Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hab mir auch wieder mal was Neues gekauft


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Und die Carmen ist auch süss, eine von den wenigen Mittvierzigerinnen, die ich nicht von der Bettkante stossen würde.

Bei deinem neuen Spielzeug hast du ja noch Geschmack bewiesen...

Monica Bellucci, Sophie Morceau usw., das sind echte Frauen!

Statt Carmen Geissen kannst du dir auch ne Silikonkartusche

mit ins Bett nehmen.

Symphatisch find ich sie allerdings auch.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tatjana Gsell wäre aktuell wieder zu haben - Ferrari ist bei ihr sicher auch nicht verkehrt, zumindest wenn er nicht gänzlich fremdfinanziert ist...:D und singen kann die sicher auch, erstens ist sie ein Multitalent, zweitens ist seit DSDS jeder ein Sänger:lol:

Ja, aber die Gsell ist dermassen gruselig zusammengebastelt und gespachtelt, daß einem ganz anders wird - brrrrrrrrr :-o Da nützt auch das singen nix mehr - ich glaub so nötig kanns keiner haben, daß er die nimmt...... X-)

...... Übrigens Nug, tolles Fahrzeug...... O:-)O:-)O:-)

  • Gefällt mir 2
[statt Carmen Geissen kannst du dir auch ne Silikonkartusche

mit ins Bett nehmen.

Symphatisch find ich sie allerdings auch.

Ich weiss auch nicht was los ist mit mir, ich steh halt drauf 8)

Ja, aber die Gsell ist dermassen gruselig zusammengebastelt und gespachtelt, daß einem ganz anders wird - brrrrrrrrr :-o

Hahahahahaaha...... - geile Show ...

Der war gut, Manu ...

:lol2::geil::applaus:

Noch nie von Spaghetti Magyar gehört? O:-) Kräftig und deftig!

Hmmm..wurde dieses Gericht nicht schon zu Matthias Corvinus' Zeiten, Ende des 15. Jahrhunderts, von einem italienischen Koch erfunden, den Königin Beatrice aus Florenz an den ungarischen Hof mitgebracht hatte? Das wäre dann ein schönes Beispiel für spätmittelalterliches "fusion cooking" :lol:

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

  • Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...

Sehrschön nug. Fast so wie meiner:-) mach bald meine Folie ab, hatte sie lang genug drauf. Wenn du magst kann ich dir ja ein Päckchen schicken;-) musst dann nur mal drüber bügeln... Viel Spaß damit

Grusse Pascal

Sehrschön nug. Fast so wie meiner:-) mach bald meine Folie ab, hatte sie lang genug drauf. Wenn du magst kann ich dir ja ein Päckchen schicken;-) musst dann nur mal drüber bügeln... Viel Spaß damit

Grusse Pascal

Was kommt dann für eine farbe zum Vorschein, wenn du deine Folie entfernst?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 4 Wochen später...
Der war bestimmt mal eingedrückt bis an die Windschutzscheibe und dann wurde alles neu gemacht!:D

hehe ja so könnts gewesen sein, aber bevor ich sowas kaufe, muss der Lackdichtenmesser seine arbeit verrichten :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...