Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eröffnung Wiesmann Alps München


Wirrbold

Empfohlene Beiträge

Gast Wiesel348
Hallo Wiesel348 und all die anderen Wiesmann Getreuen!! Wir freuen uns, daß Ihr Euch so angeregt über unsere neue Wiesmann Dependance unterhaltet. Wir laden Euch alle recht herzlich ein bei uns vorbeizuschauen. Gern auf einen Kaffee oder einen Prosecco (kleinen). Wir sind dankbar für jeden Tip, für jede Anregung und für jeden Verbesserungsvorschlag von Euch. Wir haben hier in München einiges vor und versuchen Euch zufriedenzustellen. Laßt uns nur a bisserl Zeit um hier in dem schönen München "anzukommen" !

Euer Wiesmann Alps Team

Vielen Dank für die Einladung.

Leider liegt München nicht gleich um die Ecke...

...und in München war ich 2005 das letzte Mal - notabene eingeladen von Wiesmann ans Oktoberfest!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Wiesel348 und all die anderen Wiesmann Getreuen!! Wir freuen uns, daß Ihr Euch so angeregt über unsere neue Wiesmann Dependance unterhaltet. Wir laden Euch alle recht herzlich ein bei uns vorbeizuschauen. Gern auf einen Kaffee oder einen Prosecco (kleinen). Wir sind dankbar für jeden Tip, für jede Anregung und für jeden Verbesserungsvorschlag von Euch. Wir haben hier in München einiges vor und versuchen Euch zufriedenzustellen. Laßt uns nur a bisserl Zeit um hier in dem schönen München "anzukommen" !

Euer Wiesmann Alps Team

Hallo und herzlich Willkommen Wiesmann-Alps, Friedhelm mitsamt der ganzen Münchner Truppe!

Finde ich richtig klasse, dass Ihr hier direkt aufschlagt:-))! und wir uns in einem verständlichen Satzbau unterhalten und austauschen können, also kein Telegrammstil oder sonstiges Kauderwelsch... sondern direkt und ohne Mittelsmänner, Übersetzer oder sonstige Wasserträger:wink:

Wünsche Euch viel Glück und Erfolg!

Bin mal gespannt, ob man von Euch öfter mal was hier auf der Plattform hört, vor allem wenn es um die diversen Spekulationen geht... - sofern das natürlich die Verschwiegenheitspflicht zulässt... würde mich freuen!:)

... und sollte ich mal in München sein - was eher selten bis gar nicht der Fall ist - werde ich Euch besuchen kommen.

PLUS - Danke lb. WIESMANN Alps - TEAM, so singen wir gemeinsam dasselbe Lied!!

Gruß von CLAUSMANN - bisher alleine auf der Strecke geblieben / war GAST bei EUCH - das event war super SPITZE und IHR ward ALLE gut drauf. Am 1. Abend waren m. E. mind. 300 Menschen anwesend (Käfer-Catering) und am 2. Abend war der BAYRISCHE ABEND mit TRANK und Roberto einzigartig. Fazit: SPITZE - 4 x Sonne = Sterne PLUS.

Clausmann oder - wie man mich auch nun umschreibt in dem Forum: Mannclaus - GRUß an FRIEDHELM und Slavi (DANKE für ALLES)

Lieber Clausmann!

Mit diesem Posting stellst Du selbst Legastheniespezialisten auf eine schwere Probe und sogar den User "Standort 48" in den Schatten!!!

DIESES KAUDERWELSCH IST UNLESBAR!

Bitte, bitte, geh' in die Volkshochschule und mach einen Grundkurs Satzbau und Rechtschreibung!

Genervte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 4
Gast OAL - M 6

... und sollte ich mal in München sein - was eher selten bis gar nicht der Fall ist - werde ich Euch besuchen kommen.

Ein Allgäuer meidet die Großstadt, egal wie sie heißt :-o

Uns zieht´s eher in Richtung ALPS :wink:

Hallo Wiesel348 und all die anderen Wiesmann Getreuen!! Wir freuen uns, daß Ihr Euch so angeregt über unsere neue Wiesmann Dependance unterhaltet. Wir laden Euch alle recht herzlich ein bei uns vorbeizuschauen. Gern auf einen Kaffee oder einen Prosecco (kleinen). Wir sind dankbar für jeden Tip, für jede Anregung und für jeden Verbesserungsvorschlag von Euch. Wir haben hier in München einiges vor und versuchen Euch zufriedenzustellen. Laßt uns nur a bisserl Zeit um hier in dem schönen München "anzukommen" !

Euer Wiesmann Alps Team

Herzlich willkommen und alles Gute. Wenn bei uns das nächste Mal der Süden auf dem Plan steht und es mal wieder Richtung München geht, werden wir uns auf jeden Fall bei Euch einfinden :)

Hallo Wiesel348 und all die anderen Wiesmann Getreuen!! Wir freuen uns, daß Ihr Euch so angeregt über unsere neue Wiesmann Dependance unterhaltet. Wir laden Euch alle recht herzlich ein bei uns vorbeizuschauen. Gern auf einen Kaffee oder einen Prosecco (kleinen). Wir sind dankbar für jeden Tip, für jede Anregung und für jeden Verbesserungsvorschlag von Euch. Wir haben hier in München einiges vor und versuchen Euch zufriedenzustellen. Laßt uns nur a bisserl Zeit um hier in dem schönen München "anzukommen" !

Euer Wiesmann Alps Team

Vielen Dank für die Einladung. Wir werden bei Gelegenheit vorbeischauen und freuen uns schon auf den Austausch. Wir wünschen dem ganzen Wiesmann ALPS Team viel Erfolg, eine gute Zeit in München und möglichst viel Arbeit :wink: !!!

