Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monterey/Pebble Beach 2012


F40org

Empfohlene Beiträge

http://www.goodingco.com/all_auctions/results/pebble_beach_12

http://www.rmauctions.com/auction-results-overview.cfm?SaleCode=MO12#

Ferrari Highlights (Preise wie üblich inkl. 10%)

1985 Ferrari 288 GTO $1,045,000 :-o

1960 Ferrari 250 GT LWB California Spider Competizione (1639GT) $11,275,000 :-o:-o

1957 Ferrari 250 GT LWB California Spider Prototype (0769GT) $6,600,000

1961 Ferrari 250 GT SWB California Spider (3119GT) $8,580,000

1956 Ferrari 250 GT LWB Berlinetta TDF (0585GT) $6,710,000

300 SL Roadster (mit Discs + Hardtop) für $1.595m ist auch mal heftig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das die Reichen versuchen ihre liquiden Mittel in Sachmittel zu investieren kann ich ja noch nachvollziehen, aber ein 288 GTO für 1 Mio $ und ein Testarossa, den es schon für 40.000 € gibt, für mehr als eine Viertelmillion $ - da muss die Hyperinflation ja schon ganz bedrohlich nah sein.

Ja, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Waren das Autos mit besonderer Historie?

Gruß,

Markus

Very low mileage bei beiden, beim Testa gar im dreistelligen Bereich, ansonsten ein Runaway Bid wie es im Buche steht, ca. doppelt so hoch wie das Estimate. Der 328 GTS ist anscheinend einer letzten je gebauten aber trotzdem auch deutlich überm Estimate, das imo schon zu hoch war.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

stimmt in der liste sind einige Sinnlose Dollar verzockt

Das die Reichen versuchen ihre liquiden Mittel in Sachmittel zu investieren kann ich ja noch nachvollziehen, aber ein 288 GTO für 1 Mio $ und ein Testarossa, den es schon für 40.000 € gibt, für mehr als eine Viertelmillion $ - da muss die Hyperinflation ja schon ganz bedrohlich nah sein.
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...