Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumhaft schöne Mitfahrt im Ferrari


roman949

Empfohlene Beiträge

Einer meiner größten Träume ging heute in Erfüllung !! Ich bin zum ersten mal in meinem Leben in einem Ferrari mitgefahren!!

Der Tag begann voller Vorfreude auf die bevorstehende Fahrt um halb 9. Um ca. 12:30 kam Klaus (K-L-M) in seinem F430er nach Garmisch und holte mich direkt am Haus ab. Nachdem der Motor zum ersten mal angelassen wurde, war es um mich geschehen :-o. Der Sound hat mich so in seinen Bann gezogen, dass ich alles andere um mich einfach nur nicht mehr bemerkte X-).

Nach einer kurzer Fahrt durch Garmisch kamen wir an einen herrlich langen Tunnel :-))!, wo ich zum ersten mal richtig hörte, was der 510 PS starke Motor zu bieten hatte.

Nach einer entspannten Fahrt durch die kurvigen Bergstraßen, kamen wir am Plansee an. Da aber alle Gaststätten Betriebspause hatten :evil:, waren wir "gezwungen" weiter richtung Reute zu fahren. Jedoch erwies es sich, dass auch in Reutte alle Gaststätten geschlossen waren :evil:. Unsere letzte Möglichkeit einen Kaffee zu trinken, war leider nur eine Tankstelle an der Autobahn richtung Füssen. Bei einem Kaffee und einem Croissant erklärte mir Klaus einige technische Aspekte eines Autos, danach gings auf die Autobahn, wo wir UNGLAUBLICHE 300Kmh schnell waren. Ich bin jetzt immer noch sprachlos wie geil es sich anfühlte, so schnell unterwegs zu sein.

Ungefähr um 16 Uhr waren wir wieder in Garmisch, wo wir zum Abschluss noch ein Erinnerrungsfoto schossen. Danach machte sich Klaus wieder auf den Weg in seine "Heimat" :-))!

Hier die Videos die ich gedreht habe:

Fazit: Ich bin sehr froh, dass es im Forum User gibt, die Spaß am teilen haben und ihren Nachwuchs die Möglichkeit geben die Faszination Sportauto hautnah zu erleben.

Auch freut es mich, endlich mal einen CP User persönlich kennenzulernen. Insgesamt, war es ein Tag voller Emotionen und Spaß. Gerne wieder !!!!

MfG Roman

post-87813-14435383529986_thumb.jpg

post-87813-14435383532437_thumb.jpg

post-87813-14435383534999_thumb.jpg

post-87813-14435383537548_thumb.jpg

post-87813-14435383540068_thumb.jpg

post-87813-14435383542568_thumb.jpg

post-87813-14435383544939_thumb.jpg

post-87813-14435383547361_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ned schlecht, und dann gleich im 16M, freut mich dass du spaß hattest 8)

übrigens ist das nicht irgendein Ferrari in dem du da mitgefahren bist, du solltest mal googeln :wink: (Ferrari 16M)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere. Von mir warst du leider zu weit entfernt. Aber einen 16M habe ich auch nicht mal ansatzweise zu bieten. Mit dem würde ich selbst auch mal gerne mitfahren!

K-L-M ganz klasse Aktion! Find ich total super von dir. Schön zu sehen, dass jemand noch Jugendträume erfüllt. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-L-M ganz klasse Aktion! Find ich total super von dir. Schön zu sehen, dass jemand noch Jugendträume erfüllt. :-))!

Finde ich auch!! Klaus ist der Held des Tages :) :). Ich bin Dir sowas von dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Mitfahrt in diesem Traumwagen!

Mein Sohn hatte dank Klaus auch schon mal das Glück in diesem sensationellen Wagen mitzufahren. Bei mir selbst hat`s leider nur zum Probe sitzen gereicht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Aktion, passt zu Klaus :-) :-))! Freut mich sehr für dich. Meine erste Mitfahrt in einem Sportwagen habe ich damals auch Klaus zu verdanken gehabt. Das müsste 2005 gewesen? Wie alt war ich da? 17? und was hatte ich die erste halbe Stunde weiche Knie gehabt. Ohje :-D Die Zeit vergeht wie im Flug. Aber ich muss noch heute an diesen herrlichen Frühlingstag denken - es ist irgendwie so, als wäre es gerade erst gestern gewesen. Ich hoffe daher für dich, dass du noch lange an den Tag zurückdenken wirst und dich immer wieder von neuem darüber freust. Geht mir heute immer noch so, obwohl in der Zwischenzeit einige Autos an Mitfahrten und Selberfahrten dazu gekommen sind. Das erste Mal Tunnel mit so einem tollen Klang erleben - das hat eine eigene kleine Ecke in meinem Gehirn reserviert bekommen.

