Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kofferraumdeckel von außen öffnen?


hflash

Empfohlene Beiträge

Hallo 456er-Freunde,

lässt sich der Kofferraumdeckel tatsächlich nur durch Drücken der Taste in der Mittelkonsole öffnen? Kein verstecktes Knöpfchen irgendwo außen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Danke.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo 456er-Freunde,

lässt sich der Kofferraumdeckel tatsächlich nur durch Drücken der Taste in der Mittelkonsole öffnen? Kein verstecktes Knöpfchen irgendwo außen?

Vielleicht könnt ihr mir helfen... Danke.

Das ist zwar unpraktisch aber das ist so, abgesehen von dem üblichen Ferrari-Notseil.

Aber das Wort praktisch ist im Zusammenhang mit diesen Autos ja eh nicht an der Spitze der Kommentare. :D

Danke, Fridolin_pt,

da hast du wohl recht.... Praktisch geht anders.

Schönen Abend noch!

Man kann das Kabel abgreifen und zwischen Schweller und Fahrersitz einen zweiten Taster verstecken. Dann muss man sich wenigstens nicht ins Auto legen um den Kofferraum zu öffnen. Mit dem gleichen Verfahren kann man im Kofferraum natürlich auch eine weitere Funkfernsteuerung einbauen. War mir aber bisher zu mühsam. An die Verbeugungen vor dem großen Enzo gewöhnt man sich mit der Zeit. O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...