Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb locodiablo:

Irgendwie gefällt die mir gar nicht, der Mix vom ehemals sehr klassischen Interieur mit dem Geissen Style wirkt auf mich furchtbar. Oder böse gesagt, es sieht schwer dannach aus als ob jemand ein möglichst langes Boot wollte und zuwenig Geld hatte um das zu kaufen was man wirklich will. Stilbruch erster Klasse🙈

Ist halt mal wieder ein eindeutiger Beweis dafür, dass man eines nicht kaufen kann: Geschmack

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Natürlich kann man Geschmack kaufen. Nennt sich Innenarchitekt. Ob die Geissens mit einer perfekt durchgestylten Traumyacht allerdings mehr Zuschauer vor den Bildschirm gelockt hätten, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Naja, der Durchschnittskonsument dieser Trash-Sendung wird das Schiff so schon „megageil“ finden respektive den Unterschied zwischen gelungen und „geissig“ nicht kennen. Daher glaube ich kaum, dass die Innenoptik des Kahns einen Zuschauer mehr oder weniger hintern Ofen her lockt. Im übrigen gibts aber auch genügend geschmacklose Architekten, rein der Titel garantiert noch nix. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb WuerttRene:

die Geissens

Diese schrägen Vögel musste ich erst mal googlen..... Ich bereue wirklich nicht schon 20 Jahre kein Fernsehen mehr zu schauen. :D 

Geschrieben

Update aus der Irrenanstalt oder Vorgeschmack auf das was kommt?

A3E7CF3B-A893-4042-90A1-7E2243618FE7.png

Geschrieben

Auch schön, derzeit im Bau und wohl noch käuflich zu erwerben:

Geschrieben

Wie klein doch eine 53 Meter lange Yacht sein kann...

SYT_191250-l.thumb.jpg.9fe67a0c5385f54a5a36b5f44bda12b6.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gegen die Dilbar sieht einfach alles klein aus

E1D08FE0-9A1E-4780-BCF4-88C60D021B03.jpeg

Das Video finde ich super:

Geschrieben

You Vs. The Guy She Told You Not to Worry About 😉 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2021 um 22:18 schrieb Ultimatum:

A76BE4CE-99B4-4564-AE6B-8B8162E016D1.jpeg

Und die Werft, die dieses Ding zusammengezimmert hat hat jetzt Insolvenz angemeldet. War vielleicht keine so gute Werbung...😉

Geschrieben
Am 11.2.2020 um 18:24 schrieb F40org:

Wurde irgendwo mal erwähnt, was für die Lady aufgerufen wird?

Für 125 Mio. $ kann es deine sein.

Geschrieben
Am 3.8.2020 um 20:56 schrieb JoeFerrari:

Für günstige 225 Mio kann man (so man nicht in USA wohnt und dort rumshippern will) die Luminosity erwerben

https://www.fraseryachts.com/en/yacht-for-sale/luminosity/

Von außen wenig spektakulär, eher sehr klassisch

Aber aushalten lässt sich da auch Lock-Down eine gewisse Zeit, so lange der Heli Nachschub bringt

Dazu hier noch ein paar bewegte Bilder:

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob es hier schonmal gepostet wurde, aber diese Aufnahmen geben ein recht interessante Blick "in" das Deck der A.

Geschrieben

Hier weiß man gar nicht wo man das posten soll. Hab ich heute auf Instagram gefunden.

6BD4751E-86CD-4FC5-B402-BD4A5EB0FD3F.jpeg

Geschrieben

Da muss man erst 2x hinschauen.

Geschrieben

Kult aus der Nach-Mahagoni-Ära und noch nicht in abenteuerliche Preisregionen entschwunden 

Riva St. Tropez 

4CFC8BF6-056B-4CF0-A2BF-402AE75652AE.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...