Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumhaft schöne Mitfahrt im Ferrari


roman949

Empfohlene Beiträge

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tolle Aktion.

Durfte ja selber schon Klaus Gastfreundschaft am Nürburgring und 2005 in Anneau dun Rhin erleben. Damals fungierte der CGT als Taxi. Jeder durfte mitfahren. :-))!

CP machte schon die eine oder andere Mitfahrt möglich, an die man sich gerne zurück erinnert. Die Liste der User ist mittlerweile sehr lang geworden: K-L-M, Nugmen, Manni308, Andi355, Günni, Diga-Tec usw. :-))! :-))! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich nehm eigentlich auch immer gerne jemanden mit, mir isses eh alleine zu langweilig O:-)

Jetzt wär wieder so ne Glegenheit, gleich hol ich den 430 Spider raus, mach das Dach runter und fahr ne runde um den Chiemsee :-))!

So ist es.

Hat mir, diesmal mit Roman sehr viel Spaß gemacht. Wetter super, Straßen fast leer.

Wird doch der Eigner eines oft benutzten Sportwagens in die alltägliche Routine/Normalität versetzt.

Gerade mit den "aufgeregten" Beifahrern merkt man wieder was man da hat und genießen kann. Daher auch Danke an Roman, der seine Begeisterung kaum beherrschen konnte.

@ Tim, kann mich noch gut an Deine, war auch meine erste Ausfahrt mit einem jugendlichen CP'ler erinnern. Werde ich auch nicht vergessen. Du bist eigentlich Schuld daran, daß ich das mit Begeisterung weiterhin anbiete.

@ Stefan, Roman hatte das Video von Deinem Startfinger schon vor der Ausfahrt gefunden. Allerdings hat sein Finger vor Aufregung richtig gezittert. Wie schön :-))!

@ alle User mit interessanten Autos. Kann Euch solche Aktionen nur wärmstens empfehlen. Tut beiden Beteiligten sehr, sehr gut.

Ich glaube "aufgeregt" ist ein bisschen zu untertrieben :D Wenn ich wieder an die Tunnel und Autobahnfahrt zurrück denke, dann kommen mir wieder die Tränen vor Freude hoch.X-)

Für mich war es der beste Tag des Jahres 2011.:-))!

Einfach Spitze :-))!:-))!

Ich finde es sensationell, dass es Besitzer solcher Fahrzeuge gibt, die sich nicht zu schade sind, autobegeisterten Mitmenschen ein solches Erlebnis zu bereiten :-))!

Bemerkenswert ist auch mit welcher Selbstverständlichkeit Klaus ZU Roman gefahren ist und ihn dort abgeholt hat, anstatt ihn bei sich antanzen zu lassen. Echt klasse :-))!

Ich freue mich ehrlich für Dich, Roman. Mein Neid ist Dir gewiss :wink:

Ach ja, danke für die schönen Videos. Der 16M ist ja wirklich eine Granate :-o

  • Mitglieder
Jetzt wär wieder so ne Glegenheit, gleich hol ich den 430 Spider raus, mach das Dach runter und fahr ne runde um den Chiemsee :-))!

Schade, wenn du das mal eher gepostet hättest.............

komm gerade von einer kleinen Ausfahrt mit dem 430er aus Rosenheim zurück...

@K-L-M

tolle Aktion :-))!:-))!

Schade, wenn du das mal eher gepostet hättest.............

komm gerade von einer kleinen Ausfahrt mit dem 430er aus Rosenheim zurück...

hätte mich gefreut Werner :-))!, schön wars, wolkenloser Himmel (wie schon fast 8 Wochen), klare Luft und wenig verkehr. So kann der Winter bleiben und dann solls im Februar wieder Frühling werden.....

Ich erinner mich noch so, als ob es gestern gewesen wäre, als Klaus mich im Carrera GT von München ins Allgäu mitgenommen hat. Ich war damals 17 und kann ungefähr nachempfinden, wie Roman sich fühlen muss. Auch die Tage bzw. Wochen danach standen komplett im Zeichen der Mitfahrt. War einfach top. :-))!

Witzig finde ich, wie eine Dame am Ende eines der Videos das oft zitierte Sprichwort anfängt: "The only difference between men...". Unnötig, das an dieser Stelle zu komplettieren, weiß wohl jeder auch nach diesen fünf Worten schon was gemeint ist.

Ich finds schön, dass Klaus nicht müde wird, mit solchen Mitfahrten Freude zu verbreiten. Meine ist jetzt mittlerweile über 5 Jahre her und damals hatte ich schon gedacht: "Hoffentlich hat er noch nicht genug von "nervigen" Mitfahrern, immer denselben Fragen usw." Dem war damals nicht so und heute wohl immernoch nicht. Da ist definitiv Leidenschaft dahinter

...und daher noch lang kein Ende in Sicht! :-))!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Traumhaft schöne Mitfahrt im Ferrari

.... das hat sich Roland da auch gedacht :D:D:D

10seen2011ziel081.jpg

Back to Topic: :-))! Klaus - ganz große Klasse :-))!

Na da hat der Roland aber Glück gehabt :) So eine Mitfahrgelegenheit ergibt sich nicht jeden Tag :D

Ich vermisse aber die Bommelmütze :wink:

Hatte ich in einem Auto in München liegen :-(((°

Was lernt man daraus: gehört als Grundausstattung in jedes Cabrio! Hoppla, schon einen Tipp für meine Weihnachtsliste :wink:

Ob meine Frau da zum Strickzeug greifen wird? Kaufen kann ja jeder. Aber selbstgestricktes, das wäre ein liebes Geschenk. die wird sich wundern ! Oder ich wenn Sie mir den Vogel zeigt ?

