Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West am 21.7.


netburner

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Matthias für's organisieren! :-))! Uns hat's auch Spaß gemacht! Und es war toll ein paar alte und neue Gesichter zu treffen.

Kart fahren war super! Auch wenn meine Rundenzeiten im Bereich des Safetycar waren.:lol:

Nu komm, wenn ich auf dem Rundenzettel sehe, dass der langsamste Fahrer in unserem 10 Minuten Rennen mit einer besten Rundenzeit von 1:00.15min "auftrumpfen" konnte, warst du in deiner schnellsten Umrundung immerhin 7,23 Sekunden schneller. Schau mal auf die Formel 1 und du weißt, dass das Welten sind :D Und schneller als die beiden Mädels, die rollende Schikane gespielt haben, warst du auch allemal :)

Und schneller als die beiden Mädels, die rollende Schikane gespielt haben, warst du auch allemal :)

Das wäre ja auch oberpeinlich wenn ich langsamer als die beiden Lumpensammlerinnen gewesen wäre. ;-))

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...