Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin neu hier und bringe einen 911er Turbo mit

b46

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Michael,

wie weit bist du schon mit deinem Projekt?

Gruß

Adrian

• 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wie geht es mit deinem Projekt voran? Die CP-Gemeinschaft hat schon lange nichts mehr von dir gehört.

Geschrieben

Die Felgenbeschichtung sieht aus wie Line-X. Spruehbare Oberflaechenbeschichtung fuer Ladeflaechen von Pick-Ups. West Coast Customs hat damit mal vor einiger Zeit nen kompletten Pick-Up Truck beschichtet und das sah so aehnlich aus.

http://www.linex.com/

Picture-2012-Toyota-Ultimate-Motocross-Truck-Front-Side-View.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe den Thread geteilt, dem Umbaubericht könnt Ihr jetzt hier folgen:

:-))!

Geschrieben

Marc, wenn Du jetzt nach aus "...bringe ein 911er Turbo mit" den Satz "Bin neu hier und bringe einen 911 Turbo mit!" machen könntest, wären auch die Germanisten und den cp-Usern glücklich!

O:-)

Geschrieben

Germanisten unter den CP-Usern gibt es doch gar nicht mehr. Siehe "Bilderbuch des Murciélago´s"! Schrecklich!

Geschrieben
Germanisten unter den CP-Usern gibt es doch gar nicht mehr. Siehe "Bilderbuch des Murciélago´s"! Schrecklich!

Stimmt, da rollen sich mir auch immer die Fußnägel hoch!

Allerdings auch wegen des Autos...

Ganz schlimm fionde ich auch immer "Akustisch knackige Lamborghini-Videos", das klingt nach dem Bildzeitungsreporter aus "Die verlorene Ehre der Katharina Blum"!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...