Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Nachfolger vom Ferrari 456 GT M


taunus

Empfohlene Beiträge

Ohmann ohmann...

zu meinem erstaunen gibt's in der Bundesrepublik wirklich Menschen die

sich in der (warscheinlich Unendlich verfügbaren) Freizeit mit einem

solchen Forum abgeben. (das war nicht wertend!!)

Sich so über ENTEN aufzuregen und auf sowas wie mein vorheriges Posting (mit solch überschwenglichen Reaktionen) Überhaupt zu reagieren,

zeigt mir mal wieder das es überall auf der Welt Typen gibt denen

99cent vom Euro fehlen... X-)X-)X-)

Prust.... :-))!X-)X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ohmann ohmann...

zu meinem erstaunen gibt's in der Bundesrepublik wirklich Menschen die

sich in der (warscheinlich Unendlich verfügbaren) Freizeit mit einem

solchen Forum abgeben. (das war nicht wertend!!)

Sich so über ENTEN aufzuregen und auf sowas wie mein vorheriges Posting (mit solch überschwenglichen Reaktionen) Überhaupt zu reagieren,

zeigt mir mal wieder das es überall auf der Welt Typen gibt denen

99cent vom Euro fehlen... X-)X-)X-)

Prust.... :-))!X-)X-)

und weisst du was noch erstaunlicher ist als das was du hier beschreibst

leute die sich dorch großartiges lügen aufspielen müssen (das ist ärmlich) :-))!

sag mal kennst du zufällig den Playboy der auch hier im forum vertretten ist :wink:

zu meinem erstaunen gibt's in der Bundesrepublik wirklich Menschen die sich in der (warscheinlich Unendlich verfügbaren) Freizeit mit einem solchen Forum abgeben. (das war nicht wertend!!)

Sich so über ENTEN aufzuregen und auf sowas wie mein vorheriges Posting (mit solch überschwenglichen Reaktionen) Überhaupt zu reagieren,

zeigt mir mal wieder das es überall auf der Welt Typen gibt denen

99cent vom Euro fehlen... X-)X-)X-)

es zwingt dich ja niemand deine doch soooo wertvolle freizeit mit solchen "idioten" wie wir es wohl sind in einem solch "beschissenen" forum zu verbringen!!! :puke:

da frag ich mich nur wieso du überhaupt einen kommentar (und dann noch so einer :-? ) abgibst? unser niveau ist doch eh viel zu tief für dich... tip: wenn es dir nicht passt verschwinde doch einfach!!! :evil:

sorry, aber du hast ein wirkliches problem!!! X-)

Es gibt fotos die ich im www finde die ich in noch keiner Autozeitung je gesehen habe, die ich oder auch ein anderer hier ins Forum stelle!

Ob es die Ami-Protos sind oder sogar die S-Klasse für 2005 bei einer internen Design-vorstellung. Sicherlich kriege ich mal eine mail, wo mir der jenige sagen oder vielleicht auch drohen will. Das finde ich lachhaht, ich kriege doch für diese postings kein Geld von CP. Also fällt der erste anklagepunkt weg! (Verletzung des Urheberrechts), weil ich die fotos ja auch nicht stehle sondern legal für mich nehme!

Wo kommt das Foto denn her? Wurde es Dir gestohlen?

Nein, man hat es aus einer Zeitung abgescant. Also reg dich bitte nicht so künstlich auf und spiel hier nicht den betrogenen Erlkönigjäger.

CP ist bis jetzt das beste Forum das ich kenn und das einzigste mit einer Erlkönig-Sparte. Dafür "vergeude" ich gerne meine Zeit. mfg

DON'T FEED THE TROLLS! Passt bloß auf, dass sich die Sprüche von solchen Schleimscheißern hier nicht einschleifen! Natürlich würd ich eher von ner Brücke springen, als mich zum Inhalt der Postings dieses Affen zu äußern. Nee nee, du armer Spinner - versuch's woanders! :D

  • 2 Wochen später...

das ist der ganz normale, noch aktuelle 456gt

Der heißt aber Ferrari 456M GT seit dem Facelift..., und GTA wenn mit Automatikgetriebe verschlimmbessert...

  • 1 Monat später...

Ich habe bei www.italiaspeed.com noch einige Infos gefunden:

A very lightly disguised prototype of the Ferrari 456GT successor is seen testing around Maranello. Replacing the decade old large front engine 2+2 'Grand Tourer' model, the 460, which may still be called either the 499 or 500 and most likely be tagged 'Bologna' will boast the Enzo's 5998cc V12 engine with 650Nm of torque and 550-560hp at 6500-6600rpm.

Particular attention has been paid to road handling, one of the 456GT's acknowledged weak points. The engine has been clearly set further back involving the A-pillar being moved rearwards significantly. Ferrari engineers hope that this will create near even weight distribution between front and rear wheels. The steel chassis of the 456GT has been dispensed with in favour of an aluminium honeycomb chassis, as used on the 360 Modena/Spider.

Designed once again by Pinifarina it will debut at Frankfurt Motor Show in September or in light of the significance of the US market to Ferrari, at the Detroit Show in January next year.

Und hier noch ein paar verhältnismässig leicht getarnte Bilder eines Prototypen, die recht viel Details erkennen lassen:

news_2003_094_01.jpg

news_2003_094_02.jpg

news_2003_094_03.jpg

news_2003_094_04.jpg

Oh mann, wenn das der wirkliche 460 wird, der hier als Erlkönig zu sehen ist, dann ist das Bild auf der ersten Seite dieses Threads gephotoshopped. Es gibt nämlich doch einige Unterschiede zum Serienmodell (am deutlichsten zu sehen am hinteren Seitenfenster). Respekt an den Künstler! Das ist (fast) perfekt realistisch... :-))!

  • 2 Wochen später...

HIER gibt es ein paar bewegte Bilder des getarnten Prototypen.

EDIT: Noch etwas !

FROM FERRARI MEDIA

"Following the extremely positive response to the release of the first design sketches by Pininfarina of the new 2+2 model, Ferrari SpA in Italy has revealed a little more information about its forthcoming 2004 Supercar."

"The drawings are strongly influenced by the mechanical layout and technical specification of the new car. The weight distribution is improved by moving the engine back, behind the front axle line and by mounting the gearbox and differential in unit with the rear axle."

"This layout also leaves substantial space available for the 2+2 cabin, which will comfortably accommodate four occupants, who can enjoy the quiet and refined delights of the interior. Luggage capacity will be significantly larger than the current Ferrari 2+2 model � the 456M."

"The sophisticated V12 engine will produce a maximum 540 bhp, powering the sleek Ferrari to a top speed in excess of 300 kph (180 mph)."

"The chassis frame and body panels of the 2+2 will be entirely made of aluminium. Ferrari has successfully adopted this material for the 360 Modena and its high strength with low weight offer many advantages for the larger 2+2 model, including enhanced acceleration, braking, handling, safety and stability."

"The Ferrari 2+2 will make its World Debut at the Detroit Motor Show in January 2004."

Gast Ethan Hunt

Also ich find die Leuchten sehen total nach Carrera GT aus, sowieso der ganze Wagen. Außerdem ist der 456 sowieso ein Einzelstück, Motor, Karosserie, Stil einfach alles. Deswegen sollte es zumindestz keinen Direkten Nachfolger geben sondern einfach einen neuen 4 Sitzer.

Das hier hat AMS gebastelt...

Sorry, da steckt mir noch zuviel Japan und zuwenig Eleganz drin..., aber die Zeit heilt alle Wunden (wer wüsste dass nicht besser als ein Lamborghini-Enthusiast :wink: )...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...