Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung BMW M5 E60


Need 4 Speed

Empfohlene Beiträge

moin freak58,

bis du schon fündig geworden?

bei mir war übrigens die kupplung nur "so günstig" weil das zweimassen schwungrad nicht gemacht werden musste....bitte keine weiteren technischenfragen dazu warum?:wink:. meiner steht sonst gerade beim freundlichen für neues öl, und die europlus übernimmt nen neues lenkgetriebe(undichtigkeit).

drücke dir für die suche die daumen

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
moin freak58,

bis du schon fündig geworden?

bei mir war übrigens die kupplung nur "so günstig" weil das zweimassen schwungrad nicht gemacht werden musste....bitte keine weiteren technischenfragen dazu warum?:wink:. meiner steht sonst gerade beim freundlichen für neues öl, und die europlus übernimmt nen neues lenkgetriebe(undichtigkeit).

drücke dir für die suche die daumen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte total vergessen im ganzen Arbeitsstress, dass ich mich hier angemeldet hatte.

Leider bin ich nicht fündig geworden, etliche Angebote bei mobile angeschaut und warte derzeit auf einen M5 bei mir in der Nähe. Steht beim Händler, aber ist der Wagen von seinem "Freund". Komischerweise verkaufen nahezu 99% der Händler die einen E60 M5 anbieten, immer als Vermittler. Vermutlich um keine Garantie drauf zu geben. Wie dem auch sei, bin noch auf der intensiven Suche. Es wird langsam Ernst und ich will nicht zu eilig handeln bei solch einem Wagen. Habe in der Zeit auch noch einiges sparen können für die Folgekosten, falls (was ich nicht hoffe) passieren sollte.

Bleibe definitiv dran und werde berichten. :)

Dennoch vielen Dank für die Antworten bisher. Hab mir letztens wieder den Thread komplett durchgelesen, sehr sehr viele nützliche Informationen dabei.

  • 8 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Am 15.3.2015 um 06:40 schrieb BMW_Freak58:

 

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte total vergessen im ganzen Arbeitsstress, dass ich mich hier angemeldet hatte.

 

Leider bin ich nicht fündig geworden, etliche Angebote bei mobile angeschaut und warte derzeit auf einen M5 bei mir in der Nähe. Steht beim Händler, aber ist der Wagen von seinem "Freund". Komischerweise verkaufen nahezu 99% der Händler die einen E60 M5 anbieten, immer als Vermittler. Vermutlich um keine Garantie drauf zu geben. Wie dem auch sei, bin noch auf der intensiven Suche. Es wird langsam Ernst und ich will nicht zu eilig handeln bei solch einem Wagen. Habe in der Zeit auch noch einiges sparen können für die Folgekosten, falls (was ich nicht hoffe) passieren sollte.

 

Bleibe definitiv dran und werde berichten. :)

 

Dennoch vielen Dank für die Antworten bisher. Hab mir letztens wieder den Thread komplett durchgelesen, sehr sehr viele nützliche Informationen dabei.

Hast du dir den M5 letztlich geholt? Ich hoffe ja immer (äußerst naiv) das alle die mal einen wollten, endlich ihren haben und dir Preise in den Keller gehen :D Wir haben jetzt 2018, mal schaun ob ich mir den 2020 leisten kann, sofern es dann noch welche gibt :/ 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...