Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
taunus

Der Nachfolger vom Ferrari 456 GT M

Empfohlene Beiträge

taunus
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

So sieht er aus.

924234-F%20Enzob.jpg

Man achte auf die technischen Angaben. :-o:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chris6
Geschrieben

gefällt mir :-))!:-))!

RABBIT911
Geschrieben

Also von Vorne sieht er einwenig wie der Carrera GT aus :???:

Aber mir gefällt er wirklich gut :-))!

Es wäre aber ungewönlich, wenn der 460GT, 60PS mehr hätte als der 575 M Maranello. :???:

Es ist zwar nur eine Mutmaßung meinerseits, aber ich denke, dass der 460GT eher um die 500PS haben wird.

Ist allerdings nur meine Vorahnung O:-)

:wink2:

RPM
Geschrieben

Gefällt mir auch sehr gut! Aber ich habe da mal was von einem abgeänderten Motor des Enzos gehört! Glaube ich aber eher weniger...

Gruss Raoul

Marc W.
Geschrieben

He Raoul, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :D:wink:

Im Text neben dem Bild steht genau das, was Du gerade in Frage gestellt hast! Nämlich das der 6,0 V12 des Enzos in einer kleineren 5,5 Liter Version im 460 verbaut werden wird.

Außerdem kann ich mir schon vorstellen, daß der neue 460 mehr Leistung hat, als der aktuelle 575. Schließlich ist der Maranello ja auch schon in die Jahre gekommen (zumindest die Karrosserie) und steht wohl in den nächsten 2 Jahren vor der endgültigen Ablösung. Durch die ständige Evolution wird der 460 bis zum Maranello-Nachfolger halt stärker sein.

Achso, der F460 gefällt mir auch sehr gut, längst nicht so bieder, wie der F456.

RPM
Geschrieben

@Marc

ähm mein Bildschirm ist zu klein und ich sah den Text nicht O:-) oder ähm habe es schon gelesen wollte nur testen ob du es auch kannst O:-) oder ähm.... O:-) Naja ok war zu faul! :bored:

Gruss Raoul

M@rtin
Geschrieben

Ich finde er sieht aus wie eine Mischung aus 360 und 575.

Gefällt mir aber auch sehr gut, schaut sehr aggressiv aus!

Das einzige was die Linie des Wagens stört ist die Platzierung des Nummernschildes. Unter den Grill wird es wohl nicht passen, da habens die Schweizer mit ihren Mini-Schildchen besser.

Karl
Geschrieben
Das einzige was die Linie des Wagens stört ist die Platzierung des Nummernschildes. Unter den Grill wird es wohl nicht passen, da habens die Schweizer mit ihren Mini-Schildchen besser.

Absolut besch... sieht das aus mit dem Brett über'm Grill..., ansonsten wirkt der F460 GT aber ein wenig beliebig auf mich..., zumindest auf dem Bild oben, aber man muss das Auto natürlich erst mal in echt gesehen haben.

erlprinz
Geschrieben

man nehme einen 456, klebe ihm per photoshop dir lichter des 360 drauf und bastle noch ein wenig rum....

und...

TADAMM:

Das ganze Forum freut sich und glaubt, den endgültigen Ferrari 456-Nachfolger vor sich zu sehen...

Kapiert doch mal, daß das ein Computer-Bild ist!

Mann, is ja grauenvoll :wink:

Das ist ein Erlkönigforum!

Schönes WE wünsch ich noch

M@rtin
Geschrieben

Was regst du dich denn so auf?

Dieses Forum heisst "Erlkönige und Autos der Zukunft" :wink2:

Also hat auch so ein Bild seine volle Daseinsberechtigung!!!

DAMIEN
Geschrieben

@erlprinz

Dein Gelaber in allen Threads regt mich echt langsam auf.... :evil:

Entweder was vernünftiges labern oder ganz lassen...so eine dumme Anmache von der Seite kann hier keiner gebrauchen :evil:

naethu
Geschrieben
man nehme einen 456, klebe ihm per photoshop dir lichter des 360 drauf und bastle noch ein wenig rum....

und...

