Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lochi

Suche Original Fußmatte für Ferrari 348

Empfohlene Beiträge

Lochi
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Ich suche eine original Fußmatte Fahrerseite für den 348.

Farbe und Zustand des Teppichs sind egal, wichtig ist das die Gummieinlage in Ordnung ist.

Ich hätte einen Satz neue Matten in tan / beige anzubieten.

Gruß Lochi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lochi
Geschrieben

Hey!

Die Teppiche vom 355 würden sicher auch gehen, da ich ja eigentlich nur an den Gummi-Schonern interessiert bin. :wink:

Grüße!

Lochi
Geschrieben

Hey!

Kann gelöscht werden! Ich bin bei ebay nach nun 2 Jahren eeeeendlich fündig geworden!:lol::lol::lol:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

• Ähnliche Themen

• moonmaus
      Hallo zusammen
      Gutes Neues Jahr, beste Wünsche und genug Zeit für die Diven. 😎

Bei der aktuellen winterauffrischung am Teppich ausgekommen.
      Gut sauber bekommen.
      Grosser Bild zeigt alt (rechte/ Bf Seite) und sauber (links/F Seite).

Hat jemand einen guten Tipp zur Konservierung des Teppichs?

Gruss
      Bernhard

• JEANNOT355
      Hi,

Könnte mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man die (Original?)Ferrari - teppiche mit dem Ferraripferd drauf, bekommt:-))!.
      Hatte diese Fussmatten damals im Auto als ich es kaufte,aber diese teppiche könnten mal ausgewechselt werden:lol:
    • achill
      Eine Frage an die Schwarmintelligenz: Passen Fussmatten vom 458er auch in den 488er? Muss man hier auf was spezielles achten? Danke für eure Hilfe!
    • Shaggy
      Servus zusammen,

hab zwar die SuFu genutzt, aber mit den Resultaten war ich nicht so zufrieden, darum ein neuer Thread zum Thema "Fussmatten befestigen".
      Ich habe in meinem F430 zwei schöne Fussmatten drin, welche aber nicht fixiert sind. Nun würde ich gerne wissen ob und wie ihr diese bei eurem Fahrzeug fixiert habt.
      In den Weiten des Internets fand ich so Befestigungshilfen welche mittels Schraube am Unterboden fixiert werden. Da ich eigentlich keine Löcher bohren möchte (ich besitze nicht mal eine Werkzeugkiste da mir diese auf den Fuss fallen könnte) dachte ich an diese Klett-Streifen.Gibts da welche, die man nur am an der Fussmatte befestigen muss und die dann automatisch im Fussraum am Teppich haftet?

Danke für konstruktive Ideen.

• jauno
      Ich biete zwei gebrauchte Ferrari Fußmatten an
      Ich weiß leider nicht, für welchen Typ die ursprünglich gedacht waren.

Hier der Link bis zum 25.4.2014

http://www.ebay.de/itm/291125901286?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649