Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pressetext: Der neue Audi A4 - richtungsweisend


SubCulture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_
Siehst Du keinen Mehrwert darin Informationen so früh wie möglich zu haben?

Doch, schon.

Allerdings sind Pressetexte dieser Art Werbung und Augenwischerei.

Wie soll man da sinnvolle und sachliche Informationen heraus filtern?

Und ob, wie Du als Beispiel angeführt hast, eine neue Motorvariante nun 2 oder 3 Wochen eher einer breiten Öffentlichkeit bekannt wird,

ist zumindest für mich als Information unerheblich.

Solcherlei Infos bekomme ich von jedem Automobilkaufmann, so er denn seinen Beruf und mich als Kunden ernst nimmt.

Ich persönlich lese im allgemeinen an solchen Texten vorbei; hie und da lese ich, sofern ich aufmerksam geworden bin, dann entgegen dem Normalfall auch mal solche Texte.

Im übrigen wäre es vielleicht auch noch sinnvoll, wenn die "Verfasser" solcher Meldungen ihre persönliche Verbandelung mit der jeweiligen Marke öffentlich machten.

Das ließe noch etwas mehr auf die "Objektivität" des Artikels schließen, oder aber auch auf die Farbe der Brille des Postenden.

Solche Threads sind im allgemeinen sehr gerne gelesen. Das kann ich am besten beurteilen. Es gibt immer Leute, die soetwas nicht gerne lesen. Kann ich verstehen. Nur verstehe ich nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Ich persönlich lese es dann einfach nicht.

Also bitte kommt zurück zum Thema. :wink:

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Ich stehe gerne Rede und Antwort.

Danke.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...