Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo 560 Kompressor "LP 760-4"


ts09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir nicht vorstellen das es so einfach geht... sonst hätte bestimmt der eine oder andere ein TT gallardo in deutschland.

abe oder ähnliches gibts glaub von UGR nicht brauch man in der usa meines wissens nicht.

wenn ich mir den turbo umbau angucke seh ich eigentlich nur rohr turbo und rohr da wird doch bestimmt der prüfer was dagegen haben bzw wie will man so euro 4 oder 5 erreichen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Daher ist ein Kompressorumbau einfacher....Man drosselt die Leistung so weit bis man euro4 oder 5 hat. Die Firma Novidem bietet einen Kompressor mit Fliehkraftkupplung an. Den kann man ein und aus schalten....Bei abgeschaltenem Kompressor hat eigendlich die gleichen Abgaswerte wie orginal...

Bei Extremumbauten ist natürlich die Lebensdauer der diversen Nebenagregaten beschränkt. Bei einem Bekannter von mir hält die Kupplung seines 700PS Supra ca 5000km...

Seit meinem Kompressorumbau, habe ich nun 18'000km gemacht. Kupplung,Antriebswelle,Getriebe inkl. Welle halten noch.

Ok, mit meinen bescheidenen 0,45 bar Ladedruck sollte eigendlich nicht viel passieren....Hoff ich mal..:wink:

Geschrieben

Kommen eigentlich beim 520er also im Orginalzustand auch des öfteren Flames ausm Auspuff??

Geschrieben

Ja und wenn du eine Anlage mit Katersatz und Klappenentschalldämpfer hast noch mehr :) Schon live gesehen.

Geschrieben

meine fresse geht das aufs material!

ist auf jeden fall ein sehr teures hobby hab mir auch mal die anderen videos dazu angeschaut. da kocht das wasser, da fliegen die fetzen...unglaublich

grade bei den 1500ps modellen. die hitze, die sich da in kürzester zeit bildet muss imens sein.

Geschrieben

Hier mal ein Video vom 1500PS UGR :)

Dann eine Onboard von den UGR 1500er :)

und dann eine 1250PS UGR der von Robert Himler

nw-fgKuoiPA&

und hier als Flammenwerfer :D der Klang ist brutal :)

Geschrieben

Hier mal noch die "normalen" Modelle von UGR... Zwar nur 1000PS (Pumpgas), aber mit denen dürfte man auch seinen Spaß haben. Einmal mit Allrad, einmal auf Heckantrieb umgebaut mit Boost-by-Gear.

Übrigens ist der Alpha12 in dem Video oben kein "echter" Alpha12 Umbau von AMS.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...