Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo 560 Kompressor "LP 760-4"


ts09

Empfohlene Beiträge

kann mir nicht vorstellen das es so einfach geht... sonst hätte bestimmt der eine oder andere ein TT gallardo in deutschland.

abe oder ähnliches gibts glaub von UGR nicht brauch man in der usa meines wissens nicht.

wenn ich mir den turbo umbau angucke seh ich eigentlich nur rohr turbo und rohr da wird doch bestimmt der prüfer was dagegen haben bzw wie will man so euro 4 oder 5 erreichen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Daher ist ein Kompressorumbau einfacher....Man drosselt die Leistung so weit bis man euro4 oder 5 hat. Die Firma Novidem bietet einen Kompressor mit Fliehkraftkupplung an. Den kann man ein und aus schalten....Bei abgeschaltenem Kompressor hat eigendlich die gleichen Abgaswerte wie orginal...

Bei Extremumbauten ist natürlich die Lebensdauer der diversen Nebenagregaten beschränkt. Bei einem Bekannter von mir hält die Kupplung seines 700PS Supra ca 5000km...

Seit meinem Kompressorumbau, habe ich nun 18'000km gemacht. Kupplung,Antriebswelle,Getriebe inkl. Welle halten noch.

Ok, mit meinen bescheidenen 0,45 bar Ladedruck sollte eigendlich nicht viel passieren....Hoff ich mal..:wink:

meine fresse geht das aufs material!

ist auf jeden fall ein sehr teures hobby hab mir auch mal die anderen videos dazu angeschaut. da kocht das wasser, da fliegen die fetzen...unglaublich

grade bei den 1500ps modellen. die hitze, die sich da in kürzester zeit bildet muss imens sein.

Hier mal noch die "normalen" Modelle von UGR... Zwar nur 1000PS (Pumpgas), aber mit denen dürfte man auch seinen Spaß haben. Einmal mit Allrad, einmal auf Heckantrieb umgebaut mit Boost-by-Gear.

Übrigens ist der Alpha12 in dem Video oben kein "echter" Alpha12 Umbau von AMS.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...