Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Boote, Yachten, Yoghurtbecher


benelliargo

Empfohlene Beiträge

Interessante Geschichte.

 

Laut  Bericht war das Schiff 2014 wieder gerichtet, nur noch die Masten haben gefehlt.

Was macht es jetzt in Italien, noch immer ohne Masten ? 
Gehört Sie noch dem 2014 70 Jährigen Besitzer ?  

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    255

  • locodiablo

    115

  • F40org

    115

  • taunus

    108

Diese Fragen habe ich mir auch gestellt als ich es heute sah. Einiges ist offensichtlich gemacht worden - aber man sieht auch noch deutlich Spuren des Sturms. Es fehlt sicher noch eine neue Lackierung sowie diverse andere „kosmetische“ Arbeiten und ganz klar auch die Masten. Ich bin morgen in einer Werft und versuche mal mehr zu erfahren.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benelliargo,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 3.10.2020 um 11:12 schrieb locodiablo:

Die neue 40 Meter Benetti - interessantes Layout 

E0BCCB9B-BE85-4122-9D39-0BABADB0E673.jpeg

2219DB8F-401A-481C-8839-C87E271AFC2E.jpeg

0ED44678-621D-4D79-AA50-9BAE81E9E822.jpeg

Sieht zwar komisch aus mit der angehängten Terrasse ist aber super praktisch und man hat genügend Platz 

Ausserdem kann man die Seitenteile der Plattform sicher hochklappen, dann sieht es schon wieder ganz anders aus. 

Und es fehlt halt auch noch der Grill, bzw. die Möglichkeit etwas ins Wasser abzusenken, wie bei Gian.

Das steht auf der must have list! :D 

vor 59 Minuten schrieb Luimex:

Ja, sonst wär`s schon sehr eng..... ;)

wenn man wie ich mittlerweile 3-4 Monate im Jahr auf dem Boot lebt dann wirds tatsächlich irgendwann mal eng (u.a. an Rolex Uhren) - von daher find ich den Beachclub echt cool gemacht. Selbst ich als eingefleischter „Open“ Fan werde jetzt wohl auf eine Fly wechseln weil ich mehr Platz will. 

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...