Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontanes Weißwurst-Frühstück bei Luimex


F40org

Empfohlene Beiträge

Moin,

es hat gut geschmeckt und viel Spaß hatten wir auch. Da lohnt es sich direkt, von Hongkong aus einzufliegen.

Die Auswahl an Fahrzeugen war gigantisch, leider hat das Wetter in der ersten Tageshälfte nicht so mitgespielt.

Bilder gibt es bestimmt auch noch.

Gruß Björn,

der mit einem wackeren Mitstreiter die Ferrari-Fahne hoch gehalten hat

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

yo...

auch wieder daheim...den Bauch voller Weißwurscht X-)

geht jetzt dann nahtlos auf`s Sofa zu Kaffee und Kuchen O:-)

Dank an Werner und Genaro und alle die dabei waren - alte und neue Gesichter -

der "new faces" award geht heute an .... :wink:

  • Gefällt mir 1

so, auch wieder daheim, schön wars :-))!

ich wollt mir wirklich diesen schönen Jugendtraum erfüllen, aber ich pass da einfach nicht rein..

dl.php?file=file1331477622800.jpg

aber der Achim, der passt da wirklich rein O:-)

dl.php?file=file1331477756dem passt der contach wie...jpg

dem Berlinetta Michi steht der Galli Spyder auch hervorragend :-))!

dl.php?file=file1331477893Michi Lambo 1.jpg

so einer wär natürlich immer eine Versuchung (Ferrari 599 GTB)

dl.php?file=file1331478003599.jpg

  • Gefällt mir 5

Leider spielte das Wetter anfangs nicht ganz mit und so blieben die Boliden erstmal stehen.

3cbb15179259130.jpg 507896179260244.jpg

Mit den Sportwägen erschienen nur Tiescher mit dem 355, GT40 101 mit dem challenge stradale, racer3000m mit dem Gallardo Nera und fzsz mit der C6 Z06. Die restlichen Fahrzeugen blieben in den Garagen bzw. sind überhaupt noch nicht angemeldet.

biggi512tr und Nugmen kamen mit den Schlechtwetterautos.

b88eda179260641.jpg ecd2b0179260871.jpg

  • Gefällt mir 3

biggi512tr und Nugmen kamen mit den Schlechtwetterautos.

b88eda179260641.jpg ecd2b0179260871.jpg

so manch einer wär froh um diese beiden Schlechtwetterautos, die den Preis eines Ferraris oder Stradeles dann doch noch mal um ein paar 10 tausis übersteigen......

Und die Moral von derer Gschicht, kaufts euch an gscheiten Wintersportwagen, dann könnts immer fahren :D:D

  • Gefällt mir 5

Den Spass liesen wir uns auch vom Wetter nicht nehmen - schön, dass einige neuen Gesichter vertreten waren. Usernamen bekommen mehr und mehr Gesichter.

1f58d8179262296.jpg a6250e179262579.jpg

Einer von 60 produzierten 612 Sessenta

3e8e52179262894.jpg

Michi und Björn inspizierten den Countach

414112179264667.jpg

Roland mit Thomas ebenfalls "Papa, das ist der mir der Kuh" X-)

062e95179265022.jpg

Bertone möge es uns verzeihen - aber es bietet sich einfach an den Flügel als Weißbiertheke zu nutzen.

00a1b7179265979.jpg fb5ef0179266309.jpg

72e4ab179269568.jpg 8c7fc9179269887.jpg

Tja Werner, wenn einer ein 1.500 PS-Auto fährt, wird es schwer ihm ein 600 PS-Auto schmackhaft zu machen.

dcf389179267050.jpg

Vor der Tür frieren auch noch paar Edelfahrzeuge.

c2c216179268465.jpg a80d04179268809.jpg

In jedem Falle VIELEN DANK an Werner und Gennaro fürs erneute Frühstück und wir freuen uns schon auf die F12-Party in den nächsten Wochen. :-))!

  • Gefällt mir 3

Erstmal großen DANK an Werner! Tolle Fahrzeuge und alles TIP TOP!

Es war sehr schön und die Weisswürste waren äusserst lecker!

@ nug

Danke für den Kommentar!

Eigenlich mag ich den Roland ja - aber jetzt gabs erst mal MINUSpunkte ! Späßle!!!

Och mit einem MINUS kann ich leben, langsam muss man sich also auch bei Euch überlegen was man schreibt.................aber eines ist unbestritten...es war schlechtes Wetter und anders war es auch nicht gemeint. Aber ich merk es mir und ich steh schon in der Ecke und schäme mich. 8)

  • Gefällt mir 1
In jedem Falle VIELEN DANK an Werner und Gennaro fürs erneute Frühstück und wir freuen uns schon auf die F12-Party in den nächsten Wochen.

schön wars und i freu mi scho aufs nächste Mal :-))!

Wir sind auch wieder daheim. Schön wars, nett wars und sensationelle Fahrzeuge warens. Meinen großen Dank an Werner und Grüße an alle.

Bilder reiche ich nach.

Auch vom Taunus vielen Dank an Werner für die schöne Veranstaltung.

Hier die Favoriten meiner Mitreisenden:

eigene Freundin: Porsche 997 4S

Freund : Mercedes SL AMG 6.3

Freundin von Freund: Aston Martin V8 Vantage

Mein Favorit, der 360 CS kam als wir gerade wegfuhren an.

Schade, hätte mich noch gerne unterhalten.

