Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrt nach Krumau - Tschechien


Sumita

Empfohlene Beiträge

User Roland T meinte, ich solle doch mal fragen, wer mifahren möchte nach Krumau - Tschechien.

Es soll eine wunderbare kleine Stadt sein, alleine die Fahrt dorthin durch Wälder, kurvenreichen Straßen, wenig Verkehr soll einmalig schön sein.

Ich persönlich war noch nicht dort, aber wer im vergangenen Jahr die Herbsttour mit mir zum Moldaustausee mitgemacht hat, wird bestätigen, daß es eine einmalige Landschaftstour war.

Immerhin waren wir mehr als 30 Sportwägen, und ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, daß alle begeistert waren.

Krumau soll eine ähnlich schöne Tour werden, die Fahrt wäre am Sonntag, den 03.06. ab Bad Birnbach.

Also wer gerne mitfahren möchte, bitte einschreiben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    12

  • 4zbo

    4

  • gesie

    3

  • bozza

    3

Aktivste Mitglieder

  • Sumita

    Sumita 12 Beiträge

  • 4zbo

    4zbo 4 Beiträge

  • gesie

    gesie 3 Beiträge

  • bozza

    bozza 3 Beiträge

Hi Fred,

super Vorschlag. Krumau ist ein superschönes Nestchen. Einzig die Parkerei sollte man evtl vorher schon abklären. Die Altstadt (in der Moldau - Schlaufe) ist komplett für Autos gesperrt.

Wenn es sich einrichten lässt bin ich dabei. Gibt auch zwei Routen die von uns aus rein führen. Eine davon geht über Passau, Moldaustausee über Straßen ohne Mittellinie quer durch den Sumava Nationalpark. Naja, du machst das schon O:-)

Gruß

Dino

Kann an der "sumita-Sorglos-Reise" leider nicht teilnehmen, hab leichtsinnigerweise ohne Rücksprache 'nen Urlaub gebucht....

Wünsche euch 'ne gute Fahrt

CU GYnnY

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ihr fahrt aber nicht autobahn bis Linz und dann diese kurvige Bundesstrasse nach Krumlov?

Da waren wir letzten Herbst mal drüben und haben Karpfen gekauft. Auf den 80 km Bundesstrasse in CZ, sind 2 tote im abstand von 40 km neben der Strasse gelegen.

Die strasse ist hochgradig gefährlich !

Gast Roland T
Gast Roland T

Da Hias kommt evtl. auch !!

hier:

""Hmmmm.

ich wäre gerne dabei, nur weiss ich heute noch nicht ob es zeitlich passt.

Ich melde mich dann nochmals.

UND Krumlov ist eine SUPER Stadt

Ich war in meiner Mopped Zeit ( 1100XX ) 2 - 3 x im Monat in der CZ und somit auch öfters dort, super Strecke und gutes und günstiges Essen war immer in der CZ angesagt, auch als Raucher ist es ja noch das Land der Freiheit und mit ca 25.- Euronen / Stange recht günstig.

Ach ja ....das Folter Museum ist schon recht gruselig, denn es sind zum teil noch " Original Werkzeuge " ausgestellt.

Grüße

Matthias ""

Sag mal Fred, steht bei mir jetzt Einer aufm Schlauch oder ist jetzt die Niederbayernausfahrt die gleiche Ausfahrt wie Krumau? Oder leitest Du 2 Gruppen gleichzeitig? :D :D :D

Hi Jo.e,

die Niederbayernausfahrt, und die Fahrt nach Krumau ( Tschechien ) sind 2 unterschiedliche Ausfahrten.

Die Niederbayernausfahrt findet am 20. Mai statt unter meiner Regie, während die Fahrt nach Krumau an einem anderen Tag unter der Leitung von Roland T durchgeführt wird.

Roland bat mich nur, diese Krumaufahrt freundlicherweise hier bei CP bekannt zu geben und reinzuschreiben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...