Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Marc W.

E63 mit Besitzanspruch....

Empfohlene Beiträge

Marc W.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Dieser E63 ist mir heute zufällig über den Weg gelaufen. Für mich ist das Kennzeichen deutlich interessanter, als das Auto, ob ich da auch in den Papieren stehe... :D

post-468-14435401606634_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hugoservatius
Geschrieben

... ich finde das Auto, aus dem der Benz photographiert wurde, viel interessanter! O:-)

kkswiss
Geschrieben

Was willst Du mit einem Taxi? :-(((° Wo Du soooo schöne Autos hast.:-))!

Am Alter kann es ja wohl nicht liegen.:???:

Marc W.
Geschrieben

Ich würde ja auch nur das Kennzeichen nehmen und das Auto weiter verkaufen... O:-)

kkswiss
Geschrieben

Ist das MA Mannheim?

Andy962
Geschrieben
Ist das MA Mannheim?

Ja, ist Mannheim.

Gruss, Andreas

PS: Marc, einfach einen Wohnsitz in Mannheim anmelden, den Speedster oder den Turbo runterbringen und auf MA-RC 993 zulassen! Solange Du Dich nicht um das Auto vor Ort kümmern kannst mach ich die Instandhaltungsfahrten, ich erzähl auch jedem das ich nicht der Marc bin...8)O:-):wink:

kkswiss
Geschrieben
Ja, ist Mannheim.

Gruss, Andreas

PS: Marc, einfach einen Wohnsitz in Mannheim anmelden, den Speedster oder den Turbo runterbringen und auf MA-RC 993 zulassen! Solange Du Dich nicht um das Auto vor Ort kümmern kannst mach ich die Instandhaltungsfahrten, ich erzähl auch jedem das ich nicht der Marc bin...8)O:-):wink:

Danke!

Na das finde ich mal selbstlos.:-))!

Klasse so ist CP, einer hilft, ohne etwas vom andern User zu fordern!X-)

Andy962
Geschrieben

Ja, nicht??

Ich würde sogar die Pflanzen in der angemieteten Wohnung gießen:-))!. Auf Marc, überlegs Dir, für so ein Kennzeichen muss man schon Opfer bringenX-)!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...