Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E92 M3 Competition Paket


308vs355

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal Eure Meinung erfragen.

Das Competition Paket enthält im wesentlichen

M-Drive mit Navi Professional

19 Zoll Y-Speiche

und EDC (Electronic Damping Controll) und 10mm tiefer

Kostenpunkt 4200 EUR, wobei EDC alleine schon 1900 EUr kostet.

Die Frage, ist es das Wert oder reicht M-Drive ohne EDC.

EDC schaltet zwischen sportlich, normal und comfort, mir reicht eigentlich sportlich, der M3 soll für mich kein Alltagsauto sein sonder Spassfahrzeug evtl. auch Tracktool.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Geld würde ich persönlich dann in leichte O.Z. und ein Bilstein-Fahrwerk investieren, wenns das Spaßauto oder Tracktool sein soll. Da würde ich auch nur Stoffsitze nehmen...

Grüße

Peter

Wenn der Wagen original bleiben soll und keine Fremdteile eingebaut werden sollen würde ich entweder direkt das komplette Paket nehmen oder nur die Felgen.. Die sind wirklich mit das Beste an dem ganzen.

Ich persönlich würde das Paket weglassen, mir die Felgen extra holen und ein volleinstellbares Gewindefahrwerk verbauen und richtig einstellen lassen.

(Oder vielleicht sogar auf den nächsten M3 warten :-))! vielleicht lohnt es sich)

Wenn der Wagen original bleiben soll und keine Fremdteile eingebaut werden sollen würde ich entweder direkt das komplette Paket nehmen oder nur die Felgen.. Die sind wirklich mit das Beste an dem ganzen.

Ich persönlich würde das Paket weglassen, mir die Felgen extra holen und ein volleinstellbares Gewindefahrwerk verbauen und richtig einstellen lassen.

(Oder vielleicht sogar auf den nächsten M3 warten :-))! vielleicht lohnt es sich)

Ja die Felgen sind wirklich geil. EDC also vergessen. Was ist mit M-Drive Funktion und Display? Brauchts das?

Neuer M3 sicherlich ein tolles Auto, ich möchte aber 8 Zylinder und Hochdrehzahl, das gibts nie wieder!

Als "Spaßauto" würde ich ihn mir mehr oder weniger nackt bestellen, und vom gesparten Geld anständige Schalensitze, Gewindefahrwerk, Auspuff und evtl. Bremse zulegen :-))!

Original-Teile aufheben - so kannst Du jederzeit zurückrüsten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...