Jump to content
double-p

Keine Lust mehr auf Schneeräumen?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Alfo   
Alfo
Geschrieben

Oder man macht es so

422091_10150546183518429_90592523428_9109097_2010112332_n.jpg

JoeFerrari   
JoeFerrari
Geschrieben

Cooles Teil und es funktioniert ja sogar ziemlich ordentlich! :-))!

s-r-boom   
s-r-boom
Geschrieben

allerdings...so muss schnee räumen spaß machen!

Zeti CO   
Zeti
Geschrieben

Hallo,

habe auch eine sehr große ferngesteuerte Raupe.

Macht wirklich spaß vom Heizkörper aus den Schnee zu räumen.

Lade morgen mal ein Foto davon hoch.

Zeti CO   
Zeti
Geschrieben
post-84714-14435388241792_thumb.jpg

post-84714-14435388245074_thumb.jpg

Zeti CO   
Zeti
Geschrieben

Hallo zusammen,

das sind mal 2 Fotos von meiner Raupe.

die ist ferngesteuert so das man vom Fenster aus im warmen den gesammten Bürgersteig und Hof incl. der Nachbarn Räumen kann.

Der Antrieb erfolgt durch 2 starke Elektromotore

Länge ca. 160 cm Gewicht ca. 50 Kg.

Es gibt auch viele Sonderfunktionen an dem Pistenbully incl. echtem Motorsound.

El croato   
El croato
Geschrieben

Kannst du damit wirklich Schnee räumen? O:-)

Wo kriegt man sowas? 8)

double-p   
double-p
Geschrieben

Wenn's gar klemmt:

IMG_0009776975.jpg

O:-)

Zeti CO   
Zeti
Geschrieben

Hallo croato,

klar kann man damit den Schnee räumen.

Wo kann man so etwas kaufen ?

Das ist immer die erste Frage wenn ich auf Ausstellungen bin.

So etwas muss man selbst bauen.

Die Pläne habe ich von Kässbohrer bekommen.

Im Ski Urlaub viele Fotos gemacht und mit Zollstock auf den Raupen rum geturnt und gemssen.

Dann in den Keller und :

Bohren,sägen,fräsen und schon ist es im Winter sehr gemütlcih beim Schnee räumen.

Gruß Dieter

MVThomas CO   
MVThomas
Geschrieben

Hallo Dieter,

@ all, der eine oder andere mag jetzt denken, der Dieter übertreibt oder spinnt, aber das im positiven Sinne :wink:

Ich konnte mir schonmal vor Ort einen Überblick seiner "Heldentaten" bzw"-bauten" machen, einfach der pure Wahnsinn. Großen Respekt nochmal auf diesem Weg :-))!

Grüße

Thomas

Toni_F355 CO   
Toni_F355
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]48654[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]48653[/ATTACH]

Cooool! :-))! :-))!

Da gabs doch mal eine Doku über den Bau einer solchen Pistenraupe auf DMAX: das war aber nicht zufällig diese hier, oder?

chip CO   
chip
Geschrieben

Ich konnte mir schonmal vor Ort einen Überblick seiner "Heldentaten" bzw"-bauten" machen, einfach der pure Wahnsinn. Großen Respekt nochmal auf diesem Weg :-))!

Grüße

Thomas

Absolut toll Zeti, gibt es noch weiter Bauten oder Erfindungen? Wäre darauf bestimmt nicht als einziger echt neugierig ?

Zeti CO   
Zeti
Geschrieben

Hier noch ein Eisbrecher ca. 250 cm lang und 150 Kg schwer falls der Spost-84714-14435388249891_thumb.jpgee auch noch zugefroren ist !

Ca. 100 Sonderfunktionen

z.B. die Beiboote können abgelassen werden und auch fahren, der Hubschrauber kann auch abheben.

Mit der Nordica also dem Original wurde übrigens das Bugschild der Estonia gehoben.

Übrigens Thomas:

der Motor vom 348 ist innerhalb kürzester Zeit nun schon zum zweiten mal draussen gewesen.Und am Freitag fahre ich schon wieder hin.bin fast schon Stammgast dort.

Wenn wir uns mal wieder sehen kann ich dir wieder viele Neuigkeiten erzählen.

Gruß Dieter

CrashDeluxe   
CrashDeluxe
Geschrieben

Und für besonders nassen und schweren Schnee empfehle ich diesen hier :D

post-63459-14435388253194_thumb.jpg

compuking   
compuking
Geschrieben
Wenn's gar klemmt:

IMG_0009776975.jpg

O:-)

Der Schone Silver Cloud... ich glaube so ein Schild muss ich mir auch nochmal besorgen... :D

F360 R CO   
F360 R
Geschrieben

moin,

der schafft auch was wech:)

post-88008-14435388523988_thumb.jpg

magic62   
magic62
Geschrieben

Ich will auch so einen Pistenbully :-(((°:-))!:-))!

Der ist ja mal genial, vor allem richtiger maßstab und schwer genug!

Wäre es kein separater thread wert, sowas interessiert mich wahnsinnig, ich liebe funktionierende modellbau, vor allem mit soviel liebe zum detail!

Aber nur falls Zeti auch damit einverstanden ist. :)

Zeti CO   
Zeti
Geschrieben

Hallo Magic62,

habe nicht s dagegen, warum auch,wir sind doch alle freie Menschen.

Gruß Dieter

s-r-boom   
s-r-boom
Geschrieben
Hallo zusammen,

das sind mal 2 Fotos von meiner Raupe.

die ist ferngesteuert so das man vom Fenster aus im warmen den gesammten Bürgersteig und Hof incl. der Nachbarn Räumen kann.

Der Antrieb erfolgt durch 2 starke Elektromotore

Länge ca. 160 cm Gewicht ca. 50 Kg.

Es gibt auch viele Sonderfunktionen an dem Pistenbully incl. echtem Motorsound.

RESPEKT...ist ja absolut geil!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×