Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung / Kaufentscheidung Ferrari 456 (M) GT/ GTA


FABIAN500

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb McMaddin:

Kann ich damit, (kleine Familie, wenig Gepäck) durch Europa reisen? Hamburg- Malle?

Ja - mit Tankstops ist das möglich. Wenn „die Karre“ durchhält. Und die Reifen. Und die Bremsen. Und du den verfügbaren Stauraum nutzt. Aber ehrlich mal - vor 40 Jahren ist man 3.500km quer durch Europa mit einem VW Käfer, einem Junior und Gepäck unterwegs gewesen. Könnte mit einem 3x so großem Fahrzeug auch klappen.

 

Aber … eigentlich wollte ich darauf gar nicht antworten, muss wohl am frühmorgendlichen Glühwein und der winterlichen Weihnachtsstimmung liegen :P 

  • Haha 8

Probiere es selbst aus - für mich wäre die Automatik ein NO-GO. Wenn Du ihn allerdings bevorzugt als Reisewagen für die kleine Familie von HH nach Malle nutzen willst, ist es vermutlich egal. 

vor 2 Stunden schrieb F40org:

Probiere es selbst aus - für mich wäre die Automatik ein NO-GO. Wenn Du ihn allerdings bevorzugt als Reisewagen für die kleine Familie von HH nach Malle nutzen willst, ist es vermutlich egal. 

Du glaubst doch nicht das die Frage ehrlich gemeint war……der Typ sollte zuerst die Schule abschließen 🤣🤣🤣🤣

  • Haha 3

Das ist doch genau der Zweck des 456. Ein Reiseauto für lange Strecken, ein GT Gran Turismo.

Geht auch heute mit dem 456 noch wunderbar, man sollte sich aber vor Augen halten das es sich um ein 30 Jahre altes Auto handelt. Es ist zwar alles vorhanden und er macht es gut und zuverlässig wenn regelmäßig gefahren aber eben ohne modernen Schnickschnack.

Prinzipiell aber immer wieder eine Freude.

Ein Lusso kann aber alles genau so gut nur mit dem modernen Annehmlichkeiten, ein Portofino zusätzlich noch das Dach öffnen.

  • Gefällt mir 7
vor 1 Stunde schrieb Razor49:

Ihr sollt kurze Antworten geben! Nicht gleich überfordern

Da hast Du recht, darum hatte der Fragesteller ja explizit gebeten. Also versuche ich es mal:

 

Lass' es sein. So, wie Du Dich hier darstellst, ist ein 456 nicht das richtige Auto für Dich.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...