Gast Wiesel348
Nun, hätte eigentlich etwas mehr Feedback von den Teilnehmern der Eröffnung erwartet:???:

Vielleicht waren gar keine Wieselfahrer dort...

...würde ja Sinn machen, schliesslich sollen die ja die Autos kaufen! :-))!

Das mag sein.:wink: Deswegen habe ich diesen Thread ja auch in den öffentlichen Bereich eingestellt, sodass auch Noch-nicht-Wieselaner mitmachen können. Waren wohl viele dort, die mit CP nichts am Hut haben:???: oder denen dieses Niveau hier nicht standesgemäss ist:lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wirrbold,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Wiesel348
Das mag sein.:wink: Deswegen habe ich diesen Thread ja auch in den öffentlichen Bereich eingestellt, sodass auch Noch-nicht-Wieselaner mitmachen können. Waren wohl viele dort, die mit CP nichts am Hut haben:???: oder denen dieses Niveau hier nicht standesgemäss ist:lol:

Also das mit dem Niveau kann nicht sein. Wir haben schlicht keines. Somit sind wir für jedermann offen und zugänglich.

Also das mit dem Niveau kann nicht sein. Wir haben schlicht keines. Somit sind wir für jedermann offen und zugänglich.

,,,unglaublich geistreiche kommunikation,,, - hier sich an der konversatin zu beteiligen ist sinnlos und raubt jedem unternehmer die ZEIT.

WIE SCHON ERWÄHNT, IHR SEID ALLE EINGELADEN "ZUM KAFFEE ODER ZUM KLEINEN PROSECCO NACH MÜNCHEN IN DIE EINSTEINSTRASSE" ;

..somit auch herzlich willkommen...

Gruss Clausmann

(die DIAGNOSE ist nícht vergessen Wiesel!!!)

Du hast ja noch immer keinen Rechtschreib-Kursus belegt, Sportsfreund!!!

Und: Warum nur einen kleinen Prosecco?

Enttäuschte Grüße, Hugo.

P.S.

Warum nennt sich der Laden Wiesmann Alps?

Dülmener Namen und Anglizismen gehen nicht so recht zusammen...

Gast Wiesel348
,,,unglaublich geistreiche kommunikation,,, - hier sich an der konversatin zu beteiligen ist sinnlos und raubt jedem unternehmer die ZEIT.

WIE SCHON ERWÄHNT, IHR SEID ALLE EINGELADEN "ZUM KAFFEE ODER ZUM KLEINEN PROSECCO NACH MÜNCHEN IN DIE EINSTEINSTRASSE" ;

..somit auch herzlich willkommen...

Gruss Clausmann

(die DIAGNOSE ist nícht vergessen Wiesel!!!)

Lieber Clausmann

Nochmals vielen Dank für die Einladung. Es wäre schön zu wissen, WER einem überhaupt einlädt. So würde ich es nett finden, wenn du dich kurz vorstellen würdest oder zumindest dein Profil mit einigen Informationen über dich - insbesondere auch ob du selber ein Wieselaner (sprich Owner) bist oder nicht. Damit würdest du auch deine Akzeptanz massiv erhöhen.

Falls du selber ein Mitarbeiter von Wiesmann Alps bist, hast du meines Erachtens deinem Arbeitgeber eher einen Bärendienst erwiesen.

Unternehmer kannst du ja nicht sein, denn - um dich zu zitieren - sonst würdest du ja in dieser unglaublich geistreichen Kommunikation nicht beteiligen, da sie ja nur Zeit raubt...

Und eines musst du wissen: Die Achtung vor Friedhelm Wiesmann und seiner Leistung als Gecko-Gründer ist in diesem (Owner-)Forum sehr, sehr hoch. Und genau deshalb machen sich einige auch gewisse Sorgen über den Erfolg der neuen Verkaufsstelle. Umso mehr als wir totale Fans unserer Roadster/GTs sind und diese mit enormer Begeisterung und Enthusiasmus durch die Landschaft steuern.

Marcel

  • Gefällt mir 2

Hallo liebe User,

aufgrund der obigen Diskussion wurde ich von Herrn Berger, Verkaufsleiter von Wiesmann Alps, angeschrieben und gebeten, folgende Richtigstellung hier einzustellen.

Gerne komme ich dieser Bitte nach.

Der Diskussionsverlauf und einige Beiträge des Users "clausmann" lassen die Vermutung aufkommen, dass dieser User evtl. ein Mitarbeiter der Firma sein könnte. Die Firma Wiesmann Alps möchte ausdrücklich klarstellen, dass der User "clausmann" kein Mitarbeiter des Wiesmann Alps Teams ist und sich die Firma Wiesmann Alps somit auch von dessen Beiträgen distanziert.

Wir werden den Thread jetzt wieder öffnen, bitten Euch aber, zurück zum Thema zu kommen.

  • Gefällt mir 4
  • 3 Wochen später...

tolles Video:-))!:-))!:-))!:-))!

bleibt nur viel Erfolg zu wünschen. Aber da bin ich mir sicher, den werden die Jungs von Wiesmann-Alps haben.

Und wenn einer das DAMEN WC sucht, das ist im OBERGESCHOSS :D:D:D

Neben dem zuhören der Wiesmann Geschichte, ist die Beobachtung der Damen WC Tür auch ganz amüsant :D:D:D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Ein Thread, dessen Thema so langsam in Vergessenheit gerät. Evtl. deshalb, weil Wiesmann-Alps Dauerurlaub macht? Immerhin verheißt die freundliche Stimme auf dem AB Geschäftiges: "Alle Mitarbeiter sind im Gespräch". So so.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...