Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eröffnung Wiesmann Alps München


Wirrbold

Empfohlene Beiträge

Nun ist es also soweit:

In München eröffnet Wiesmann endlich seinen eigenen standesgemäßen Wiesmann-Stützpunkt, exklusively by Friedhelm Wiesmann.

Eröffnung am Samstag, 07. und Sonntag, 08. Juli 2012, jeweils 10-18 Uhr

in der Einsteinstrasse 130, 81675 München

Wer hat vor, zu kommen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Evtl. wann gehst Du?

Jürgen ?

Mache es vom Wetter abhängig. Muss nochmal mit Jürgen konkret quatschen. Vielleicht ergibt sich ein Konvoi. Lass uns vielleicht mal nen kurzfristigen Treff ins Auge fassen...

... bald gibt es den goldenen Gecko für das Lebenswerk bzgl. des ungünstigsten gewählten Wohnortes und der damit verbundenen weitesten Wegstrecken für gemeinsame wiesmännische Ausfahrten und Events...:D

Hallo Leute,

Da es für mich ein Katzensprung nach München ist, werde ich auch mal dort vorbeischauen.

Wäre schön mal ein paar Wieselfahrer kennen zu lernen.

Ich hoffe mein Kleiner ist bis dahin repariert.

Gruß

Heili

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wirrbold,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gemäß Infos aus "erster Hand" (Friedhelm Wiesmann) findet die Eröffnung am 06.,07. und 08. Juli statt, angeblich mit dem ein oder anderen Promi (ob A-, B- oder C-Promi sei mal dahingestellt:wink:), auch wenn offiziell nur vom 07. und 08. Juli zu lesen ist.

Es soll wohl auch persönliche Einladungen geben. Zu welchem "Zugang" die berechtigen, ist mir (noch) nicht bekannt.

Falls wer schon so eine "Eintrittskarte" bekommen hat, möge er hier doch mal über Näheres berichten.

Ich habe eine persönliche, nicht übertragbare Einladung erhalten.

Das Programm zu Eröffnung ist wie folgt:

Programm Fr., 6.Juli 2012, ab 18.00

* Moderation: Nina Ruge

* Offizielle Eröffnung des neuen Wiesmann-Stützpunkts München

* Musikalisches Liveprogramm

* Fashionable: Exclusive Modenschau

* Exquisites Kaefer-Gourmet-Catering

* Persönliche Fahrzeugpräsentation von Friedhelm Wiesmann

Programm: Sa., 7.Juli 2012 ab 19.30

* Bayrischer Abend unter Freunden

* Typisch Bayrische Spezialitäten

* und ein "Stillechter" Überraschungsgast.....

Ich bin am Freitag Abend noch in Spanien beruflich eingebunden, versuche aber am Samstag nach München zu fliegen um zumindest am Bayrischen Abend dabei zu sein.

Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen.

Christian, als A-Promi habe ich eine persönliche Einladung bekommen8)

Die bezieht sich auf das Abendprogramm. Die offizielle Veranstaltung läuft lt. Anschreiben am 07./08.July von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Das Nachtprogramm ist ausschließlich für MF3 Fahrer, wie ich vermuteX-)

Ätsch

Uli

Wieviele Neuwagen in MUC bislang verkauft wurden?

Habe Zweifel, ob ein zweiter Laden sich rechnet. 8)

Bleibt das Haus am Schatzbogen?

Wiesmann München

C&C Premium Cars GmbH

Schatzbogen 31

81829 München

Ich treff mich mit Friedhelm schon am Donnerstag Abend um 19.30h im Kino, wollen uns "Ziemlich beste Freunde" zum wiederholten Mal ansehen und danach im P1 noch abtanzen. Anschließend meint er, soll eine große Überraschungspräsentation für mich stattfinden.

Ich nehme an, er will mir eine persönliche VIP-Einladung zum Wiesmann-Alps-Opening überreichen, da ich bisher noch keine erhielt.

Muss am Wochenende aber leider schon wieder als Repräsentant am Standort der größten Bausparkasse Deutschlands sein, das ist man seiner Reputation schuldig.

