Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Luxembourg-Usertreffen-Stammtisch

NoLimitDriver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ggf würde ich die Sache mit der Rundfahrt in die Hand nehmen!

Aber das können wir morgen auch noch improvisieren. :-))!

Wir müssten aber jetzt so langsam auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was die Uhrzeit angeht.

Wie wäre es damit:

Treffen um 10, wie besprochen. Etwas quatschen und dann ein gemütliches Resto zu mittagessen ansteuern.

Dort könnten dann die Nachzügler zu uns stossen.

Wie wir dann den Nachmittag verbringen bequatschen wir dann da!

Andere Vorschläge? :-?

:wink2:

Dan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@dankk

ja geht auch.. vor allem weil dann alle kommen. Nicht jeder guckt jetzt noch hier rein.. :-))!

mfg

Geschrieben

VW032 hat recht, so gegen 14.00 Uhr könnten wir uns ja treffen und dann vor Ort die Rundfahrt mal festlegen.

(es kann ja jeder von uns sich mal ein paar Gedanken machen)

Wir werden das schon schaukeln.

Geschrieben

Ich dachte NLD hätte die Strecke zusammen gestellt! :-?

Naja, mal sehn... Bleibt es bei 10 Uhr F.I.L.? oder?

:wink2:

Dan

isch und der organisator sind zwei verschiedene personen!

belasst alles beim alten, eine tour konnen wir immer noch machen, auch kurzfristig...

wird schon schiefgehen O:-)

wie gesagt, komme mit MK2 um 11.45!

Dan

Geschrieben

Ich fass nochmal zusammen:

Es guckt in der Tat nicht mehr jeder hier rein, deshalb wäre es nicht schlecht wenn wir uns trotzdem um 10 treffen! Diejenigen die jetzt nicht mehr reinschauen, die sind zu dem Zeitpunkt da und erwarten dass wir 'ne Rundfahr machen! Da aber einige erst später kommen, könnten die einen Teil der Rundfahrt verpassen, das hätten sie vorher aber auch! Also Frage an die anfänglichen Nachzügler: Wollt ihr unbedingt bei der Rundfahrt dabei sein? Oder genügt es euch zu plauschen und was essen zu gehen?

Falls ihr die Rundfahrt unbedingt mitfahren wollt(was ich annehme..): Treffen um 10, plauschen bis zum eintreffen der Nachzügler, gemeinsame Anfahrt in ein Restaurant das etwa 20-30 Km vom F.I.L. liegt! (Dann könnte man auf "Tuchfühlung" gehen..) Nach dem Essen dann (dann sind auch die allerletzten eingelaufen) könnte man dann den grösseren Teil der Rundfahrt gemeinsam absolvieren. So hat jeder etwas davon und diejenigen die um 10 Uhr da sind stehen nicht nach 1 Stunde da Däumchen zu drehen! Na, was sagt ihr?

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Geht klar mein Auto will ja schliesslich seinen "Zwillingsbruder" treffen.. Hehe..

Bis morgen. :wink2:

Geschrieben

ok, 10 Uhr, wie besprochen...!

@VW032

gibt es schon nähere Infos übers Resto für mittags? (20-30km von F.I.L. ?)

Geschrieben

Ui Ui Ui, jetzt kam die Sache ja nochmals ins Schwanken!

Wollte noch ein letztes Mal vorbeischauen bevor ich mich zur Ruhe lege um morgen einigermasen fit zu sein.

Resto würde mich auch interessieren! :D

(Damit man in etwa weiß wie viel Kohle man mitnehmen muß!)

P.S. Um welche Probleme handelt es sich denn bei NLD?

Geschrieben

Der McDonalds in Strassen?

Kleiner Witz! :D Man könnte in Bascharage/Schouweiler essen! Dort gibt's auf der Hauptstrasse mehrere Retaurants: Da Vinci, Carpini, Le Perroquet und noch ein paar! Es gibt uf der gegenüberliegenden Seite der Da Vinvi auch einen etwas teureren Laden (was heisst teuer, französische Küche eben..) Oder portugiesisch.. Oder aber bei dem neuen Metzgerbetrieb (ist ein grosses Restaurant wie in der Art von der Mousel-Cantine, die brauen ihr eigenes Bier und das ist anscheinend lecker!)!