TADAMM:

Das ganze Forum freut sich und glaubt, den endgültigen Ferrari 456-Nachfolger vor sich zu sehen...

Kapiert doch mal, daß das ein Computer-Bild ist!

Mann, is ja grauenvoll :wink:

Das ist ein Erlkönigforum!

take it easy! :evil: bei einem erlkönig sieht man (vor allem im anfangsstadium) nichts vom eigentlichen wagen. :???: daher existieren halt die solche computerfotos. die wahren erlkönigfotos kannst du gleich vergessen!!!

betrachte solche bilder doch einfach für das was sie sind: diskussionegrundlagen! :-))! es denkt wohl keiner im forum, dass dieses fahrzeug genau so auf den markt kommt. X-)

so könnte ich mir ein 456-nachfolger vorstellen. wäre ja auch langsam zeit!

Ned Flanders
Geschrieben

hmm mal ne Frage:

Auch wenn das eine Computeranimation ist warum hat der bitte Frankfurter Nummernschilder?

Ich meine der Text ist doch schließlich auf english da wäre doch

a) ein britisches Nummerschild

B) ein italienisches Nummerschild

logischer, oder? Hat eienr ne Idee warum gerade Frankfurt?

Karl
Geschrieben
hmm mal ne Frage:

Auch wenn das eine Computeranimation ist warum hat der bitte Frankfurter Nummernschilder?

Und was hat der Porsche im Hintergrund zu suchen?

master_p
Geschrieben

Würde mich wundern, wenn's eine komplette Computeranimation ist, denn dann muss sie schon wirklich extrem gut sein. Immerhin sind sogar die Lackspiegelungen korrekt berechnet. Die normalen Computerretuschen (á la AutoBild) haben ja meist kaum Spiegelungen im Lack und wenn, dann nur ganz matt.

Vielleicht ist's auch ein modifizierter 360Modena? Ich meine Hamann macht ja ziemlich viel und vielleicht ist's ja eine Kundenanfertigung. Alles nur Spakulation!

PANASSIS
Geschrieben

Schaut geil aus :-))! , und den Erlkönigbildern siehts auch ähnlich aus:

ferra460a.jpgferra460b.jpg

RABBIT911
Geschrieben
Schaut geil aus :-))! , und den Erlkönigbildern siehts auch ähnlich aus:

ferra460a.jpgferra460b.jpg

Vorallem die Scheinwerfer O:-)

:wink2:

DAMIEN
Geschrieben

Also die Scheinwerfer müssen genau so wie auf den erlkönigbildern kommen X-)X-) Dann ist der Wagen perfekt O:-)X-)

PANASSIS
Geschrieben

Naja ich meine mehr so die seitliche Heckpartie + Motorhaube. Die Windfänger-Scheinwerfer sind sicher nur Fake. Soll ja kein Mercedes E werden. *duckundweg* O:-)

Subwoofer
Geschrieben

Ihr habt sie ja nicht mehr alle,oder??? Von wegen PC-Rendering!

-->das ist ein echtes Foto!!!

Ich war dabei als es gemacht wurde. Das Nummernschild des Porsche im Hintergrund lautet F:PO 996 und ist von einem Freund von mir!!

Der Ferrari Existiert schon in einer Ausführung. Das Foto wurde in Köln gemacht.

Die spekulationen in diesem Forum sind zwar sehr Nett, aber ein Rendering dieser art hätte Tage in Anspruch genommen (ich weis wovon ich rede!!).

Jetzt der eigentliche Grund warum ich mich so Aufrege: Dieses Foto wurde

dem Magazin "Autozeitung" zur verfügung gestellt!!

Der Kerl der das hier 'reingestellt hat kann bei einer Anzeige 2000€ wegen

Verletzung des Urheberrechts blechen!!! (fang am besten schon mal an zu sparen!!!)

