Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremssättel F430 umlackieren

DrKimble

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meine bremssättel sind auch in rosso corsa lackiert worden und alles ohne probleme :-))!

die sättel komplett zerlegen und alle bremskolben abkleben und schon kann der lackierer arbeiten. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das ist dann das rundum sorglos Paket :D

OK, das hört sich gut an

Was kostet denn das Rundum-Sorglos-Paket ungefähr ?

Und wenn man es nimmt und man ist gegen Mittag am südlichen Weißwurstzipfel, kann man dann den Wagen am nächsten Tag abends wieder mitnehmen oder braucht man eher 2 Übernachtungen ?

Geschrieben
OK, das hört sich gut an

Was kostet denn das Rundum-Sorglos-Paket ungefähr ?

Und wenn man es nimmt und man ist gegen Mittag am südlichen Weißwurstzipfel, kann man dann den Wagen am nächsten Tag abends wieder mitnehmen oder braucht man eher 2 Übernachtungen ?

das sorglospaket kostet heute 430 Euro :D

wennst um 10.00 Uhr da bist dann kannst den nächsten Tag wieder abends heimfahren :-))!

Aber jetzt kauf erst mal einen Ferrari ..:-))!X-)

Geschrieben

OK keine Fragen mehr, das klingt einfach super, Danke :-))!

Gibts bei Dir in der Nähe einen Autoverleih, denn dann würde ich die Zeit nutzen, einen schönen Tag in Bayern zu machen. 1600km Anreise mit 2 Autos erscheint mir etwas unsinnig.

Geschrieben
OK keine Fragen mehr, das klingt einfach super, Danke :-))!

Gibts bei Dir in der Nähe einen Autoverleih, denn dann würde ich die Zeit nutzen, einen schönen Tag in Bayern zu machen. 1600km Anreise mit 2 Autos erscheint mir etwas unsinnig.

ein Auto kriegst von mir, aber ich dachte du zerlegst in der Zeit deine Bremsen? :rolleyes:

• 4 Jahre später...
Geschrieben

sorry, dass ich diesen tread für meine Frage vergewaltige...

beim reinigen meiner Felgen heute, ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht....

sieht so aus, als ob bei meinen vorderen Bremssätteln jeweils 2 "Schrauben" fehlen...

irgendwie beruhigt es mich, dass sie auf beiden Seiten fehlen... aber es fehlen definitiv welche, oder?

merci für die Antwort im Voraus !!

Bremssattel.jpg

Geschrieben

Hallo,kein Grund zur Sorge.Bei meinem 430iger sehen die Bremssättel auch so aus. Von daher denke ich,kannst du beruhigt sein. F.-J.

Geschrieben

Das muss so. Kann ich bestätigen. Sah bei mir auch so aus.

14470663_10210861253512775_2915604232327

Geschrieben

Sind die Sicherungsstifte für die Beläge.....Wenn man die raus nimmt kann man die Beläge nach hinten weg ziehen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DrKimble,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...