Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 vs. M3 Cabrio


poluxx

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@poluxx: Für mich ein bisschen ein seltsamer Vergleich. Ich finde grundsätzlich lässt sich das M3 Cabrio nicht mit einem Roadster vergleichen, auch wenn die Fahrleistungen anscheinend sich sehr nahe kommen...

Für mich wäre klar das M3 Cabrio der Favorit. Und zwar einfach wegen den 4 Sitzen, und den E///Motionen... Denke aber, dass auch der Z4 seine Käufer finden wird...

Fahrdynamisch liegt wahrscheinlich der Z4 sogar vorn...

Zum Glück hab ich schon einen ///M3. Da ist nur noch die Frage, soll es noch einen Z4 dazu geben für die schönen Tage? :wink:

cu&grux://aldi

wenn man die 4-sitze mal weg läßt würde ich glaub ich trotzdem den m3 nehmen!ABER NUR WEGEN DER LEISTUNG!!!

wenn der zetti den selben motor hätte wär es für mich überhaupt keine frage welches auto ich nehmen würde!!

:wink2: Quantizoni

Ist das nicht eher ein Thema für das "Autovergleiche"-Forum?? :???:

Ich denke mal dass jemand der sich für den M3(Cabrio) interessiert, überhaupt kein Interesse am Z4 hat! Dafür ist die Motorcharakteristik einfach zu verschieden, und gerade um die 8000 U/min geht es dem M3-Fan doch, oder!?! :-))!

Ciao! :wink2:

ich glaube nicht das man so direkt sagen kann das einer der den m3 geil findet nichts an dem z4 findet!!!

es kann nicht sein das jeder der sich einen m3 kauft ihn nur wegen des hochdrehenden motors kauft!!

viele wegen dem design den 343 ps! dem günstigen preis usw!!

:wink2: Quantizoni

@Quantizoni:

hast recht. zumindest mir gefällt der z4 ziemlich gut. ich würde den z4 aber niemals als einziges auto kaufen, nur als zweitwagen. da habe ich dann doch lieber 4 sitze (mit 8000 u/min :wink:).

@poluxx: Für mich ein bisschen ein seltsamer Vergleich. Ich finde grundsätzlich lässt sich das M3 Cabrio nicht mit einem Roadster vergleichen, auch wenn die Fahrleistungen anscheinend sich sehr nahe kommen...

na ja, ob die hinteren sitze in einem m3 wirklich brauchbar sind ist die andere frage... :???:

ich habe gestern den z4 bei einer bmw-ausstellung erneut live gesehen. zum ersten mal in rot und schwarz. dieses auto ist einfach der oberrotzfreche hammer! :-o das versprüht unglaubliche emotionen. darum würde ich ihn wählen. :-))!

der m3 ist sicherlich auch ein superklasse auto mit einem genialen motor. :-))! er hat auch das gewisse etwas, aber nicht die menge emotionen des z4.

aber grundsätzlich wäre ich schon nur zufrieden wenn ich eines der beiden hätte... :(

oder der z4 m 8)

Grundsätzlich beides wunderschöne Autos! Wenn ich wählen müsste, dann wäre das M3-Cabrio meine Wahl. Der Z4 käme für mich nur als Zweitwagen in Frage. Aber was man auch nehmen würde, es wäre kein Fehler :-))! .

Wenn die Wahl zwischen MZ4 und M3Cabrio wäre, würde ich ganz klar den Z4 nehmen. Ein Cabrio ist für mich eher ein Cruiser, während ein Roadster eher zum Rasen gemacht ist.

Zwischen dem normalen Z4 und dem M3 Cabrio bin ich indifferent. Ich würde aber das M3 Coupé dem Z4 vorziehen.

Also ich würde auch lieber den Z4 nehmen. Ein Roadster ist zum offen fahren gebaut. Ich finde an einem Cabrio nichts interessantes. Die Form passt nicht. Entweder offen oder geschlossen. So ein Misch Masch. Nein danke. Verstehe ich nicht, wie mann einen M3 als Cabio verkaufen kann. Das Coupé ist super klasse. Wahnsinnige Form. Aber als Cabio, hmm nicht mein Ding. Dann schon lieber einen Roadster. Aber dann auch ein Wismann. (M Motor und so)

Bis dahin :wink2:

Also ich würde auch lieber den Z4 nehmen. Ein Roadster ist zum offen fahren gebaut. Ich finde an einem Cabrio nichts interessantes. Die Form passt nicht. Entweder offen oder geschlossen. So ein Misch Masch. Nein danke. Verstehe ich nicht, wie mann einen M3 als Cabio verkaufen kann. Das Coupé ist super klasse. Wahnsinnige Form. Aber als Cabio, hmm nicht mein Ding. Dann schon lieber einen Roadster. Aber dann auch ein Wismann. (M Motor und so)

Bis dahin :wink2:

Wiesmann

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...