Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West am 21.7.


netburner

Empfohlene Beiträge

Ja, sehr kurzfristig, aber aus gutem Grund, werden wir uns am 21.7. abends treffen.

Der Grund ist ein wenig traurig: Wir verlieren den uns liebgewonnenen User Muhviehstar (Patrick) aus unserer NRW-Runde, da er beruflich in den wilden Osten ziehen wird. Also werden wir ihm einen gebührenden Abschied bescheren!

Das genaue Programm ist momentan noch in der finalen Planungsphase, wir wollten euch jedoch bereits den Termin mitteilen, damit ihr euch den Abend eventuell noch freischaufeln könnt.

Genauere Details folgen in Kürze.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich muß am Freitag ganz kurzfristig nach Bonn und kann dann das WE auch bei meinem Vater verbringen, d. h. ich kann also aller Voraussicht nach wohl doch zum Stammtisch kommen :) (freu)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Musste mit Muhvieh noch abstimmen, ab wann er kann, wäre ja blöd, wenn wir ohne ihn starten :D

19:00 Uhr Kartbahn Kerpen (Michael-Schumacher-Straße)

Je nach Wetter können wir uns überlegen, ob wir die Outdoor- oder die Indoor-Bahn nutzen wollen (ggf auch beide?).

Im Anschluss an unsere Runden auf der Bahn schlage ich ein nettes Beisammensein beim örtlichen Italiener vor. Dort können wir dann bei leckerem Essen quatschen.

Kurz die preisliche Übersicht:

10 Minuten kosten einzeln 12,50€

ein 5er Ticket liegt bei 59,00€

Die Tickets sind übertragbar, man kann sich also vor Ort entsprechend zusammentun.

@Markus: Ja, es wird "nur" Berlin. HK hat mir letztes Jahr auch gut gefallen, aber zum dauerhaften Leben wäre mir das Klima zu schwül. Das brauche ich nicht. Kommst du auch zum Stammtisch?

@Philipp: Würde mich sehr freuen!

Gast Peter_Pan_
Nee da passt für Netti das Fahrrad nicht rein!

Ich will doch sein -20 Programm unterstützen!

Dann nehm' ich auch den BMW; ich will ja nicht mehr auffallen als nötig. :wink:

Gast Peter_Pan_
Die Wettervorhersage verspricht trockenes Wetter. Aber ich nehme dann auch nur den Opel. :???:

@Wolfgang: Wie war das noch mit den Standschäden?!

Ja, da war was....

Aber ich fahre das Wochenende darauf schon wieder weg, und da bekommt er Auslauf genug.

Aber schauen wir am "Samsdach Nammidach" mal zum Himmel, und entscheiden dann.

Vielen Dank auch von mir, lieber Matthias, für die Organisation dieses Super-Abends und allen fürs Kommen. Ich habe mich sehr gefreut, Euch alle einmal wiedergesehen bzw. einige auch kennengelernt zu haben. Es hat sich in jeder Hinsicht sehr gelohnt :)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...