Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF3 Kabel unter Sitz mit Stecker


rosso514

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

habe heute unter dem Sitz nach dem Schlüssel gesucht... Dabei viel mir ein kabel mit Stecker auf, welches aus dem Sitz kommt.

Sitzheizung? Habe ich aber nicht.... Was kann das denn sonst sein??

Gruss Dani

Ist der #517

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

…..nein!

Der Stecker ist für das Kühlaggregat, welches bei großer Hitze in die Kartentasche gesteckt werden kann, um die Konsistenz des Senfes nicht zu beeinflussen!

Hat Porsche eigentlich auch solche Stecker?

Gruß,

Ollie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Servus,

ich möchte das Thema nochmals aufgreifen. Bei der akt. Grundreinigung (Sitze raus) meines 717 bin ich auch auf diesen Stecker gestoßen. Ich habe eine Sitzheizung, dieser Stecker ist ein weiterer. Sieht aus wie eine Steuerleitung wie man es von einem Autoradio oder elektr. Antenne kennt. Subwoofer ?

Ach so, frohes Fest!

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch Sitzbelegungserkennung oder Gurtschloss, wenn nicht angeschnallt sein ?? Ist jedenfalls bei meinem GT mal in die Sitzschiene geraten:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...