Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spontanes Weißwurst-Frühstück bei Luimex


F40org

Empfohlene Beiträge

Heute vormittags fand sich spontan eine sehr nette Runde von CPlern bei User Luimex im Showraum ein. Weißwürst waren schnell organisiert, der Partyservice von gegenüber brachte Tische, Geschirr und Bier etc. und GT40.101 brachte noch lecker Butterbrezn aus dem Schwabenland mit.

So richtig lässt die Freifläche nicht nach Sportwägen vermuten.

p1000398b.jpg

Die Küche war jedoch bereits bestens vorbereitet!!!

p1000355bi.jpg

Standesgemäß kam Mr. 308 natürlich auch als einziger mit dem Ferrari. :-))!

p1000359c.jpg

Während sich die einen Besucher an den Fahrzeugen erfreuten......

p1000356d.jpg

p1000366c.jpg

....gabs am anderen Ende schon den ersten Espresso. :-))!

p1000365c.jpg

Weißwürst, (alkoholfreies) Weißbier, Brezn, super nette Leute und viele schöne Autos um uns rum. Da lässt es sich schon aushalten.

p1000369i.jpg

Mit gefüllten Bäuchen und bester Laune gabs noch eine nette Überraschung. Werner stellte uns 360 Coupe und challenge stradale, 458 italia und einen 63er SL zur Probefahrt zur Verfügung.

p1000371f.jpg

p1000388c.jpg

p1000377c.jpg

p1000380l.jpg

Für Liebhaber deutscher Automobilbaukunst wären noch einige Fahrzeuge bereit gestanden. :wink:

p1000389o.jpg

Nach ausgiebigen Testfahrten alle Fahrzeuge wieder brav zurück.

p1000384cg.jpg

p1000396h.jpg

Danke Werner für die spontane "Party" und ich denke die anderen Besucher haben auch noch reichlich Bilder von heute.

.....nur dieses Objekt der Begierde konnte/durfte leider nicht aus der Halle. :cry::wink:

p1000397u.jpg

p1000391c.jpg

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klasse Bilder, Roland :-))!

ein wirklich genialer Sonntag, vielen Dank an alle die da waren !

vorallem aber an Werner für die Ausrichtung des Treffens sowie die Gestellung der neuesten Boliden bei fantastischem, sonnigen Winterwetter 8)

.

  • Gefällt mir 1

p1000396h.jpg

Danke Werner für die spontane "Party" und ich denke die anderen Besucher haben auch noch reichlich Bilder von heute.

.....nur dieses Objekt der Begierde konnte/durfte leider nicht aus der Halle. :cry::wink:

p1000397u.jpg

p1000391c.jpg

Schön der CS! :-))!

Genau der Untere, wäre genau das Auto was interessant gewesen wäre, der Rest ist, na ja.

  • Gefällt mir 1

Über die Jahre lernt man als Infizierter viele Händler und Autohäuser kennen.

Mir hat es sehr gut gefallen, nur saubere und gepflegte Traumautos mit

entsprechender Historie.

Da werd ich mir sicher mal ein Auto kaufen:wink::-))

  • Gefällt mir 2
Über die Jahre lernt man als Infizierter viele Händler und Autohäuser kennen.

Mir hat es sehr gut gefallen, nur saubere und gepflegte Traumautos mit

entsprechender Historie.

Da werd ich mir sicher mal ein Auto kaufen:wink::-))

Genau:-))!

War ein super Tag heut!!!

Danke Werner

Dann erklärt mal wer wer auf den Bildern ist.:D

Also ich kenn den Werner, den Cinque, den Michi, den Roland und die Manu, beim Rest bitte ich um Aufklärung. :wink:

Den Doc kenn ich auch, sorry hatte ihn zuerst nicht erkannt!

  • Gefällt mir 1

Also, auf dem Weißwurst-Bild sind links oben der Werner (der mit der Wurst in der Hand), daneben der Guiseppe, der Mechaniker von Luimex, dann kommt der Sohn von Werner mit Freundin, daneben der "Doc" Klaus (den kennst noch mit ca. 50 kg mehr...), dann der Thomas GT40, der Michi me308, der cinque.

Links neben dem Werner ist der Gecko und links neben ihm der RolandT. Die sieht man aber beide nicht ganz so gut..... O:-)

:wink2: Manu

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...