Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1M Coupe bei "Car akustik" Dresden - Besitzer hier anwesend?


Eno

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute war ich mich informieren, ob und wie man das doch eher enttäuschende HK System in meinem M3 mit äußerlich möglichst unsichtbaren eingriffen klanglich verbessern kann - und was steht da mit fast komplett zerlegter Frontkonsole?

richtig - ein 1M coupe, das ein Komplettupgrade bekommt.

Das nenne ich konsequent, kurz nach dem Kauf gleich zum Soundsystem einbauen :)

Wie auch immer, falls der Besitzer hier angemeldet ist, ich wäre an einer Hörprobe interessiert, wenn er fertig ist.

(Und an einer kleinen Mitfahrt natürlich auch, um den Vergleich 343 Sauger / 340 Turbo PS zu haben)

Gruß

Eno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...