden zu schneiden...riesen investitionen..ich denke dass sich die Investitionen sich gelohnt haben, alle die es Live gesehen haben waren davon begeistert.

vielen Dank.

LG. Tony

Capristo Exhaust
Geschrieben
Sehr saubere Arbeit. :-))!

Macht aber den Wagen auch nicht wirklich schöner.

Mir gefällt der 458 - inbesondere der Spider - einfach nicht.

ja...wie alles im Leben ist auch ein Wagen eine Geschmacksache, mir gefiel der geschlossenen besser, den Spider habe nur bestellt weil mir das Heck absolut nicht gefiel..gerade wenn man im Bereich der Klappe drauf guckt.....aber jetzt..... kann ich das nicht mehr sagen dass der geschlosseneschöner ist......für mich sind beide wunderschöne Fahrzeuge.

Gruß Tony

Nugmen
Geschrieben

sieht gut aus @Toni, aber zum thema schön muss ich sagen, der letzte wirklich rundum schöne Ferrari war der F 355 8-)

F360 R
Geschrieben

:wink:

sieht gut aus @Toni, aber zum thema schön muss ich sagen, der letzte wirklich rundum schöne Ferrari war der F 355 8-)

moin,

also ich bin nicht der große Fan dieser "Ceranfelder":???: auf Motorhauben, darum muß ich dir

mit dem 355er völlig zustimmen.

Ich hatte schon Überlegungen, mein "Ceranfeld" durch etwas sinnvolleres zu ersetzen.

Tonis Lösung ist trotz allem gut gemacht !

unsterblich
Geschrieben

Sehr schön Toni, super Arbeit! Gefällt mir sehr gut :-))!

oli_kf
Geschrieben

Ist also die komplette Motorhaube neu gefertigt worden?

Capristo Exhaust
Geschrieben
Ist also die komplette Motorhaube neu gefertigt worden?

ja richtig, originale raus neue rein.

Tony

Capristo Exhaust
Geschrieben
:wink:

moin,

also ich bin nicht der große Fan dieser "Ceranfelder":???: auf Motorhauben, darum muß ich dir

mit dem 355er völlig zustimmen.

Ich hatte schon Überlegungen, mein "Ceranfeld" durch etwas sinnvolleres zu ersetzen.

Tonis Lösung ist trotz allem gut gemacht !

ich finde es gut wenn etwas Technik sehen kann, leider kann man nicht viel vom Motor sehen, wir mussten es aufwerden in dem wir Carbon eingesetzt haben, das sieht dann trotzdem Technisch aus.

Gruß Tony

G1zM0
Geschrieben

Besser als das original. :-))!

F360 R
Geschrieben
ich finde es gut wenn etwas Technik sehen kann, leider kann man nicht viel vom Motor sehen, wir mussten es aufwerden in dem wir Carbon eingesetzt haben, das sieht dann trotzdem Technisch aus.

Gruß Tony

Ja Toni, sehr viele schauen auch immer ganz fasziniert in meinen Motorraum.

Ihr habt es beim 458er top gelöst, gar keine Frage.:-))!

cschaetzle
Geschrieben

eine tolle Idee und eine tolle handwerkliche Umsetzung, aber viel mehr als den Einfüllstutzen sieht man trotzdem nicht

Capristo Exhaust
Geschrieben
eine tolle Idee und eine tolle handwerkliche Umsetzung, aber viel mehr als den Einfüllstutzen sieht man trotzdem nicht

...aber ein bisschen mehr als den Einfüllstutzen sieht man trotzdem...finde ich.....

um so interessanter finde ich wenn nur ein kleinen Teil des Motor sieht....man kann es nur vermuten was drunter steckt.. ma setzt sich dann rein...startet ihn und entdeckt hin... aber wie gesagt... das Äußere wollten wir verändern.

eine Frau muss nicht nackt sein um sie schön zu finden..ich würde sie um so aktraktiver finden wenn sie meine Fantasie reizt.

Gruß Tony

HDennis
Geschrieben

Sieht sehr gut aus. :-))! Wurdest du vom Mclaren inspiriert?

McLaren-MP4-12C-Spider-19-fotoshowImageNew-99fc921b-609232.jpg

locodiablo
Geschrieben

Wenn ich mir das anschaue, sollte sich McLaren von Tony inspirieren lassen und nicht umgekehrt:wink:

Siggi53
Geschrieben

Hallo Tony.

Super Sache.:-))!

haste den Preis schon kalkuliert.:wink:

Badx6
Geschrieben

eine Frau muss nicht nackt sein um sie schön zu finden..ich würde sie um so aktraktiver finden wenn sie meine Fantasie reizt.

Du hast es auf den Punkt gebracht... :wink:

Capristo Exhaust
Geschrieben
Sieht sehr gut aus. :-))! Wurdest du vom Mclaren inspiriert?

McLaren-MP4-12C-Spider-19-fotoshowImageNew-99fc921b-609232.jpg

nee Dennis...bis jetzt wusste ich nicht wie der

Mclaren gebaut ist, wir haben nur zugesehen dass am Heck von oben etwas Kontrast rein kommt.

Gruß Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...