Ich bin Stinkesauer!!! :evil::evil::evil:

Sowas is echt zum Kotzen!! :puke:

bodohmen
Geschrieben

Jetzt der eigentliche Grund warum ich mich so Aufrege: Dieses Foto wurde

dem Magazin "Autozeitung" zur verfügung gestellt!!

Der Kerl der das hier 'reingestellt hat kann bei einer Anzeige 2000? wegen

Verletzung des Urheberrechts blechen!!! (fang am besten schon mal an zu sparen!!!)

Ich bin Stinkesauer!!! :evil::evil::evil:

Sowas is echt zum Kotzen!! :puke:

Jetzt setz dich mal hin, atme tief durch und zähle laut bis 100 :wink2: Den Wirbel den du da machst, ist wohl ein wenig übertrieben :-? Hier werden tagtäglich Bilder reingestellt und wahrscheinlich hat niemand vorher den Eigentümer der Bildlizenzen um Erlaubnis gefragt :bored:

Allerdings zieht hier auch niemand persönlichen Nutzen aus der "Veröffentlichung" eines Bildes. Dies ist ein Forum, in dem sich Autointeressierte austauschen, ohne finanziellem/wirtschaftlichem Hintergrund :wink:

Also, Glückwunsch zum gelungenen Photo und locker bleiben, denn du hast ja schon Geld dafür bekommen und veröffentlicht worden ist es ja offensichtlich auch schon, also cool down.

Chrisio
Geschrieben

Na viel spass bei gericht

"Herr Richter ich finde es eine beleidigung das jemand aus einer autozeitschrift eine abbildung in ein forum stellt"

bist du der urheber dieser zeitschrift?

und welches nummerschild der porsche hat ist ja uninteressant

also ich würd mal sagen du spinnst etwas wegen soetwas eine anzeige zu machen das ist ja lächerlich

er hat weder angedeutet das er es fotographiert hat, noch hat er es auch nicht zu irgendwelchen kommerzielen zwecken benutzt

daher welchen grund hättest du dafür?

ausserdem du hast geschrieben du warst dabei daher du hast das foto nicht geschossen also wird eine anzeige von deiner seite aus etwas sinnloss sein :wink:

ausserdem ich war schon öfters bei fussball spielen dabei und jedesmal wurde es im fernsehn gezeigt , weisst du was lass uns eine sammelklage starten ich verklage die sendeanstalt

westbywest
Geschrieben

Subwoofer... so und jetzt wieder ganz cool sein, alle sind cool, du bist cool, er ist cool, ich bin cool ...alle ganz cool 8) :D

sooo, thearpie beendet! wo ist denn nun der Porsche? :???:

naethu
Geschrieben
Jetzt der eigentliche Grund warum ich mich so Aufrege: Dieses Foto wurde dem Magazin "Autozeitung" zur verfügung gestellt!! Der Kerl der das hier 'reingestellt hat kann bei einer Anzeige 2000€ wegen Verletzung des Urheberrechts blechen!!! (fang am besten schon mal an zu sparen!!!)

jetzt erst mal ganz sachte kleiner mann! :bored:

1. was heisst zur verfügung gestellt? meistens ist es doch so, dass automagazine nicht zuerst bei herstellern nachfragen obs das erlkönig foto x oder y veröffentlichen dürfen. oder liege ich da falsch? :???:

2. was soll das mit der anzeige? :evil: das ist doch wirklich nicht dein problem, oder? dann soll sich der "besitzer" des fotos den kopf über so etwas zerbrechen. wir sind ja nicht in den usa...

Chrisio
Geschrieben

Naja eigentlich müsste es ja ein Auto von Ferrari sein und wieso sollte eine privat person ein Auto haben 1-2 jahre bevor es überhaupt vorgestellt wird etwas unlogisch :wink:

und ehrlich gesagt ich hab noch nie gehört das ein Automobilunternehmen jemand wegen eines Erlkönig schnappschuss oder ähnlichen angezeigt hat

omg dumme leute gibt es

oh ich hab dumm gesagt werd ich deshalb auch angezeigt, pm für meine anschrift :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...