Was denkt ihr?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NoLimitDriver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

mir ist es egal sofern genügend Parkplätze da sind.. will keine 2 km laufen bis ich im Restaurant bin. Denn dieses Parkplatzproblem ist ziemlich ackut in der Hauptstadt besonders Samstags.

mfg

Geschrieben

Deshalb habe ich ja Bascharage/Schouweiler vorgeschlagen! Da gibt's entlang der Hauptstrasse jede Menge Restaurants und wir können uns in Ruhe beraten in welches wir gehen! Parkplatzmöglichkeiten sind xmal grösser als in der Stadt! Es gibt bei der "Biff" in Bascharage auch ein "GrillHouse" falls es nicht zu teuer werden soll..(Haben schliesslich einen Studenten @DTM dabei!

Geschrieben

(Damit man in etwa weiß wie viel Kohle man mitnehmen muß!)

genug, denn so in R32 Taxi wird sicher nicht billig! oder defiant? :lol::lol:

Geschrieben

Ps: off-topic

Geht UNBEDINGT ins Bmw-Forum und ladet euch das Video des "Eclipse gegen den M3" runter, das ist zum SCHREIEN!! :D:D:D

Geschrieben

@dan.kk

oh der kriegt von mir nachher die Benzinrechnung...hehe und für jedes Mal wo er sagt dass die Karre net geht einen Extraobolus.. :lol::lol::lol:

@vw032

hab es mir angesehen. Zwei richtige Helden. Ich wette der M3fahrer ist vor Lachen in den Strassengraben gefahren. Der hat ja nicht mal richtig Gas gegeben. Warte auch mal mit dem r32 auf solche Möchtegernschumi's..hehe :lol::lol:

mfg

Geschrieben

isch und der organisator sind zwei verschiedene personen!

belasst alles beim alten, eine tour konnen wir immer noch machen, auch kurzfristig...

wird schon schiefgehen O:-)

wie gesagt, komme mit MK2 um 11.45!

Dan

• 1 Monat später...
Geschrieben

RENAISSANCE

Hey sanfte Grüße,

bin am WE in Lux und würde gerne unsere Tour nachholen welche geplant war an welcher ich dann leider kurzfrisitg nicht teilgenommen habe. Roadbooks und Streckenverlauf habe ich noch bei mir alles fix und fertig!

Na, wie siehts aus? Interesse?

Kommt schon Jungs, knallt mir meinen Posteingang zu.

Geschrieben

Ich wäre gerne wieder mal dabei!

Vorrausgesetzt es findet sich jemand der mich wieder mitnimmt! O:-)

Noch etwas mehr als ein Jahr! :-(((° Dann komm ich selber :wink:

Wo wäre denn Treffpunkt, Zeit etc.?

Geschrieben

Selber Treffpunkt, selbe Zeit sprich 09:00 UHR wäre das genehm?

Geschrieben

Hallo waer ja auch dabei aber geht bei mir nur Samstag Nachmittag da ich Sonntag schon bei der Randrover Experience Tour Ausscheidung teilnehme.

Samstag abends bin ich dann schon bei der Fete de la Musique taetig...aber da koennte wir ja dann alle am Abend hin und etwas Essen fassen.

Fuer ne kuerze Tour (2-3 Stunden) waer ich also zu haben!

Ihr wollt ja wohl sowieos nicht den ganzen Tag 10-dunkel?! durch Luxemburg "schaukeln"...weil dann habt Ihr aber Vianden 2x gesehen und die R32 haben schon 3x tanken muessen :DO:-)

(Naja mein 330 schluckt auch maechtig auf der Landstrasse)

Wie stehts mit den anderen?!

Thanks an DTM Race Driver fuer die Info

Geschrieben

Hallo Jungs!

Bin ja wie ihr wisst für sowas immer zu haben, hätte mal wieder Lust M3 und S2000 auf der LS zu jagen.. O:-)

Kann aber leider nicht mit da ich am Samstag bereits was vorhabe was mit unserem Ausflug beim besten Willen nicht kompatibel ist, schade..! :cry:

War auch ultraspontan, könnte man das nicht auf einen kurzfristigen Zeitpunkt verschieben..?

Geschrieben

@VW32

Wie meinst du das, ob man das ganze nicht auf einen kurzfristigen Zeitpunkt verschieben kann? Komm geb dir einen Ruck, du bist dabei.

@Stocky

Die Ausfahrt wird nicht länger als 2 bis 3 Stunden dauern. Sind nur 170 KM

Geschrieben

@NLD

Damit wir uns richtig verstehen: Wenn ich das so sage, dann ist das so! Habe etwas vor am Samstag, das ist keine 0815-Ausrede..!

Was ich mit "kurzfristig" meine? Naja, im Juli z.b.! Dann kann man auch mehr Leute organisieren mit anschliessendem Abendessen mit Benzingesprächen usw..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...