Eddie

PS:

Werner: Damit du zukünftig keine Kunden vergraulst O:-), indem du einen angebotenen Handschlag ablehnst und 5 m zu den Damen gehst, um ihnen die Hand zu geben, ein Auszug aus dem Knigge.

Beim Grundsatz "Lady's first" gibt es im Geschäftsleben Ausnahmen. Einen Kunden mit ausgestreckter Hand stehen zulassen kann in die Hose gehen, wenn er für das Auto zahlt und nicht die Frau. Nur zur Info :-))!

Handschlag Im Gegensatz zur verbalen Begrüßung mit einem Grußwort und/ oder einem Nicken entscheidet der Ranghöhere bzw. der Ältere darüber, mit wem er einen Händedruck austauschen möchte.

Darüber hinaus gilt: ein Gastgeber bietet seinem Gast die Hand zum Gruß, aus einer Gruppe heraus eine Person einem Neuankömmling. Über die Reihenfolge, in der Personen mit einem Händedruck begrüßt werden, entscheidet wiederum die Rangfolge, demnach werden der Ranghöhere bzw. die Damen zuerst begrüßt. Bei einer größeren Anzahl von Personen begrüßt man zuerst die bekannten Personen, bevor man sich den unbekannten Personen vorstellen lässt bzw. selbst vorstellt.

Der Handschlag selbst sollte weder zu sanft noch schraubstockartig ausfallen und kaum länger dauern als unbedingt erforderlich. Minutenlanges Händeschütteln ist Politkern für die Kamera vorbehalten.

Im Hinblick auf den zunehmenden anglo-amerikanischen Einfluss ist anzumerken, dass ein Händedruck kein unbedingtes Muss ist. Einen angebotenen Handschlag (gleichviel ob unter Beachtung der Regeln oder nicht) zu übergehen, ist in jedem Fall ein rücksichtsloser Affront, der mit Überlegenheit nichts zu tun hat.

Supernett wars, reichlich schöne Autos, Weißwürste und Brezn, und lauter

nette Leute ! :-))!

zum Chirotraktor seinem Beitrag fällt mir grad nix passendes ein, is mir auch Weißwurscht O:-)

Danke an die Firma Luimex für den gelungenen Sonntagsbrunch !

Auch vom Taunus vielen Dank an Werner für die schöne Veranstaltung.

Hier die Favoriten meiner Mitreisenden:

eigene Freundin: Porsche 997 4S

Freund : Mercedes SL AMG 6.3

Freundin von Freund: Aston Martin V8 Vantage

Mein Favorit, der 360 CS kam als wir gerade wegfuhren an.

Schade, hätte mich noch gerne unterhalten.

Eddie

PS:

Werner: Damit du zukünftig keine Kunden vergraulst O:-), indem du einen angebotenen Handschlag ablehnst und 5 m zu den Damen gehst, um ihnen die Hand zu geben, ein Auszug aus dem Knigge.

Beim Grundsatz "Lady's first" gibt es im Geschäftsleben Ausnahmen. Einen Kunden mit ausgestreckter Hand stehen zulassen kann in die Hose gehen, wenn er für das Auto zahlt und nicht die Frau. Nur zur Info :-))!

Handschlag Im Gegensatz zur verbalen Begrüßung mit einem Grußwort und/ oder einem Nicken entscheidet der Ranghöhere bzw. der Ältere darüber, mit wem er einen Händedruck austauschen möchte.

Darüber hinaus gilt: ein Gastgeber bietet seinem Gast die Hand zum Gruß, aus einer Gruppe heraus eine Person einem Neuankömmling. Über die Reihenfolge, in der Personen mit einem Händedruck begrüßt werden, entscheidet wiederum die Rangfolge, demnach werden der Ranghöhere bzw. die Damen zuerst begrüßt. Bei einer größeren Anzahl von Personen begrüßt man zuerst die bekannten Personen, bevor man sich den unbekannten Personen vorstellen lässt bzw. selbst vorstellt.

Der Handschlag selbst sollte weder zu sanft noch schraubstockartig ausfallen und kaum länger dauern als unbedingt erforderlich. Minutenlanges Händeschütteln ist Politkern für die Kamera vorbehalten.

Im Hinblick auf den zunehmenden anglo-amerikanischen Einfluss ist anzumerken, dass ein Händedruck kein unbedingtes Muss ist. Einen angebotenen Handschlag (gleichviel ob unter Beachtung der Regeln oder nicht) zu übergehen, ist in jedem Fall ein rücksichtsloser Affront, der mit Überlegenheit nichts zu tun hat.

ich finde es eine frechheit dies in einem öffentlichen fred zu posten!

ich war nicht dabei und deshalb juckts mich eigentlich nicht, aaaaaber, einen positiven satz über eine EINLADUNG zu posten und ansonsten nur den herrn oberpinkel raushängen zu lassen interessiert hier genauso wie die favoriten deiner mitreisenden niemanden!

  • Gefällt mir 3
ich finde es eine frechheit dies in einem öffentlichen fred zu posten!

ich war nicht dabei und deshalb juckts mich eigentlich nicht, aaaaaber, einen positiven satz über eine EINLADUNG zu posten und ansonsten nur den herrn oberpinkel raushängen zu lassen

:-))! :-))! :-))!

  • Gefällt mir 2
:-))! :-))! :-))!

ist doch üblich als frau zuerst begrüsst zu werden - ist doch eine ehrung für den "mann" :wink:

@chirotraktor

wenn das schon ein problem sein soll - so doch bitte per PN ?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...