Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bremssättel F430 umlackieren


DrKimble

Empfohlene Beiträge

meine bremssättel sind auch in rosso corsa lackiert worden und alles ohne probleme :-))!

die sättel komplett zerlegen und alle bremskolben abkleben und schon kann der lackierer arbeiten. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das ist dann das rundum sorglos Paket :D

OK, das hört sich gut an

Was kostet denn das Rundum-Sorglos-Paket ungefähr ?

Und wenn man es nimmt und man ist gegen Mittag am südlichen Weißwurstzipfel, kann man dann den Wagen am nächsten Tag abends wieder mitnehmen oder braucht man eher 2 Übernachtungen ?

OK, das hört sich gut an

Was kostet denn das Rundum-Sorglos-Paket ungefähr ?

Und wenn man es nimmt und man ist gegen Mittag am südlichen Weißwurstzipfel, kann man dann den Wagen am nächsten Tag abends wieder mitnehmen oder braucht man eher 2 Übernachtungen ?

das sorglospaket kostet heute 430 Euro :D

wennst um 10.00 Uhr da bist dann kannst den nächsten Tag wieder abends heimfahren :-))!

Aber jetzt kauf erst mal einen Ferrari ..:-))!X-)

OK keine Fragen mehr, das klingt einfach super, Danke :-))!

Gibts bei Dir in der Nähe einen Autoverleih, denn dann würde ich die Zeit nutzen, einen schönen Tag in Bayern zu machen. 1600km Anreise mit 2 Autos erscheint mir etwas unsinnig.

OK keine Fragen mehr, das klingt einfach super, Danke :-))!

Gibts bei Dir in der Nähe einen Autoverleih, denn dann würde ich die Zeit nutzen, einen schönen Tag in Bayern zu machen. 1600km Anreise mit 2 Autos erscheint mir etwas unsinnig.

ein Auto kriegst von mir, aber ich dachte du zerlegst in der Zeit deine Bremsen? :rolleyes:

  • Gefällt mir 1
  • 4 Jahre später...

sorry, dass ich diesen tread für meine Frage vergewaltige...
 

beim reinigen meiner Felgen heute, ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht....

sieht so aus, als ob bei meinen vorderen Bremssätteln jeweils 2 "Schrauben" fehlen...

 

irgendwie beruhigt es mich, dass sie auf beiden Seiten fehlen... aber es fehlen definitiv welche, oder?

 

merci für die Antwort im Voraus !!

 

 

Bremssattel.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DrKimble,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...