Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West am 21.7.

netburner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Ja, war zwar nur kurz da, aber war schön mal alle wieder zu treffen! :-))!

Is der Challenge eigentlich wieder angesprungen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, sind alle wieder gut heimgekommen.

Geschrieben

Wie immer nette, lockere Leute und leckeres Essen. Hat Spaß gemacht. :)

Geschrieben

Danke Matthias für's organisieren! :-))! Uns hat's auch Spaß gemacht! Und es war toll ein paar alte und neue Gesichter zu treffen.

Kart fahren war super! Auch wenn meine Rundenzeiten im Bereich des Safetycar waren.:lol:

Geschrieben

Nu komm, wenn ich auf dem Rundenzettel sehe, dass der langsamste Fahrer in unserem 10 Minuten Rennen mit einer besten Rundenzeit von 1:00.15min "auftrumpfen" konnte, warst du in deiner schnellsten Umrundung immerhin 7,23 Sekunden schneller. Schau mal auf die Formel 1 und du weißt, dass das Welten sind :D Und schneller als die beiden Mädels, die rollende Schikane gespielt haben, warst du auch allemal :)

Geschrieben
Und schneller als die beiden Mädels, die rollende Schikane gespielt haben, warst du auch allemal :)

Das wäre ja auch oberpeinlich wenn ich langsamer als die beiden Lumpensammlerinnen gewesen wäre. ;-))

Geschrieben

Ich fand die Maedels machten ne deutlich bessere Figur auf der Piste als Ihr ! :-)

Gruß Manni308

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...