Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hab mir auch wieder mal was Neues gekauft


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Nich vermute, beim Vorbesitzer kann es sich nur um den Franz Beckenbauer oder Jopi Hesters gehandelt haben! Ein sehr schönes Auto. Allerdings würde ich ein schwarzes Lenkrad einbauen. Das Hellbeige ist leider sehr empfindlich. In meinem vorletzten Wagen hatte ich cremefarbene Lederausstattung, leider war die linke Fahrersitzwange immer blau (Jeansabrieb).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

OT: O.k. der Klatschpromi :( ... Den habe ich komischerweise fast nur als Fotograf im Gedächntnis abgespeichert... Aber fuhr der noch in recht hohem Alter und in seinem "Gesundheits"zustand Auto?

OT: O.k. der Klatschpromi :( ... Den habe ich komischerweise fast nur als Fotograf im Gedächntnis abgespeichert... Aber fuhr der noch in recht hohem Alter und in seinem "Gesundheits"zustand Auto?

Kann mir schwer vorstellen, daß Gunther Sachs solch einen Ferrari gefahren hätte.

Ein sehr schönes Auto. Allerdings würde ich ein schwarzes Lenkrad einbauen. Das Hellbeige ist leider sehr empfindlich. In meinem vorletzten Wagen hatte ich cremefarbene Lederausstattung, leider war die linke Fahrersitzwange immer blau (Jeansabrieb).

Ein schwazes Lenkrad? Bei mir nicht nötig, aber du wirst halt recht viel Nasenbohren während der fahrt, stimmts?

Ich hab sogar in meinem Alltagsauto einem X5 keine Probleme mit der beigen Lederausstattung. Allerdings pflege ich diese auch regelmässig mit dem Swizzoel Leder cleaner, jeansverfärbungen geben damit leicht raus..

  • Gefällt mir 3

Sehr schönes Fahrzeug! Glückwunsch!:applaus:

Jetzt die Kiste noch ein Stück tiefer und hinten Distanzscheiben

damit der Radkasten schön gefüllt ist - perfekt!

Viel Spaß damit.

Adios

Hallo Nug,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.....

Die Innenfarbe ist wirklich sehr, sehr schön. Ist es die gleiche Farbe wie bei deinem schwarzen 360 ?

Stefan

Hallo Nug,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.....

Die Innenfarbe ist wirklich sehr, sehr schön. Ist es die gleiche Farbe wie bei deinem schwarzen 360 ?

Stefan

Nein, beim 360er hatte ich Sabbia (hellbeige) und hier beige. in wirklichkeit ist die Innenausstattung etwas dunkler, liegt an den Fotos......

Zurück zum "Promi" - mir fällt da echt keiner ein, und das obwohl ich selbst Österreicher bin und einige Kitzbühler kenne. An Beckenbauer habe ich auch schon gedacht, aber blond??? :???: Stichwort blond - Hansi Hinterseer wird es ja hoffentlich nicht sein, der hat ja noch Haare im Überfluss... :D Unser ehemaliger Finanzminister vielleicht??? :-o Uhhh, dann würde mir das Auto gleich weniger gut gefallen...

Naja, vielleicht lese ich einfach zu wenige Illustrierte...

CU

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja genau, ich wills jetzt auch endlich wissen (Stichwort Uncle Sam) issers nun, oder issers nicht?

Nein, zum eigentlichen Thema: Herzlichen Glückwunsch. Fantastisches Auto. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut. Freue mich das Du Ihn Doch noch vorgestellt hast.

Das mit den Trolls hält sich hier wirklich in Grenzen, und die Mods. machen ja gute Arbeit.

Uncle Sam mit seiner Frau Carmen, der alten Sängerin... :confused:

Ich bin leider wirklich nicht auf dem Laufenden, aber ein Promi kann das nichts ein - sonst wäre ich sicher bei RTL Exclusiv mal drüber gestolpert :lol:

Na na na das hast du dir schon selbst zuzuschreiben :P

oki, also der Robert Geissn fährt nun einen 599 und einen 458 Italia, nebenbei noch einen Mercedes, einen Bentley und den Hummer......den 430 Spider hat er leider für den 458 In Zahlung gegeben :P

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...