Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin neu hier und bringe einen 911er Turbo mit


Empfohlene Beiträge

Hallo CP-User,

mein Name ist Michael (aus Gütersloh) und ich bin noch 26 Jahre alt,

letztes Jahr habe ich mir ein Jugend-Traum verwirklicht mit einem 911er turbo.

Es ist die 420PS Version ohne Leistungssteigerung.

Bis jetzt habe ich nur BMW gefahren und keins davon blieb Serie

Besonders von Interesse für mich sind Themenbereiche wie Leichtbau/Leistungssteigerung wobei die 996 Linie beibehalten sollte.

Gruß Micha

Bilder:

p1.jpg

p2.jpg

p3.jpg

p4.jpg

p5.jpg

p6.jpg

p7.jpg

p8.jpg

p9.jpg

p10.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • b46

    16

  • Felix

    3

  • R-U-F

    3

  • gecko911

    2

Aktivste Mitglieder

  • b46

    b46 16 Beiträge

  • Felix

    Felix 3 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 3 Beiträge

  • gecko911

    gecko911 2 Beiträge

Ein herzliches Hallo in meine alte Heimat :)

Wünsche viel Spaß mit dem Wagen, auch wenn er mir persönlich zu schade für Umbauten wäre. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich meine Eltern besuche. Ansonsten achte mal auf einen blauen M5 E39 mit Gütersloher Nummer, ist auch ein CP-User :)

Da hast Du ja ein schönes Exemplar erwischt! Ich würde ihn so lassen wie er ist. Tolle Außenfarbe, tolle Polsterfarbe!:-))!

Übrigens sind das sehr schöne Fotos die Du von deinem Wagen hast!

Herzlich Willkommen Micha

Da hast du aber wirklich einen ganz besonders schönen 996er! Dunkelgrau/Cognac hmmm... Wenn du noch mehr Fotos der Innenausstattung hast, her damit.

Allzeit viel Freude damit und lass ihn so wie er ist. :-))!

Nur Probeweise :)

Es sind dreiteilige Felgen in 12jx19 Zoll.

Allerdings möchte ich die Felgen anders gestalten und habe diese auseinander gebaut.

Und dann habe ich einfach die Sterne mit Außenbetten montiert, zum schauen wie das ganze aussehen wird.

Das Platzangebot in den Radkästen von Porsche 996 Turbo ist brutal :)

hallo michael,

glückwunsch -da haste ein supertolles fahrzeug!

dein fahrzeug hat zu 99 % hohlspeichenräder was in dem bereich den absoluten leichtbau darstellt. du wirst vermutlich keine besseren räder finden. für 19 zoll ist die karosse nicht ausgelegt - überleg es dir sehr gut.

an dem fahrzeug sind sehr viele aluminiumbauteile verbaut. würde es nicht zu sehr verbasteln - vielleicht einen klappenauspuff?

wieviele km hat er denn schon auf dem tacho?

güße biggi

Nun ja ich habe eigene Hobby-Werkstatt und kann schnell etwas montieren/demontieren.

Die originalen Räder kann ich für die NoS behalten. Und die 19" Zoll Räder für andere Ausflüge wie Treffen oder Mc Donalds :D

dein fahrzeug hat zu 99 % hohlspeichenräder was in dem bereich den absoluten leichtbau darstellt. du wirst vermutlich keine besseren räder finden. für 19 zoll ist die karosse nicht ausgelegt - überleg es dir sehr gut.

an dem fahrzeug sind sehr viele aluminiumbauteile verbaut. würde es nicht zu sehr verbasteln - vielleicht einen klappenauspuff?

wieviele km hat er denn schon auf dem tacho?

güße biggi

Danke!

Ja es sind Hohlspeichenräder.

Oh... auch 20 Zoll passen noch unter 996 Turbo Karosserie.

Aber ich finde 19 Zoll passen wie Faust aufs Auge :)

Und wie gesagt, ich habe lieber eine paar mehr Schuhe in der Werkstatt liegen :)

Aluminium ist nur die Kofferraumklappe sonst alles Stahl!

Klappenauspuff? Ja ich bin mom am planen die originale Anlage zu verändern.

mein Name ist Michael (aus Gütersloh) und ich bin noch 26 Jahre alt

Aha, einer von den etwas jüngeren Porsche Turbo Fahrern.

Ein schönes Fahrzeug hast du dir zugelegt. Die Farbkombination finde ich klasse. Würde auch so einen nehmen:lol:! Und wie ich sehe bist du auch ein Hobbyschrauber. Machst du wirklich alles selbst (Tunig, Reparaturen)?

Damals habe ich mir als Ziel gesetzt: unbedingt bevor ich 30 bin ein Porsche zu fahren. damals war es mir egal welches Modell oder wie viel Leistung usw. aber nun ja der Turbo hat es noch mal getoppt :-))!

Jop mache alles selber, Reparaturen/Tuning/Elektrik/Codierung/Programmierung leider kann ich meine Internetseite mit den vielen Umbau-Auktionen hier nicht posten :(

Klingt fast dannach, dass du das beruflich machst (Selbstständig)... .

Ich persönlich finde vor allem den Sound bei den Porsche Modellen mit den "Spiegeleier-Leuchten" wesentlich besser als bei den aktuellen Turbos. Dieses laute Bollern ... die neuen hingegen klingen hingeben etwas fad.

Hmmm! Schauen wir mal was ich mir bist zum 30 Lebensjahr gönnen werde. Ganze 8 Jahre habe ich noch:lol:. Puuuh, dass wird knapp!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...