Grüße nach München

Manfred

Gast OAL - M 6

Als Wiesmannkunde entspreche ich nicht der Zielgruppe dieser Veranstaltung :-o

Das ist mir zuviel Schickimickimuschitritratrullalla :???:

Ich werde mir meinen eigenen Wiesmann selbst präsentieren, eine schöne Runde im Allgäu fahren, in einer Dorfwirtschaft einkehren, einen Wurstsalat essen, frisches Brot dazu und ein Radler trinken :wink:

Wieviele Neuwagen in MUC bislang verkauft wurden?

Habe Zweifel, ob ein zweiter Laden sich rechnet. 8)

Bleibt das Haus am Schatzbogen?

Wiesmann München

C&C Premium Cars GmbH

Schatzbogen 31

81829 München

Nen zweiten Laden wird´s wohl nicht geben, denn: laut Friedhelm Wiesmann ist der Vertrag mit C&C Premium Cars schon seit längerem gekündigt - warum wohl...

Warum die auf der Wiesmann-Homepage zwar dann immer noch als Stützpunkthändler gelistet sind, darüber haben wir schon ausführlich an anderer Stelle gerätselt:???:

und ein "Stillechter" Überraschungsgast.....

... man hört von Roberto Blanco:-o:???::oops:O:-):-(((°:-(((°:-(((°

Wenn es wirklich so kommt, dann fällt mir dazu nichts mehr ein...

... und schließe mich OAL-M6 an:

Als Wiesmannkunde entspreche ich nicht der Zielgruppe dieser Veranstaltung :-o

Das ist mir zuviel Schickimickimuschitritratrullalla :???:

Ich werde mir meinen eigenen Wiesmann selbst präsentieren, eine schöne Runde im Allgäu fahren, in einer Dorfwirtschaft einkehren, einen Wurstsalat essen, frisches Brot dazu und ein Radler trinken :wink:

Prost, Mahlzeit!:-))!

Christian, als A-Promi habe ich eine persönliche Einladung bekommen8)

Die bezieht sich auf das Abendprogramm. Die offizielle Veranstaltung läuft lt. Anschreiben am 07./08.July von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Das Nachtprogramm ist ausschließlich für MF3 Fahrer, wie ich vermuteX-)

Ätsch

Uli

Na dann bleib mal auf jeden Fall (D)einem MF3 treu und verschwende keine Gedanken an andere Ziffern hinter den Buchstaben:wink:

Mit Freundlichen 3stigkeiten

Christian

Gast Wiesel348

Alle, die keine Einladung haben sind an der gleichzeitig stattfindenden Ausfahrt über die Schweizer Alpenpässe Pragel, Klausen, Gotthard, Nufenen, Furka, Grimsel, Susten und Ibergeregg herzlich willkommen. Da gibt's vermutlich mehr Wiesmänner zu sehen als in München. Zudem werden in der Innerschweiz nur A-Promis anwesend sein. Man munkelt zum Bespiel, dass der original Werksarzt anwesend sein wird. Darüber hinaus auch adelige Prominenz (z.B. Arni vom Fischweiher) usw. Man munkelt, die Queen werde noch schnell vorbeischauen...

O:-)

Alle, die keine Einladung haben sind an der gleichzeitig stattfindenden Ausfahrt über die Schweizer Alpenpässe Pragel, Klausen, Gotthard, Nufenen, Furka, Grimsel, Susten und Ibergeregg herzlich willkommen. Da gibt's vermutlich mehr Wiesmänner zu sehen als in München. Zudem werden in der Innerschweiz nur A-Promis anwesend sein. Man munkelt zum Bespiel, dass der original Werksarzt anwesend sein wird. Darüber hinaus auch adelige Prominenz (z.B. Arni vom Fischweiher) usw. Man munkelt, die Queen werde noch schnell vorbeischauen...

O:-)

und ich dachte ihr seid schon überfüllt, voll oder ausgebucht :D

Gruß

Sören

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...