Das Tunnelvideo ist herrlich. Da gingen meine Mundwinkel gleich ein bisschen nach oben. Wie die Gänge reinknallen, Wahnsinn.

Also, vielen Dank für deinen Bericht. :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die bereit sind anderen eine Freude zu bereiten und ihren Traum zu erfüllen. Finde ich eine echt tolle Aktion und dann auch noch gleich in einem 16M, einfach der Wahnsinn!!!! :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Klaus, dass Du den 16M ausgepackt hast und Roman noch in 2011 den ersehnten Wunsch zu erfüllen. So kennen wir Dich - wenn möglich immer irgendwie zur Stelle wenn Träume erfüllt werden können. :-))!

Roman schläft bestimmt heute mit einem ziemlich breiten Grinsen ein. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein typischer Klaus.

Nicht reden, machen.

Man kann sich glücklich schätzen wenn man ihn kennen lernen darf.

Solche Menschen könnten wir mehr gebrauchen.

Klaus, schön dass es Dich mit Deinem Enthusiasmus, Deiner Begeisterung und Deinem Engagemant für den Nachwuchs gibt!!!

Wäre durchaus zur Nachahmung empfohlen.

;-)

Michl

der den 16M ja auch durchaus ................ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll!

Danke auch von mir, Klaus, daß Du Roman so etwas Tolles geschenkt hast wie die Mitfahrt im M 16:-))!:-))!:-))! :applaus::sensation

Ich kenne das Gefühl, im M 16 mitzufahren:wink: Es ist ein wahrhaft königliches Vergnügen, für das ich bis heute herzlichst dankbar bin:-))!:-))!:-))!

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte vor ca 2 Jahren mal den Startknopf von diesem 16M drücken und habe meinen Finger seitdem nicht mehr gewaschen. O:-):wink:

Klaus ist jemand der weiss, dass man Freude verdoppeln kann, indem man sie teilt. Eine sehr schätzenswerte Eigenschaft.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman,

das war doch deutlich besser, als auf der maxi Frauen in/mit Pelz anzusprechen um deren Telefonnummer zu bekommen :D (SCNR)

Im Ernst - das ist halt Klaus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus ist jemand der weiss, dass man Freude verdoppeln kann, indem man sie teilt..

So ist es.

Hat mir, diesmal mit Roman sehr viel Spaß gemacht. Wetter super, Straßen fast leer.

Wird doch der Eigner eines oft benutzten Sportwagens in die alltägliche Routine/Normalität versetzt.

Gerade mit den "aufgeregten" Beifahrern merkt man wieder was man da hat und genießen kann. Daher auch Danke an Roman, der seine Begeisterung kaum beherrschen konnte.

@ Tim, kann mich noch gut an Deine, war auch meine erste Ausfahrt mit einem jugendlichen CP'ler erinnern. Werde ich auch nicht vergessen. Du bist eigentlich Schuld daran, daß ich das mit Begeisterung weiterhin anbiete.

@ Stefan, Roman hatte das Video von Deinem Startfinger schon vor der Ausfahrt gefunden. Allerdings hat sein Finger vor Aufregung richtig gezittert. Wie schön :-))!

@ alle User mit interessanten Autos. Kann Euch solche Aktionen nur wärmstens empfehlen. Tut beiden Beteiligten sehr, sehr gut.

  • Gefällt mir 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle User mit interessanten Autos. Kann Euch solche Aktionen nur wärmstens empfehlen. Tut beiden Beteiligten sehr, sehr gut.

Kann ich absolut bestätigen. Mache ich auch gerne, wenn ich mal ein interessantes Auto bewege. Meist fahre ich dann ohne Ankündigung bei Freunden vorbei. Kam aber auch schon vor, dass ich einen kleinen Jungen auf dem Supermarktparkplatz am Auto stehen hatte und dann seinen Vater, der dabei war, gefragt habe, ob ich ihn mal eine kleine Runde mitnehmen soll. Der Glanz in den Augen ist dann das schönste Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Aktion Klaus!!

Es ist immer wieder faszinierend solche Berichte zu lesen, denn ich kann das ebenso nachempfinden. Ich durfte in meiner Jugend auch Fahrzeuge á la CLK DTM AMG oder Gallardo Lp 520 erleben. Auch beides User in diesem Forum und an diese Erlebnisse erinnere ich mich immer wieder gerne.

CP at it´s best! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...