Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Turbo springt nicht an


Wowa

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir einen Porsche Turbo gekauft, BJ 2007. Ist ein Automatik. Muss dazu sagen, das er eine längere zeit stand.

Er geht nicht an, habe versucht zu überbrücken, das hat leider nicht geklappt.

Was kann ich noch machen, oder versuchen den Porsche anzukriegen?

Wer weiss einen Rat? Wäre euch sehr dankbar?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Genau wie bei den Kleinigkeiten mit deinem Gallardo, wird dir deine Werkstatt oder auch der ADAC gerne vor Ort gerne helfen!

Mach aber Fotos, woran es diese verflixte Mal gelegen hat!

Grüße,

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn vom ADAC oder von Porsche Assistance (ist auch ADAC), falls Du Garantie hast, zu Porsche bringen. Wenn der Anlasser funktioniert und das Ding trotzdem nicht startet, wirst Du, wenn Du hier so einen Aufruf startest, alleine nicht klar kommen. Ich hatte dieses Problem mal mit einem Porsche und es war letztendlich die Spritpumpe, für deren Wechsel der Tank ausgebaut werden musste. Ach ja, Kommentar des ADAC, den ich (über Porsche Assistance) gerufen hatte: "Oh, ein Porsche, so oft haben wir damit ja nicht zu tun. Was für einer ist das denn?":-o Letztendlich sind wir dann beim PZ gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...