Das ist wirklich "carpassion at its best" :-))! Ganz, ganz große Geste von Klaus. Ich hoffe der Radarwarner hat seinen Zweck erfüllt X-)

@ Klaus, verrätst du mir um welche iPhone KFZ Halterung es sich genau handelt, die sieht klasse aus und scheint so als ob sie auch wirklich fest sitzt.

ICH LIEBE DIESES FORUM!!! :sensation:geil: Ich begreife erst jetzt richtig, was ich gestern erlebt habe... Wie ich halb tot aus dem Beifahrersitz gekrochen bin :D. Das war ein wahnsinns Erlebnis!! Ich sehe es schon, wieviel Spaß mich noch in diesem Forum erwartet :-O:-))!X-)

...Hat mir, diesmal mit Roman sehr viel Spaß gemacht. Wetter super, Straßen fast leer.

Wird doch der Eigner eines oft benutzten Sportwagens in die alltägliche Routine/Normalität versetzt.

Gerade mit den "aufgeregten" Beifahrern merkt man wieder was man da hat und genießen kann. Daher auch Danke an Roman, der seine Begeisterung kaum beherrschen konnte...

Das finde ich eine tolle Aussage, in der wohl auch sehr viel Wahrheit steckt.

Hatte ich in einem Auto in München liegen :-(((°

Was lernt man daraus: gehört als Grundausstattung in jedes Cabrio! Hoppla, schon einen Tipp für meine Weihnachtsliste :wink:

Ob meine Frau da zum Strickzeug greifen wird? Kaufen kann ja jeder. Aber selbstgestricktes, das wäre ein liebes Geschenk. die wird sich wundern ! Oder ich wenn Sie mir den Vogel zeigt ?

Man kann Mützen auch individuell mit Bommel von Studenten häkeln lassen. Falls die Dame des Hauses von der Idee das Strick- oder Häkelzeug selber auszupacken nicht so begeistert sein sollte:

http://www.hatnut.de/

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/videos/ndrtalkshow775.html

Scheint unter Studinebenjobs offenbar im Trend zu liegen:

http://www.myboshi.net

Die haben die Produktion wegen der großen Nachfrage schon an ein Seniorenheim outgesourct:

http://www.bild.de/regional/dresden/dresden-regional/was-strickst-du-studenten-haekeln-viel-geld-14065602.bild.html

Kann ich nur bestätigen, wir zwei hatten auch schon schöne Zeiten miteinander! :-))!

ja aber das beste war schon mit dem Gallardo in Überlingen am Bodensee. Wir kamen dort abends im Parkhotel an und es war eine Tagung von lauter Anwälten zugange.

Wir, geparkt vor dem Eingang, hin zu Receptionistin und nach einem Logenparklatz gefagt, die junge Dame verneinte mit den Worten, ohhhhh wir haben eine Anwaltskonferenz, sie müssen in der Tiefgarage parken :(:???::dagegen:

Wir gaben unsere Ausweise ab, sie fragte uns trotzdem nach unseren Namen......wir erwiderten sofort, Oberstaatsanwalt Schraml und Oberstaatsanwalt Schnuse.....

die Dame wurde rot, war sichtlich beeindruckt. ooooh meine Herren, sie können ihren schwarzen Lamborghini direkt vor dem Eingang stehen lassen ......na also geht doch, ich hät mir fast in die Hosen gemacht so musste ich mir das lachen verdrücken :sensation

Was die sich wohl gedacht hat......zwei Oberstaatsanwälte mit nem schwarzen Lamborghini :lol2:

ja man erlebt schon sachen von und mit CP :wink:

  • Gefällt mir 2

War wirklich eine schöne Tour.

Trotzdem hatte ich auf der Heimfahrt und sogar jetzt noch sehr nachdenkliche fast schon bedrückende Gedanken!

Da lernt man einen 16 jährigen jungen Mann kennen der mit 6 Jahren ohne ein Wort Deutsch zu könnnen mit seinen Eltern aus Russland kam. Eltern, schätz ich mal Mittelstand. Einen jüngeren Bruder.

Jetzt nach 10 Jahren spricht er fast perfekt unsere Sprache und wie er sich schriftlich ausdrücken kann hat ihm in verschiedenen Threads Anerkennung und Sympathien eingebracht. Sein Fachabitur ist in Reichweite. Seine Ziele (ohne Fleiß keine Zukunft..natürlich mit Ferrari :wink:) klar definiert. Arbeitet nebenher.

Jetzt kommt mein Problem für das ein eigener Thread nötig wäre aber sicher sofort ins politische abgleiten würde!

Warum Go.. verdam.. nochmal lassen wir es zu dass so viele Emigranteneltern ein Verbrechen an ihren Kindern vollziehen, oder zulassen in dem nicht alle Kraft, wirklich alle Kraft verwendet wird um die gleichen Voraussetzungen wie Roman sie benützt und eigentlich selbstverständlich sind zu nutzen.

Gilt natürlich für deutsche "Elternversager" genau so.

Es ist deprimierend. So, das musste ich einfach loswerden.

Entschuldigung für total OT

  • Gefällt mir 11

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...