Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumhaft schöne Mitfahrt im Ferrari


roman949

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Warum Go.. verdam.. nochmal lassen wir es zu dass so viele Emigranteneltern ein Verbrechen an ihren Kindern vollziehen, oder zulassen in dem nicht alle Kraft, wirklich alle Kraft verwendet wird um die gleichen Voraussetzungen wie Roman sie benützt und eigentlich selbstverständlich sind zu nutzen.

Gilt natürlich für deutsche "Elternversager" genau so.

Hallo Klaus,

wahrscheinlich, weil's auch deren Eltern so vorgelebt haben könnten.

Hast Recht - würde hier zu politisch werden.... ABER

Wenn ein Repräsentant des Staates lieber einem bekannten Vorsitzenden einer deutschen Bank einen Geburtstag in Staatsgebäuden finanziert, statt Haushalte zu konsolidieren um mehr Geld und Innovationen in Ausbildung und Erziehung zu stecken, wird sich auch so schnell nichts ändern!

Solange es Gesetze gibt, die es Menschen ermöglicht, auf Staatskosten ein besseres Leben zu führen als jemand, der sich zu stolz dafür ist und trotz Arbeit noch Lohnersatzleistungen erhält, wird sich so schnell nichts ändern.

Solange die Tittensender darauf erpicht sind, dem "[sarkasmus]dummen und faulen[/sarkasmus]" Volk Fernsekost zu präsentieren, dessen Beliebtheit nur deswegen so hoch ist, weil Zuschauer aus der Schwäche der zur Schau gestellten Leute ihr eigenes Selbstwertgefühl aufbauen, wird sich so schnell nichts ändern.

Viele wissen gar nicht mehr, wie gut es ihnen geht - da schließe ich mich (manchmal) auch mit ein.

Wir geben gedankenlos mal eben 200.00 € für ein Mittagessen aus; aber scheixxen uns vor Geiz in die Hose, wenn es darum geht, der Toilettenfrau im Restaurant mal 1.00 € auf den Teller zu legen...

Leidtragende sind zum größten Teil die Kinder :(

  • Gefällt mir 14

Uwe Ricken,

da habe ich, als meist stiller Mitleser, schon deutlich bessere Beiträge gelesen von dir. Das war nicht politisch sondern höchstens polemisch. Vor allem aber pauschalisierend und die Aussagen sind solche, derer wir wirklich überdrüssig sind. ("Stammtisch")

Ich verfluche bis heute den Tag, an dem es verboten wurde, politisch zu diskutieren in diesem Forum. Wie gern würde ich genau mit dieser carpassion.com Gemeinde über sowas ausgelassen diskutieren dürfen. Als Mitglied einer Jungorganisation einer Bundestagspartei bedaure ich diesen Zustand besonders. Aber genug der klagenden Worte.

Ich möchte Klaus an dieser Stelle beipflichten für die Aussage über Immigranten. Denke auch, dass hier zu einem erheblichen Teil die Schuld bei den Eltern liegt. Jedoch wüsste ich nicht, wie man das ganze in letzter Konsequenz nicht zulassen sollte.

Ich verfluche bis heute den Tag, an dem es verboten wurde, politisch zu diskutieren in diesem Forum.
Das sind nunmal die Forumsregeln dieser Plattform und nun - auch wenn es uns allen schwer fällt über dieses Thema nicht weiter öffentlich diskutieren zu können - sollten wir uns wieder auf den Eingangspost besinnen. Danke.

Bei Philipp (mein Bruder) ist seitdem er im Ferrari sitzen durfte, der Ferrari Wahnsinn ausgebrochen :D. Seit Samstag redet er nur noch von Ferrari (genauso wie ich :D), ich glaube seine ganze Klasse weis schon davon, in welchen Auto er sitzen durfte :D. Auch solls bei ihm kein "Lego Star Wars" mehr sein, sondern unbedingt "Lego Ferrari". Ich glaube er hat sich jedes einzelne Video, dass ich gedreht habe, schon mindestens 10 Mal angeschaut :-o:D (Bei den Tunnel Videos, saß er schon mehrmals mit offenen Mund da:D). Jetzt war er heute in München mit meiner Mutter und sah dort im Oberpollinger ein rotes Polo mit Ferrari Pferd auf der Brust, ratet mal was er sagte X-) "WILL HABEN!!!" :D. Mein Vater wird auch schon terrorisiert :)."Papa, kaufst du dir eig. auch ein Ferrari?" Meinen Vater bleibt nichts anderes übrig zu sagen als "Mal schauen".

Ich werde auch kaum mehr in Ruhe gelassen X-): "Schauen wir uns "Ferrari im Internet" an ?" :D

Ich glaube er wird der nächste sein, der "spazieren" gefahren wird :D:D.

@roman949:

Ja, Dein Bruder ist auch vom Roten Fieber befallen. Da hast Du ihn vielleicht angesteckt:wink::lol:

Das macht aber nichts: Rotes Fieber ist keine Krankheit, sondern eine siedendheiß brennende Leidenschaft, gegen die es kein Mittel gibt - es wird aber auch normalerweise nie eines gegeben:)

Viele Grüße,

(ein anderer) Philipp alias Ferrarinarr

@Aircraft: Ja, das mit der Politik ist leider immer danebengegangen in diesem Forum :(

Ich bleibe bei meiner Mitgliedschaft in der APD (Autobahnpartei Deutschlands). Beim Eintritt wird man auf den Leberplan vereidigt :wink:

@F40org: Bitte verzeih mir meine OT-Anmerkung, aber der mußte jetzt sein :lol:

  • 1 Monat später...
Klasse Aktion von K-L-M:-))!

yap, wirklich Klasse :-))!

So eine Mitfahrt ist alles Andere als selbstverständlich und man kann sich glücklich schätzen, wenn man dies einmal erleben darf.

Ich erinner mich immer gerne an meine Mitfahrten zurück :stolzbin: auf alle, die mir diese Ehre gewährten.

yap, wirklich Klasse :-))!

So eine Mitfahrt ist alles Andere als selbstverständlich und man kann sich glücklich schätzen, wenn man dies einmal erleben darf.

Ich erinner mich immer gerne an meine Mitfahrten zurück :stolzbin: auf alle, die mir diese Ehre gewährten.

Wie recht Du doch hast !

Jetzt, 2 Monate nach meiner ersten Mitfahrt in einem Ferrari (und gleich auch noch in einem 16M!!!) die ich Klaus und seiner Großzügigkeit zu verdanken habe, erwische ich mich oftmals, wie ich mit einem breiten Grinsen während des Mathe Unterrichts in der Erinnerung an die Mitfahrt "schwebe" und alles andere um mich herum vergesse ;).

Auch bin ich seit der Mitfahrt in fast allen Schulfächern um eine Note besser geworden. Die Mitfahrt hat wohl auch auf meine Motivation positiven Einfluss gehabt :).

Wie glücklich mich das doch gemacht hat!

DANKE KLAUS !!

LG

Roman

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...